Home affaire Garderobenpaneel Finca, im 2er-Set

Die Garderobe sieht prima aus, genauso wie ...

Die Garderobe sieht prima aus, genauso wie ich mir das vorgestellt hatte in meinem Flur. Sehr schöne Verarbeitung und ein guter Halt der Haken. Die Anbringung war kinderleicht. Befestigt werden die beiden Paneele jeweils mittels 2 Schrauben im oberen Bereich. Ich habe auch unten jeweils noch eine weitere Schraube durch die Paneele durchgebohrt. Dieses würden ich auch dringend empfehlen, vor allem falls Kinder im Haus sind, die doch häufig mit etwas mehr Schwung unterwegs sind!

Leider nicht das was ich erwartet habe :-(

Leider bin ich von dem Artikel enttäuscht und habe ihn umgehend zurückgeschickt. Die Paneel sieht zwar sehr schön aus, aber das Material ist sehr dünn. Einfache Bretter mit Verzierung ohne Besonderheiten. Viel zu teuer für meinen Geschmack! Hälfte Preis und ich hätte den Artikel behalten. Schade!

Schöne Paneele

Diese zwei Garderobenpaneele sind wirklich gut gearbeitet, sind schön anzusehen und duften herrlich nach frischem Holz. Einzig die Haken oder Zapfen sind ein bisschen rauh, aber ein feines Schleifpapier löst das Problem schnell. Ingesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein schöner Blickfang für den Eingangsbereich...

Ein schöner Blickfang für den Eingangsbereich. Aufbau ist supereinfach. Holzverarbeitung ist gut. Mit den jeweils 6 Haken kann man alles, was man an einer Garderobe so zum Hängen hat, gut unterbringen. Kritikpunkt: Die Haken könnten vielleicht eine Spur größer sein.

Ein praktischer, formschöner Gegenstand

Die beiden Paneele bieten viel Platz. Praktisch sind die Haken auf 2 Ebenen. Der Aufbau und das Anbringen der Paneelen ging schnell und leicht. Die Haken könnten noch etwas größer sein, dickere Jacken rutschen leicht wieder herunter.

sehr hübsch, aber leider zu wackelig

sehr hübsch, von der praktischen Seite etwas umständlich, nimmt man die Jacken vom Hacken, kann es passieren, dass die gesamte Garderobe abfällt; müsste eine bessere Halterung haben, z. B. Schrauben oben und unten

guter Artikel - Fehlerhaft

An sich total gut hergestellt, aber leider gab es blaue Flecken auf beiden Paneelen, die auch bei einem zweiten Anlauf vorhanden waren und ich beide Lieferungen somit zwangsweise zurück schicken musste - SCHADE

Lange nach solchen teilen gesucht,endlich gef

Passt wunderbar zu meiner bereits vorhandenen Garderobe,zusammenbau voll einfach.Schrauben und Dübel komplett vorhanden so das alles reibungslos und zügig an die Wände montiert werden kann.

Schöne, dekorative Garderobe

Habe die Garderobe für meine Eltern gekauft. Sieht toll aus, hat Landhausschick und wirkt hell und freundlich. Würde ich mir auch selbst aufhängen.

Da passt alles

Relativ schlicht und zeitlos gehalten. Super Qualität und funktional. Die Verpackung war klasse. Das Aufhängen war kein Problem.

Ich habe dieses Paneel in Weiss erworben...

Ich habe dieses Paneel in Weiss erworben und bin zufrieden damit. Es ist einfach zu montieren und auch die kleinen Haken halten eine hohe Belsatung aus.

Gutes Panell bis auf die Kleiderhaken

Sehr schönes Holz und gute Verarbeitung. Die Kleiderhaken sind leider viel zu klein; wir haben zusätzlich Messinghalter angebracht.

Top!

ein Hingucker. Allerdings haben wir die mega kleinen Aufhängeknöpfe aus Holz, gegen schönen Haken ausgetauscht.

Hatten keine Freude daran

Leider waren diese Garderobe sehr verzogen. Bretter liegen nicht an der Wand an. Wurde zurück geschickt

Die Garderobe ist nicht ganz weiss, sondern ...

Die Garderobe ist nicht ganz weiss, sondern man sieht Holzstruktur, anders wie abgebildet, daher ein Stern Abzug. Der Preis 299 für die 2 Bretter ist selbstverständlich auch nicht angemessen, dagegen 139 € minus 20% passt.

Tolle Ergänzung zur Kommode "Finca"

Sehr einfacher Aufbau. Anbringen auch ohne Probleme. Auch eine sehr gute Qualität und absolut passend zur Kommode der Serie "Finca". Im Verhältnis zur Kommode etwas überhöhter Preis, aber dafür überzeugt das Aussehen und die Qualität.

Tolle Garderobe zum Superpreis

Sehr schönes Garderobenpanneel in hochwertiger Ausführung. Wir haben gleich 2 bestellt (also 4 Panneels) mit einem Spiegel dazwischen und unser Flur ist jetzt enorm aufgewertet. Auch wenn viele Jacken hängen, sieht es trotzdem noch ordentlich aus!

Ein wirklich guter Kauf!

So, wie wir es erwartet haben, ist des Gerdaroben-Paneel auch tatsächlich. Einfach und schlicht in der Optik, ordentlich verarbeitet, leicht zu montieren. Nun haben wir ein ganz anderes Bild, wenn wir die Wohnung betreten.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr, sehr schöne und qualitativ hochwertige Garderobenpaneele. Die Farbe ist im Original noch schöner als auf den Fotos. Wir freuen uns täglich über diesen Kauf - zumal der preis auch mehr als gut ist

Schön, aber empfindlich

Sieht super aus, aber das Holz ist sehr empfindlich. Beim Montieren und Aufhängen gab es sofort Kratzer und Farbe von der Tapete, die sich nicht entfernen liessen. Also Vorsicht beim Montieren!

SEHR SCHICK

Habe sie als Ergänzung zum Schuhschrank bestellt. Sehen gut aus. Material und Verarbeitung sind super. Alles komplett und der Aufbau war auch leicht. Kann ich empfehlen.

Farbe etwas dunkler wie auf dem ...

Farbe etwas dunkler wie auf dem Bild. Ansonsten nichts zu bemängeln. Lieferung erfolgte prompt. Zusammenbau war einfach. Schöne stabile Wandgarderobe. Würde ich wieder kaufen.

Wirklich hübsch

Tolle Farbe und leichter Aufbau. Für wenig Platz, absolute Kaufempfehlung. Wir haben die passende Truhe gleich mit bestellt. Ich bin happy. 😎

Eine schicke Garderobe

Landhauspaneele, die den Flur aufwerten. Funktionell, da Haken für Jacken und unten für z. B. eine Handtasche. Schöne Farbe, könnten vom Material etwas dicker sein.

Sehr gute Qualität, für den Preis Top. Ich...

Sehr gute Qualität, für den Preis Top. Ich würde den Artikel auf alle Fälle wieder bestellen und er fügt sich auch sehr schön zu den Rest unsere Flurgarderobe ein.

Kiefermöbel sind ein Blickfang

Genauso wie ich mir vorgestellt habe sieht die Paneele in meinem Flur aus. Sehr schöne Verarbeitung und guter Halt derHaken. Die Anbringung war kinderleicht

Sehr zu empfehlen!

Schönes Gaderobenpaneel in sehr hochwertiger Verarbeitung! Ich kann diese jedem weiterempfehlen, der ein Echtholzprodukt im klassischem Design sucht!

Jederzeit wieder.

Ein schöner Blickfang für unser Gästeschlafzimmer. Die beiden Paneelteile wurden jedoch zusätzlich in der Mitte mit 2 Schrauben gesichert.

Das Schwierigste ist das Anbringen in gleiche...

Das Schwierigste ist das Anbringen in gleicher Höhe. Aber wir haben es geschafft. Ansonsten ist alles super und voll nach unseren Vorstellungen.