Home affaire Sitztruhe Finca

Schöne Optik, jedoch Holz minderer Qualität

Habe die Truhe als Schuhbox gekauft. Gefällt mir vom Aussehen gut, jedoch ist im Deckel ein Holzbrett verbaut, das noch harzt. Dies ist natürlich nicht sehr ideal zum Draufsetzen. Der Aufbau ist etwas schwierig, da viele tragende Teile bei Astlöchern verbunden werden müssen. Ansonsten ein guter Artikel.

Aufbau war anstrengend

An und für sich sehr schick, jetzt wo sie endlich steht. Mein Freund ist sehr geübt im Aufbau von Möbeln, aber an dieser Truhe ist er fast verzweifelt. Hinzu kommt das sie etwas dreckig war als sie an kam. Dennoch sehr schick und ich bin mir sicher das es ein Klasse Geburtstagsgeschenk wird!

Löcher leider ungünstig vorgebohrt, sodass...

Löcher leider ungünstig vorgebohrt, sodass der Deckel nun mit Nachdruck geschlossen werden muss und vorne rechts ist durch eine korrekt(!) verschraubte Schraube Holz abgeplatzt. Ansonsten aber hübsch anzusehen und stabil.

Sieht schön aus, Verarbeitung Mist.

Die Truhe sieht schön aus, leider ist das Holz aber sehr sehr weich und schon kleinste Stöße verursachen sofort Kratzer - bei Garderobenmöbeln, die doch einige Beanspruchung ausgesetzt sind, ist das natürlich nicht so schön. Die Aufbauanleitung war gut und leicht verständlich, für massive Möbel ist am Ende doch alles ziemlich wackelig und nicht wirklich gut verarbeitet - ein Leiste hielt mit den gelieferten Schrauben gar nicht, da da die Vorbohrungen zu groß waren und ein Dübel hat prompt das Holz der Vorderseite durchstoßen, weil die Vorbohrung innen zu kurz war. Positiv ist dass der Deckel in jeder Position hält durch die Sperre.

Schön anzusehen und auch praktisch

Das Holz der Truhe ist etwas zu dünn . Beim zusammen stecken der 4 Teile mit der Hand zusammengepresst und schon brachen 2 kleine Holzteile von der Verzierung an der Front heraus. Die Holzdübel waren etwas zu lang. Schade. Mit Holzleim zwar wieder verklebt, doch man sieht es beim genauen hinsehen. Der Stauraum ist groß und man kann vieles vertauen. Bei uns Bettwäsche. und Laken. Jedoch riecht sie gut nach Holz.

Truhe ist den Preis nicht wert.

Schlichte Truhe. Für den Preis von 89,90 Euro könnte man mehr erwarten... In der Montageanleitung sind die Bauteile "I" zudem falsch eingezeichnet, Man muss sie drehen, damit der Deckel arretiert werden kann!

Sehr schöne Truhe

Ich habe mich sehr über die Truhe gefreut, musste sie aber leider zurückschicken da die Farbe nicht dem Bild entspricht. Viel dunkler, geht schon Richtung schwarz ansonsten ist die Qualität natürlich top

Kann ich nicht empfehlen!

War sehr zeitraubend alles entsprechend aufzubauen. Würde ich nicht mehr bestellen, obwohl es für das Auge gut aussieht! Daher weniger Punkte.

Leider ist die Farbe komplett anders

Die Truhe ist ok. Nun ist die Farbe total anders als auf dem Abbild, hab die Truhe in schwarz bekommen))))) aber es erfüllt sein Zweck

Qualitat ist nicht so gut. Die Holzbearbeitun...

Qualitat ist nicht so gut. Die Holzbearbeitung ist schlecht.Also ,ich musste noch mit Klarlak lakieren

nur eventuell für ein kinderzimmer geeignet

farbe und verarbeitung gut zu wenig stauraum muss in der bestelliste besser beschrieben werden

Naja für das Geld nie wieder. 2 tage später...

Naja für das Geld nie wieder. 2 tage später was schon kaputt

Macht sich sehr gut im Gang.

Schöne Truhe und zudem leicht aufzubauen und stabil !!