sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Nur bedingt empfehlenswert.

Prima Polsterecke, sehr bequem! Trotzdem deutlicher Punktabzug: Wir haben die Polsterecke in Naturleder bestellt. Nach der Lieferung stellte sich heraus, dass lediglich die Sitzfläche und die untere Rückenlehne aus Leder sind. Der gesamte Korpus sowie die obere (schwenkbare) Rückenlehne sind aus Kunstleder! Leider sieht man dies bei Tageslicht auch recht deutlich, da das Kunstleder vom Farbton her heller und seine Oberfläche ganz anders genarbt ist als die der Sitzfläche! Wer wirklich Leder haben möchte, muss die Version Luxus-Natirleder bestellen, die jedoch gleich mal 400 Euro mehr kostet. Dies ist ärgerlich, da wir kein Kunstleder haben wollten... Zum Thema Versand: Statt der angegebenen 2 Wochen mussten wir ganze 6 Wochen auf die Lieferung warten!

Nicht wirklich überzeugt

Lieferung nach 3 Wochen.Noch akzeptabel. Qualität mittelmässig.Nach nur einem Tag hässliche Wellen im Leder.Sieht aus als wäre es schon jahrelang in benutzung.Man merkt jetzt schon das sich Sitzmulden bilden.Nun bekommen wir das gleiche nocheinmal geschickt wobei ich es schon jetzt bereue das ich es nicht storniert habe und mir ein anderes ausgesucht habe. optik super aber leder schlecht verarbeitet und polsterung naja.

Sieht gut aus, aber Qualität ist :(

Habe die Polterecke jetzt seit knapp fünf Monaten gekauft. Die Lieferung war schnell. Allerdings bin ich von der Qualität nicht überzeugt. Unverzüglich nach dem Kauf habe ich einen Riss in der Abdeckung der Bettfunktion reklamiert, welcher von einem Fachmann „behoben“ wurde. Nach 2 Monaten wegen einem weiteren Mangel muss ich wieder an die Kundendienst wenden. Das Sofa weist nach nur kurzer Zeit starke Gebrauchsspuren auf. Es entstehen Falten auf dem Leder, die selbst nach dem Aufstehen bestehen bleiben. Das Sofa ist weder oft in Gebrauch, noch wird es stark belastet. Darüber hinaus weist das Leder keine glatte Oberfläche mehr auf, was einen optischen als auch qualitativen Mangel darstellt.

Couch gut;Lieferzeit alles andere als Express

Expresslieferung? Das ich nicht lache. Statt der angegebenen 2 Wochen, durften wir ganze 6 Wochen warten. Das finde ich mehr als frech. Und es war leider auch nicht so, dass OTTO Bescheid gegeben hätte, dass sich die Lieferung verzögert. Leider mussten wir ordentlich hinterher sein, dass wir gescheite Informationen bekommen. Die Couch an sich ist toll. Es lässt sich super drauf sitzen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch der Grauton gefällt uns gut. Der Stoff ist schon ziemlich anfällig für Flusen und Staub. Für Haustierhalter vll nicht das Ideale. Alles in allem ein guter aber nicht herausragender Artikel, der leider mit einer falschen Lieferzeit angepriesen wird!

schönes Ecksofa aber schlechtes Leder,!

Habe mir das ecksofa in schwarzen Leder vor 2 wochen gekauft . Von der Optik her sehr schön und edel ,bin etwas enttäuscht da nach 2 wochen das Leder aussieht alls wäre es Stoff soviel falten schmeißt es ,und wir sind nicht Übergewichtig oder sonstiges. Mag garnicht daran denken wie sie nach einem Jahr aussieht. von der Leder Qualität gibt's von mir Abzug leider !😟

optisch sehr schöne Couch , halt leider nicht

Die Luxus Leder Couch in Delphin grau für 1599 Euro ist optisch sehr edel mit Funktion zum schlafen auch sehr bequem. Gute Pflege möglich. Leider ist sie nun nach nur vier Jahren seltener Benutzung, kaputt gegangen. Recamire Seite wo nie jemand sitzt, da ich allein bin. Meine Freundin 90 Kilo sich normal drauf setzte. Plastik Halterung der Federn gebrochenJ man sackt förmlich zusammen und macht unangenehme Geräusche. Garantie müsste länger sein und Angaben wieviel ein platz an Gewicht aushält. Sehr schade ich dachte eine so Preis intensive Couch hält etwas länger. Bin sehr traurig.

schönes Sofa

Sofa wurde mit ca. 14 Tagen Verspätung gegenüber ursprünglichem LT geliefert. Die Anlieferung mit Hermes klappte aber super. Das Sofa wurde ab Ort und Stelle aufgestellt. Leider sind duch den Transport ein paar kleine Schäden entstanden - muß jetzt erst mit Otto geklärt werden. Für den "Angebotspreis" ok jedoch für den ursprünglichen Preis deutlich überteuert. Wer es etwas härter mag - super. Für die Leute die nur bequem liegen wollen eher nicht geeignet. Sieht aber im großen und ganzen super aus - ob es sich auf Dauer bewährt wird sich zeigen.

Schönes Design, aber "falsches" grau.

Allgemein ein bequemes und schönes Sofa. Jedoch ist "Luxus-Naturleder grau" nicht grau, sondern "Delfin grau" (Bezeichnung des Herstellers), und hat einen olivgrünen Stich. Wobei wird Farbe "Delfin" für diesen Artikel gar nicht angeboten. Aus diesem Grund eine Rücksendung veranlasst.

Gut, aber ...

Zusammengebaut war es sehr schnell und einfach. Aussehen war TOP. Nur haben wir uns vorher wahrscheinlich zu wenig Gedanken gemacht. Die Liegetiefe ist wegen der Rückenlehne sehr schmal. Nach jeden Sitzen oder Liegen sieht man genau wo man saß (Abdrücke Po und Hände vom Aufstehen) und der Stoff ist sehr empfindlich und zieht Staub, Haare etc. an.

Sieht toll aus aber anderer Stoff wäre besser

Sehr schönes Sofa optisch wirklich toll Preisleistung stimmt auch gut verarbeitet, aber zum Sitzen sehr hart muss man mögen und der Stoff ist nicht unbedingt zu empfehlen zieht die Flusen richtig an und lässt sie nicht mehr los.

Wir haben Sie zurück geschickt.

Wir haben diese Polsterecke in grau-schwarz bestellt, leider war es eher ein blau als sie ankam. Eine Stelle war nach ca einer Woche schon leicht durch gesessen. Sie ist groß und modern und die Kopfstützen sind sehr vorteilhaft.

Schöner Hocker

Der Hocker ist an sich ganz toll, jedoch gefällt es mir nicht so ganz, dass er nicht mit der passenden Couch übereinstimmt. Wenn man beispielsweise den Hocker als Verlängerung dranstellt, ist es um die 10xm kürzer.

Als Präsent aber nicht zum bequemen sitzen

Liege und Sitzposition nur mit Hilfe von Kissen möglich. Die Ausdünstungen von Leder und Polstermaterial vermitteln einen als wäre man auf dem Land in einen Stall und nicht im eigenen Wohnzimmer.

Stoff minderwertig, ansonsten i. O.

Bezugstoff minderwertig. Wellt sich und fuselt stark. Sogar durch absaugen nicht sauber zu kriegen. Wäre ein tolles Möbelstück, wenn der Stoff etwas hochwertiger wäre.

Farbe gelblich

Wir hatten die Couch in Leder in Weiß bestellt, die fällt leider mit einem Gelb Stich aus, daher geht die Couch zurück, Lieferservice war prima.

bin bis jetzt zufrieden sieht echt gut aus

wie ich ihnen schon mitgeteilt habe ist das möbelstück ok,nur der lieferservice ist unter aller sau nur schlecht da sollte otto wirklich abhilfe schaffen.

Jeder zeit wieder

4 Wochen Lieferzeit statt 2 Wochen aber es hat sich gelohnt zu warten. Schöne Farbe und Stoff. Die Rückenlehnen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ein toller Artikel,

Sehr shöne artikel,super qualitat,es tut ganz wie das nach 2 woche wartung muss ich leider zurück geben wegen riese bei spädition,pech gehabt

Unbequem

1. Farbe überhaupt nicht das wie abgebildet. 2. Sitzposition, Mann sucht ständig richtige sitzposition weil der Sofa ist unbequem.

würde ich nicht wieder kaufen

Optisch eine schöne Couch. Leider ist die Farbe nicht annähernd grau sondern eher taubenblau. Wäre normal schon ein Grund zur Reklamtion.

Ansichtssache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sietz gut aus,leider habe ich es wieder zurückgeschickt da es nach 2 Tagen übersäht war von Falten,die sich auch nicht mehr strafften.

Würde ich nicht mehr kaufen

Der Bezug des Artikels ist zu schmutzempfindlich. Kleinste Verunreinigungen sind sofort sichtbar und nur schwer zu entfernen.

Super Design

Das Sofa ist sehr schön, doch die Qualität ist mittelmäßig, es könnte günstiger sein 3/4 vom Preis wäre angemessen.

Sieht gut aus . Wenn der Stoff nicht...

Sieht gut aus . Wenn der Stoff nicht so viele Falten schmeißen würde das lässt die Garnitur billig aussehen Schade

Eine tolle schöne Couch zuerst bequem und dann noch doch zu hart für den Rücken