Home affaire Sitztruhe Finca

Truhe ist gut. Nur für den Aufbau einen ...

Truhe ist gut. Nur für den Aufbau einen Stern Abzug. Manche vorgebohrte Löcher waren nicht ganz passgenau, wodurch Schrauben leicht schief eingedreht werden mussten. Die Füße müssen laut Anleitung zuerst montiert werden. Dies hat zur Folge, dass für die Schrauben, die später zur Befestigung des Bodens eingedreht werden müssen, wenig Platz vorhanden ist.

Schön und leicht aufzubauen

Sehr schöne Bank aber wie auch bei einigen anderen Käufern, fehlte auch bei mir eine Schraube. Sie ist nicht lebensnotwenig aber dennoch ärgerlich. Das Holz ist schön weich und man benötigt keinen Akkuschrauber. Kann die Truhe wirklich weiterempfehlen. Die Farbe ist wie abgebildet und macht sich hervorragend auf meinen Holzdielen.

Ein guter Artikel !

Die Sitztruhe muss noch zusammengebaut werden, was aber relativ einfach ist. Man kann gut darauf sitzen und es passt eine ganze Menge hinein. Der Clou ist auch das in der Truhen Öffnung eine Spannfeder eingebaut wird, so das der Deckel nicht selbstständig zuklappt. Eine saubere und gute Lösung. Des weiteren ist es alles Vollholz !!!

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel macht insgesamt einen schönen Eindruck. Die Farbe ist genauso hell wie auf dem Bild. Leider kann ich die Truhe aber noch nicht benutzen, da die hinteren Füße nicht mitgeliefert wurden. Von daher liegt sie noch weitestgehend auseinandergebaut in meinem Wohnzimmer und wartet. Hoffentlich kommen die Füße bald!

Sieht sehr hübsch aus

Das Material ist sehr empfindlich. Ist leider beim zusammen Schrauben ein Stückchen Holz abgebrochen deswegen ein Stern abzug. Es ging aber echt sehr schnell und einfach zum Aufbauen alles ohne Akkuschrauber und alles ohne Mann 💪🏼 Versand von Hermes war wie immer Tadellos!

Würde ich wieder kaufen

Guter Preis. Qualität ist in Ordnung. War einfach zusammen zu bauen. Es war alles okay, keine fehlende Teile, alle Schrauben vorhanden. Es ist nichts verzogen. Schnelle Lieferung. Passt gut zu unseren andern Möbeln. Viel Platz in der Truhe. Für den kleinen Preis, es ist Echtholz, zu empfehlen.

Schöne Truhe

Eine tolle Truhe, welche nicht nur schön aussieht sondern auch viel Stauraum bietet. Allerdings muss man die mittige Halterung am Klappdeckel bedenken, da diese den Stauraum verändert. (Wird auf den Fotos sehr deutlich)Es nur Seitlich zu haben hätte ich perfekt gefunden.

schöne, stabile Truhe

Bis auf 2 Holzschrauben die etwas strenger gingen, war Die Truhe einfach zusammen zu bauen. Die Schichtholzplatten waren ohne Makel. Das 3. mittige Scharnier ist gut gedämpft, so dass der Deckel nicht einfach zufällt.

Schöne geräumige Truhe - leicht aufzubauen

Die Truhe (gelaugt/geölt) entspricht farblich der Darstellung. Bei Lieferung waren alle Teile, inkl. Schrauben etc. vollständig, was ja leider nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und auch für relativ Ungeübte leicht nachvollziehbar. Im Gegensatz zu anderen Käufern gab es bei mir keine Probleme mit falschen/ unpassenden Vorbohrungen, es ist auch nichts gesplittert oder gebrochen. Warum allerdings ausgerechnet die Stellen, an denen die Scharniere angeschraubt werden sollen, nicht vorgebohrt war, erschließt sich mir nicht: gerade hier ist ein exakter Sitz doch wichtig. Das Holz ist in der Tat recht weich, wenn man die Produktbeschreibung liest, weiß man das aber vorher - es ist eben Kiefernholz. Für eine Massivholztruhe aus hochwertigerem bzw. härteren Holz würde man wohl wesentlich mehr zahlen müssen. Ich benutze die Truhe im Schlafzimmer für Bettwäsche etc. und ich bin sehr zufrieden damit.

Sitzt, passt, hat Luft. Leider zu dunkel.

Der Artikel wurde prompt geliefert und war verständlich aufzubauen. Alles vorhanden, inklusive aller Schrauben etc. Einziger Kritikpunkt: der Artikel ist wesentlich dunkler als er auf der Webseite von OTTO.de erscheint und zwar nicht braun sondern quasi schwarz. Kann ich aber mit leben. Das letzte zu verbauende Teil mit der Spannfeder für den Deckel finde ich ehrlich gesagt unnötig und habe ihn daher nicht verbaut.

Stauraum und Sitzmöbel für den Flur

Die Truhe musste ich selbst zusammenschrauben (kennt man von IKEA). Alle Teile passten auch gut zusammen und die Verbindungen halten. Nur die Schraubenlöcher im Deckel waren etwas zu groß vorgebohrt und die angeschraubten Leisten sind jetzt locker. Ansonsten ist sie ziemlich stabil und man kann gut drauf sitzen. Nochmal fein abgeschmirgelt und geölt sieht die Truhe ganz ok aus. Viel Platz innen für Schals, Mützen und was sonst im Flur immer herumliegt. Und sie hat die perfekte Sitzhöhe um sich die Schuhe zuzubinden.

Stauraumwunder für Backformen etc.

Wir haben diese Truhe zur Möbelserie Ferrera gekauft. Die Holzfarbe ist nicht gleich, nicht so rot, stört nicht, da die Truhe genau wie die Schränke farbig geölt werden. Die Qualität der gelaugt/geölten Finca-Truhe ist nicht ganz so toll wie bei unseren weissen Finca Flurmöbeln. Die ist echt super - haben aber auch dort mit Farbe und neuen Keramikknöpfen "gepimpt". Preis angemessen

Schöne Sitztruhe. Tut was sie soll.

Die Truhe ist nach Anleitung gut aufzubauen. Bohrungen etc haben gepasst. Verarbeitung war auch alles i.O. Riecht nach Holz, aber das ist bei einem Naturprodukt halt so. Mir ist es lieber als Plastikgerüche. Zum Sitzen ist sie stabil genug. Auch für einen Erwachsenen. Und der Stauraum ist auch super. Eine echte Bereicherung für unsere Gartenlaube. Nachteil: Dieser Absenkstopper (damit die Truhe langsam zugeht und man sich nicht die Finger klemmt) funktioniert sehr mäßig. Eigentlich geht der Deckel trotzdem direkt zu.

Eine wunderschöne Wäschetruhe

Diese Wäschetruhe ist echt ein Hingucker. Schön dekoriert kann mann sie überall hinstellen. Ausserdem hat sie ein tolles Platzangebot im Inneren, ich bin echt begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis, auch die Qualität ist hervorragend

Wunderschöne Holztruhe

Brauchte etwas Hilfe beim Anbringen der Scharniere, da ich technisch völlig unbeholfen bin. Beim Bohren muss man etwas aufpassen, sonst ist man schnell durch das Holz. Ansonsten ist die Truhe schön und robust. Riecht anfänglich sehr nach Holz, habe sie daher 2 Wochen geöffnet gelassen. Mit 2 bunten Kissen obendrauf ein echter Hingucker in der Diele

Qualität gut, Ästhetik könnte besser sein

Schöne, klassische Truhe in Massivholz. Sehr stabil. Durch einen Spezialverschluss fällt der Deckel nicht einfach runter, sondern bleibt in der Position, in der man ihn gelassen hat. Zwei Mankos: - Truhe hätte ruhig etwas größer sein können - die Füße hätten einheitlich sein können, so leidet schon die Ästhetik darunter. Hätte dafür auch gern etwas mehr gezahlt

Schönes Material und gut verarbeitet

Die Truhe ist super für zb Spielsachen im Kinderzimmer zu verstauen. Ferner gutes Holz das weiß gebeizt wurde. Die Maserung sieht man noch leicht. Zusammen bauen ist easy und durch eine Person möglich. Auch die Anleitung top verständlich. Hätte sich die ursprüngliche Lieferzeit nicht arg verlängert wären es klar 5 Sterne. So ein Stern Abzug.

schöne zeitlose Truhe

Sehr schöne zeitlose Holztruhe, klein aber fein. Wenn man ein wenig Stauraum braucht, ist sie genau richtig. Ich habe sie in gelaugt geölt, und sie ist vom Holzgeruch sehr angenehm. Ihr Aufbau ist auch einfach. Bitte halten Sie sich an die Anweisung, die Holzfüße nicht zum Schluß :).

Kann man Empfehlen.

Gute Verarbeitung, und stabil konstruiert. Beim Aufbauen würde ich empfehlen die Füße zu letzt anzuschrauben, da man sich sonst mit dem Inbus nen Wolf dreht beim Verschauben der Bodenplatte mit den Seitenwänden. / oder alternatif einen passenden Inbus / Torx dreher nehmen.

Schöne Truhe

Die Truhe ist sehr stabil. Sie sieht gut aus und hat viel Stauraum. Jedoch gebe ich nicht 5 Sterne da die Bohrungen nicht ganz übereinstimmen und man nachbessern muss, um sie komplett zu verschrauben. Ist aber ein kleines übel, wenn man handwerklich etwas drauf hat.

Schöne Truhe!

Bis auf das 2 Bohrlöcher fehlten ist nichts zu beanstanden. Da wir Holzmöbel gerne mögen und unsere Küche und Diele damit ausgestattet haben paßt sie noch perfekt dazu. Auch die Kugelfüße sind super, hätten hinten ruhig auch noch zwei sein können!

Ein sehr schöner Artikel, der gefällt

Diese Sitztruhe ist leicht zusammenzubauen. Eine saubere Verarbeitung des Materials. Sie bietet viel Stauraum und ist ein Blickfang in unserem Flur. Desweiteren ist sie sehr stabil und man kann sich bequem darauf setzten, weil sie eine angenehme Stitzhöhe hat.

Schöne Kiste

Eine schöne Kiste fasst eine Menge Sachen.Die Montage ist denkbar einfach. Das einzige Problem ist, dass die Schrauben, die die Seiten der Kiste halten, schlecht einrasten und beim Zusammenbau stark nach unten gedrückt werden müssen.

Sehr schöne Truhe mit ausreichend Platz zum Aufbewahren. Einfacher Zusammenbau. Ich empfehle jedoch aufgrund der leichten Holzqualität nach dem Zusammenbau eine Holzlasur drüber zu streichen, damit man lange Freude an diesem schönen Möbelstück hat.

Geräumige Truhe

Die Truhe wurde nach nur wenigen Tagen geliefert. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Sehr geräumig! Allerdings möchte ich erwähnen das die Truhe in Wirklichkeit um einiges dunkler im Farbton ausfällt wie auf dem Bild gezeigt wird.

Schöne Truhe könnte nur etwas größer sein!

Schöne Truhe, der aufbau war recht einfach. Mann sollte aber leichte Erfahrungen mit sowas haben. Das Paket ist gut verpackt und sicher angekommen. Ein Nachteil hat die Truhe aber Sie könnte etwas größer sein.

Stauraum für alles

Der Zusammebau der Truhe war einfach und auch allein sehr gut zu schaffen. Nur die Feder, die den Deckel offen halten soll ist viel zu straff und beschädigt das weiche Holz, daher haben wir dieses Teil in unseren beiden Truhen weggelassen.

einfacher zusammenbau - sehr einfach ...

einfacher zusammenbau - sehr einfach beschrieben! Das Holz ist jedoch sehr weich, wodurch sich die Schrauben leider auch leicht zu tief rein schrauben lassen. Doch für den Preis ein toller Artikel und ein nettes Accessoire in der Wohnung!

Leicht aufzubauen und sehr gefällig

Der Aufbau ist sehr leicht und alleine problemlos durchführbar. Die Optik ist klasse, wenn auch dunkler als auf den Fotos (sehr dunkelbraun). Insgesamt eine sehr schöne Truhe, die auch zwei sitzende Personen problemlos trägt.

Artikel wie beschrieben, Aufbau sehr einfach,...

Artikel wie beschrieben, Aufbau sehr einfach, vorgegebene Bohrung stimmten zwar nicht ganz, aber selbst ist der Mann. Genau das was ich haben wollte, Verarbeitung sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis gut. Gerne wieder