sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Super Couch zum fairen Preis

Optisch eine super Couch zum fairen Preis. Allerdings war die Lieferzeit eine Frechheit, wir haben 5 Wochen gewartet, obwohl angeblich INNERHALB von 2 Wochen Lieferzeit angegeben ist. Das Leder war am Anfang etwas straff, aber jetzt ist es mittlerweile "eingekuschelt". Wer eine "Kuschelcouch" sucht, ist hier eher nicht richtig. Für uns auf alle Fälle genau richtig, wir würden sie wieder kaufen. Einziges Manko: die Innenpolsterung der Kopfstützen schaut bei vollem Aufstellen hinten aus der Halterung raus- darauf Achten bei Lieferung und Aufstellung!!!!!- denn das geht überhaupt nicht, da unsere Couch mitten im Raum steht!

Ich habe lange vor der Bestellung überlegt,...

Ich habe lange vor der Bestellung überlegt, ob ich mir diese Polstergarnitur bestellen soll oder nicht. Und ich muss sagen, ich habe es absolut nicht bereut. Sie ist genauso ausgefallen wie auf dem Bild und passt super in mein Wohnzimmer. Die Kinder und ich lümmeln uns gerne vor dem Fernseher und es ist für alle Platz. Habe die Garnitur in Luxusleder (mokka) bestellt. Super!!! Außerdem möchte ich noch erwähnen, das die Mitarbeiter von Hermes (trotz Stress und großer Hitze) sehr nett und zuvorkommend waren. Danke!

Bequem und Stylisch

Couch macht einen robusten eindruck (haben die erst seit paar Wochen) Kinder hüpfen gerne drauf. Zum sitzen und auch für ein Nickerchen sehr bequem. Wir finden die Kopftützen sehr gut und praktisch verstellbar. Die Bettfunktion ist sehr leichtgängig und Kinderleicht zu bedienen. Material sieht sehr pflegeleicht aus und fühlt sich gut an.

Luxus-Kunstleder mit Bettfunktion in Schwarz

Das Perfekte Ecksofa! Ich wohne noch bei meinen Eltern aber werde in den nächsten 1 oder 2 Jahren ausziehen und hab vorgesorgt. Das Sofa wird jetzt schon als Bett genutzt und es ist ziemlich bequem wenn man sich daran gewöhnt hat. Der Aufbau war nicht ganz so einfach aber geklappt hat trotzdem alles. Service wie schon oft erwähnt... sehr freundlich

Sehr zu Empfehlen!!!

Jederzeit würde ich dieses Sofa weiterempfehlen. Ich habe das Luxusleder in der Farbe mokka gewählt und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Farbe aber auch mit der Qualität des Leders. Auch ist noch zu erwähnen, das es superbequem ist und auch die Kopfstützen sind sehr von Vorteil. Rundum ein lohnenswerter Kauf und definitiv sein Geld Wert.

Sehr bequem

Das Sofa ist sehr bequem und die verstellbaren Kopfteile sind super. Sind je nach Position anpassbar. Der Stoff fühlt sich gut an. Wenn man einmal sitzt, möchte man gar nicht mehr aufstehen. Deutliche Kaufempfehlung.

TOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOP

TOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOP

Super Couch

Sieht mega aus ein echter Hingucker und super bequem

zum zweiten mal bestellt

ich hatte diese couch 6,5 jahre und hab sie mir jetzt ein zweites mal bestellt, da die erste durchgesessen war.

ein tole artikel

das Sofa ist einfach genial , passt einfach in meinen Wohnung und ist Hingucker

Ich kann den Artikel wirklich weiterempfehlen

Die Couch ist wie beschrieben bei mir eingegangen. Eine kleine Reklamation ist in Bearbeitung. An der Rückenlehne wirft Sie eine Falte die etwas störend ist. Die Couch ist sehr bequem, eine angenehme Sitz Position auch für den Rücken. Sie klasse aus. Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen. Auch der Service von spedition war super. Man wurde am Tag der Lieferung über alles zeitlich sehr gut informiert.

Sehr schöne Couch

Ich finde die Couch nicht zu hart aber auch nicht weich, man versinkt darin nicht man kann super darauf sitzen oder Lümmeln. Ich habe die mikrofaser genommen total pflegeleicht, auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Service mit Hermes war super die Couch kam viel früher als erwartet, sie haben sie rein getragen und auch die Verpackung sofort mitgenommen. Sie sieht in Natura viel schöner aus als auf dem Bild.

Wirklich tolle Couch

WOW ... was für eine tolle Couch. Wir sind begeistert. Platz für die Familie und optisch auch noch der totale Hinkucker. Zur Info, die Sitzfläche ist etwas hart. Aber sehr bequem, wer es mag. Wir haben die Couch mit Bettfunktion und haben es nicht bereut. Mit dem Auszug des Bettes, hat man nochmal mehr Platz. Das Leder fühlt sich gut an und es gab nichts zu bemängeln. Diese Couch ist ihr Geld wert.

Ich bin sehr glücklich über die Couch

Die Couch ist klasse. Die Federung ist für meinen Geschmack genau richtig. Ich hoffe, dies wird sehr lange so bleiben. Ich hatte vorher ein Kunstleder-Sofa und bin überglücklich, es gegen diese tolle bequeme Sitzecke getauscht zu haben. Für mich steht fest, nie mehr Leder. Der Microfaser-Bezug ist toll, Der Hermes Service war klasse, hat super schnell geliefert (innerhalb 2 Wochen nach meiner Bestellung) und es aufgestellt, sowie das alte Sofa mitgenommen und entsorgt. Die beiden Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Angeliefert, ausgepackt und aufgebaut. Das ist ein Service der Spass macht. Wirklich ganz klasse. Und grosses Danke an die beiden Herren von Hermes

Die Couch wurde 2 Wochen früher als anfangs ...

Die Couch wurde 2 Wochen früher als anfangs angegeben geliefert. Wurde auch direkt von den Hermes Lieferanten aufgebaut und meine alte Couch wurde direkt mitgenommen. Die Ledercouch sieht wirklich sehr gut aus und ist wirklich super bequem. Auch für den Rücken. Material ist gut verarbeitet. Einzigstes Manko: das Leder verzieht sich leicht. Also wirft Falten. Ist aber nicht wirklich störend. Bin mit der Couch voll und ganz zufrieden.

Tolle Qualität , schnelle Lieferung .

Das Sofa ist ordentlich verarbeitet und zum sitzen und liegen gleichermaßen gut geeignet . Die Lieferung erfolgte noch vor dem angebenen Termin und die Mitarbeiter von Hermes waren innerhalb von 10 Minuten mit entladen und Aufbau fertig . Auch die Verpackung wurde anstandslos mitgenommen , vielen Dank an die netten Mitarbeiter von Hermes . MfG Gabi Axmann

Gute Qualität für niedrigen Preis

Sofa sieht sehr gut aus, schönes rot, gute Verarbeitung, verstellbare Kopfstützen optimal, das Recamiere ist etwas kurz um ganz darauf zu liegen, darum haben wir den passenden Hocker nachbestellt. Lieferung des "Expressmöbel" dauert leider länger als die angegebenen 2 Wochen, in Verfügbarkeit steht zwar längere Lieferzeit aber bei Bestellung wurde 2 Wochen bestätigt, hat dann aber 4 Wochen gedauert. Liefertermin Koordination mit Spedition und Nachverfolgbarkeit der Lieferung auf Homepage klappt super.

Günstig und gut!!!

Wir waren zuerst sehr skeptisch eine Couch online zu bestellen ohne vorab "Probegesessen" zu haben. Aber wir wurden angenehm überrascht. Lieferung sehr schnell. Monteure freundlich - und die Couch sieht super aus!! Angenehme Sitzhöhe - zuerst etwas hart im Sitzkomfort ( aber nicht zu hart ) - alle Nähte, alle Scharniere ok. Auch nach mittlerweile 6 Wochen hab ich noch nichts zu meckern gefunden und hoffe das bleibt auch so :-)

Volle Zufriedenheit

Wir haben diese Coach erst nach 5 Wochen geliefert bekommen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Couch ist sehr schön, groß und bequem. Sieht echt gut aus. Die Farbe ist eher creme als weiß - das wusste ich schon aus den Bewertungen und bin super zufrieden. Ist aber sehr hell und wird ganz schnell schmutzig - man muss bestimmt richtig pflegen. Weiteres kann man wahrscheinlich erst nach paar Monaten berichten.

Wir haben heute diese Polsterecke in ROT-Lede...

Wir haben heute diese Polsterecke in ROT-Leder bekommen und sie sieht einfach klasse aus. Allerdings war die Lederprobe, die wir vorher angefordert hatten keinesfalls identisch mit diesem Knall-Tomaten-ROT!! Also darauf kann man sich nicht verlassen. Der Transport in unser Wohnzimmer war sehr schwierig, aber nach Bitten haben die Männer von Hermes sehr engagiert und nett geholfen. Alles in allem- Danke!!

Positiv überrascht!

Ich war etwas unsicher, ein Sofa im Internet zu bestellen, ohne vorher Probesitzen zu können und auch aufgrund einiger Rezensionen, aber ich bin positiv überrascht worden. Ich empfinde das Sitzen auf dem Sofa als sehr angenehm, es ist relativ "hart" in meinen Augen, aber trotzdem super bequem. Der Stoff macht zunächst einen qualitativ hochwertigen Eindruck auf mich und er fühlt sich sehr angenehm an, ob es so bleibt wird sich dann wohl erst im Laufe der Zeit zeigen. Ich finde es schade, dass das "Bett-Teil" nicht im selben Stoff bezogen ist (habe ich in der Artikelbeschreibung nicht finden können), wie die Couch selbst (so billig ist ja dann schließlich doch nicht), aber da man ja eh meist eine Unterlage auf die Liegefläche legt, passt das schon. Eine kleine Reklamation ist gerade in Bearbeitung (eine Kopfstütze ist leider nicht ganz korrekt gepolstert worden), aber ich bin positiv gestimmt, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

Ein Schmuckstück 👍🏽

Wirklich ein Schmuckstück! Wir lieben diese Couch. Die Verarbeitung und das Design sind echt Spitze. Man sollte unbedingt auf die Größe achten. Wir hatten große Probleme das große Teil mit der Ecke durchs Treppenhaus zu tragen. Aber der Aufwand mit Geländerdemontage und Transport durch ein Fenster haben sich gelohnt. Wir wollten diese tolle Couch unbedingt haben. In unserem Fall war die Lieferung super pünktlich und die HermesFahrer waren sehr nett . Vielen Dank "Otto" für den tollen Service. Wir kaufen sehr gern hier ein und sind immer sehr zufrieden.

Ein Hingucker für jedes Wohnzimmer

Die Lieferung mit Hermes kann ich mit einer 1 plus angegeben. Ein super nettes Team hat unsere Polsterecke ohne murren in den 3 Stock getragen. Von der Polsterecke sind nicht nur mein Mann und ich begeistert, sondern all unsere Gäste, die dort bereits darauf gesessen haben. Der Sitz-Comfort ist wirklich einmalig gut. Wir hoffen dies auch noch in einigen Monaten sagen zu können. Ansonsten können wir diese Polsterecke wärmstens weiterempfehlen. Sieht eben nicht nur super aus, sondern Qualität, Preis, Farbe, Material und Größe passen klasse zusammen.

Sehr schönes Echtleder-Ecksofa .... TOP*****

Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges, moderneres Ecksofa. Habe dieses Sofa bestellt und hatte ursprünglich etwas Bedenken, da ein Probesitzen in diesem Fall vorab nicht machbar ist. Ebenso hatte ich etwas Sorge, dass die Qualität nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde... ABER ich muss sagen: ich bin begeistert. Super Qualität hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Der Sitzkomfort könnte auch nicht besser sein. Ausserdem erfolgte die Lieferung sogar noch schneller als erwartet - also für alles mehr als verdiente 5 von 5 Sternen.

Eine gute Wahl (Naturleder in schwarz)!!...

Eine gute Wahl (Naturleder in schwarz)!! Die Sofa ist sauber verarbeitet und sieht super aus!! Bietet (inkl. Hocker) ausreichend Platz für einen gemütlichen Abend mit der ganzen Familie (4 Personen) vor dem Fernseher !!! Lieferzeit genau 2 Wochen!! Der Lieferservice war sehr, sehr gut. Geographische Sendungsverfolgung in Echtzeit und die Herren haben sogar kurz der Lieferung angerufen!! Genial!! Unser Fazit: Erste Tests bestanden....sehr empfehlenswert!! Wir hoffen, dass sich das Stück auch im Alltag so gut präsentiert!!!

Gutes Sofa - Für den Preis okay

Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig. Die Recamire hätte ein wenig höher an der Seite sein können. Die Leder Optik sehr gut. Gleich am ersten Tag hat unser Stubentiger auf das Sofa gegüllt. Einfach abgewischt und gut gewesen. Die Maße müssen genau geprüft werden. Es viel nach unserer Meinung kleiner aus. Anlieferung durch Hermes suboptimal. Termin eingehalten. Anlieferung ebenfalls. Aber von der Rücknahme und Aufbau keinen Schimmer gehabt. Aber waren freundlich und es hat alles geklappt.

sehr bequem und gemütlich

Wir haben es in Luxusnatirleder altweiss bestellt die Farbe ist bischen in Richtung Bage und daher geht es zurück habe es in Naturleder weiss bestellt .die lieferzeit war viel kürzer als angegeben das Sofa ist sehr bequem und man kann sich auch drauf gemütlich machen bin sehr zufrieden die grösse stimmt auch genau was ich wollte und es sieht auch sehr schön und hochwertig aus hoffe ,dass es auch so bleibt alles in allem sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen 👍👍

Ich bin rundum zufrieden mit dem Sofa...

Ich bin rundum zufrieden mit dem Sofa und seiner Lieferung! Danke und ein Lob an die Mitarbeiter von Hermes - freundlich und zuvorkommend, haben es bis an seinen endgültigen Platz gebracht und auch gleich zusammengesetzt sowie die Verpackung restlos mitgenommen. Sehr schön! Das Sofa, bei uns in Luxus-Naturleder grau, sieht toll aus, fühlt sich gut an, sitzt und liegt sich sehr angenehm - nicht zu weich und nicht zu hart. Jetzt muss es nur noch paar Jährchen durchhalten. Danke OTTO!

mega Schnäppchen dieses hochwertige Stück !!

Wunderschönes hochwertiges helles Leder, das sich nicht nur toll ansieht und anfühlt, sondern auch beim Benutzen ( sitzen/liegen ) sehr angenehm ist. Super auch die Bettfunktion im Falle eines Falles . Genial die Verstellungsmöglicheiten im Hals/Genickbereich , gerade wenn man Probleme mit dem Rücken hat. Sehr chickes Sitzmöbel, das einen Hauch von Luxus im Wohnzimmer verbreiete, ohne zu protzig zu wirken .