Home affaire Garderobenpaneel Finca, im 2er-Set

Lange nach solchen teilen gesucht,endlich gef

Passt wunderbar zu meiner bereits vorhandenen Garderobe,zusammenbau voll einfach.Schrauben und Dübel komplett vorhanden so das alles reibungslos und zügig an die Wände montiert werden kann.

Schöne, dekorative Garderobe

Habe die Garderobe für meine Eltern gekauft. Sieht toll aus, hat Landhausschick und wirkt hell und freundlich. Würde ich mir auch selbst aufhängen.

Da passt alles

Relativ schlicht und zeitlos gehalten. Super Qualität und funktional. Die Verpackung war klasse. Das Aufhängen war kein Problem.

Tolle Ergänzung zur Kommode "Finca"

Sehr einfacher Aufbau. Anbringen auch ohne Probleme. Auch eine sehr gute Qualität und absolut passend zur Kommode der Serie "Finca". Im Verhältnis zur Kommode etwas überhöhter Preis, aber dafür überzeugt das Aussehen und die Qualität.

Tolle Garderobe zum Superpreis

Sehr schönes Garderobenpanneel in hochwertiger Ausführung. Wir haben gleich 2 bestellt (also 4 Panneels) mit einem Spiegel dazwischen und unser Flur ist jetzt enorm aufgewertet. Auch wenn viele Jacken hängen, sieht es trotzdem noch ordentlich aus!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr, sehr schöne und qualitativ hochwertige Garderobenpaneele. Die Farbe ist im Original noch schöner als auf den Fotos. Wir freuen uns täglich über diesen Kauf - zumal der preis auch mehr als gut ist

SEHR SCHICK

Habe sie als Ergänzung zum Schuhschrank bestellt. Sehen gut aus. Material und Verarbeitung sind super. Alles komplett und der Aufbau war auch leicht. Kann ich empfehlen.

Wirklich hübsch

Tolle Farbe und leichter Aufbau. Für wenig Platz, absolute Kaufempfehlung. Wir haben die passende Truhe gleich mit bestellt. Ich bin happy. 😎

Sehr gute Qualität, für den Preis Top. Ich...

Sehr gute Qualität, für den Preis Top. Ich würde den Artikel auf alle Fälle wieder bestellen und er fügt sich auch sehr schön zu den Rest unsere Flurgarderobe ein.

Kiefermöbel sind ein Blickfang

Genauso wie ich mir vorgestellt habe sieht die Paneele in meinem Flur aus. Sehr schöne Verarbeitung und guter Halt derHaken. Die Anbringung war kinderleicht

Sehr zu empfehlen!

Schönes Gaderobenpaneel in sehr hochwertiger Verarbeitung! Ich kann diese jedem weiterempfehlen, der ein Echtholzprodukt im klassischem Design sucht!

Jederzeit wieder.

Ein schöner Blickfang für unser Gästeschlafzimmer. Die beiden Paneelteile wurden jedoch zusätzlich in der Mitte mit 2 Schrauben gesichert.

Das Schwierigste ist das Anbringen in gleiche...

Das Schwierigste ist das Anbringen in gleicher Höhe. Aber wir haben es geschafft. Ansonsten ist alles super und voll nach unseren Vorstellungen.

Sieht toll aus!

Glück gehabt! Natur Holz ist zeitlos und die beiden Teile passen super auf meinen Schrank, den ich sicher schon vor 15 Jahren gekauft habe!

Toller Artikel!Kann ihn nur weiterempfehlen!

Ein wunderschöner Artikel,den ich bekommen habe.Genau passend für meine kleine Wohnung.Preis-Leistung könnte nicht besser sein.

Sehr schön.

Sehr schön - unten empfiehlt sich eine Extraschraube, damit die Garderobe besser hält - aber das kann man auch gut selbst machen.

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder...

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder kaufen .Preisleistung ist super. Anleitung gut hat alles gepasst.Holz gut verarbeitet

praktisch und schön

nimmt wenig Platz in Anspruch. Muss nicht dringend nebeneinander hängen. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Empfehlenswert

Eine schöne Garderobe im Landhausstiel. Zusammen mit der Sitztruhe und der Kommode sieht sie sehr gut aus.

Schöne Garderobe

Das zusammenbauen war sehr einfach. Sieht toll aus und hält auch schwere Winterjacken ohne Probleme.

Werde ich weiterempfehlen

Wunderschönes Holz. Sieht edel aus.Da es zwei Teile sind, hat dieses Paneel in der kleinsten Diele platz

Bedingungslos weiter zu empfehlen.

Schneller und einfacher Aufbau. An sich eine gute Qualität. Optisch sehr wertvoll im Flur anzusehen.

Immer wieder gerne

Tolles Material,sieht Klasse aus.Die Ausführung der Garderobe ist schön und paßt zu meiner Wohnung.

Die Qualität des Paneels ist sehr gut.Das...

Die Qualität des Paneels ist sehr gut.Das Ausehen des Paneels an der Wand ist sehr schön und teuer.

Sehr schön!

Sieht toll aus, wir sind zufrieden!

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Garderobenpaneele passen super in unseren Flur. Sieht toll aus und nimmt nicht viel Platz weg.

siehe oben

Dieser Artikel fügt sich harmonisch in unsere schmale Flurgarderobe ein, sehr empfehlenswert.

ein sehr schöner artickel

ein wirklich sehr schönes Panel ... die bilder sprechen für sich genau so kommt es an ....

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen.

Die Lieferung kam pünktlich. Die Teile waren ordentlich verpackt. Die Montage war einfach.

Tolles Preis- Leistungverhältnis

Spitze! Schneller und unkomplizierter Aufbau, tolles Design und eine tadellose Verarbeitung.