Home affaire Sitztruhe Finca

Macken und schlechte Verarbeitung

Eigentlich eine schöne Truhe, wenn nicht überall Macken wären. Die Kanten sind teilweise sehr unsauber gearbeitet. Wäre der Artikel besser eingepackt, würde er mit Sicherheit mit ein paar weniger Macken ankommen. Gut, dass die Truhe bei mir in einer dunklen Ecke steht. Definitiv zu teuer für die Qualität und Verarbeitung!

sehr schöne Truhe

Die Truhe ist echt ein tolles Produkt. Es darf nur nicht sein das falsche Löscher gebort sind und Schrauben fehlen. Für den Preis kann man erwarten das das Zubehör vollständig ist und das keine falschen Löcher gebort sind. Deshalb nur 2 Sterne. Hab mich sehr geärgert dies bezüglich.

Schöne Kommode schlechte Qualität

Schöne Truhe die allerdings keinem Preis- Leistungsverhältnis entspricht. Genaue Bescheibung, einfacher Aufbau jedoch sind die Bohrlöcher für die Holzdübel zu knapp bemessen, dadurch brach das Holz an einigen Stellen aus. Für den Preis ist eine Bessere Qualität zu erwarten.

nie wieder

habe mehr erwartet für diesen preis, schlecht verarbeitet, keine Qualität!

Truhe

Habe sehr lange auf den Artikel warten müssen. Die Farbe war schwarz und nicht dunkelbraun wie ich sie wollte. Die Truhe war sehr schlecht verpackt , die Teile klebten aufeinander und waren beim auspacken beschädigt. Ging wieder zurück.

Seht schöne Truhe

Leider waren die beiliegenden Schrauben unvollständig, so dass ich beim Aufbau nicht weitergekommen bin. Das ist total ärgerlich und darf nicht passieren!