Home affaire Sitztruhe Finca

Perfekt

Zur neuen Daybett- Couch das passende Zubehör für die Bettwäsche. Eigentlich ist wohl die Truhe für den Flur gedacht, doch wir haben Sie einfach etwas zweckentfremdet. Sie ist leicht allein zusammen zu bauen. Bis auf Kleinigkeiten welche nicht recht passten; ging schlussendlich alles gut. Wir empfehlen sie gern weiter.

zwechmäßig, viel Stauraum und gute Qualität

Holz sehr gute Qualität; saubere, gute Materialverarbeitung; schöne Holzmaserung... Truhe war leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus; besonderer Bonus -- die Absenkautomatik des Truhendeckels--der Deckel fällt nicht schnell herunter beim Schließen--man kann sich nicht die Hände einklemmen--gut für Kinder

Stabil und schnell zusammen zu bauen.

Nicht nur sehr schick, bietet diese Truhe auch noch viel Stauraum für allerlei Dinge. Die Montage ging kinderleicht und im Nu waren die Teile verschraubt. Sehr stabil, auch als Sitztruhe zu gebrauchen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen!

Platzsparent

Brauchte noch Stauraum im kleinen Zimmer. Die Truhe steht direkt am Fussende vor dem Bett,das aus dem selben Naturholz ist. Ich bewahre Decken und Kissen darin auf. Der Deckel fällt NICHT von alleine zu. Also kann man den Deckel auch z.B. nur 3/4 öffnen ohne das was passiert bzw.sich nicht die Finger einklemmen kann. Zudem sieht die Truhe wertig aus und ist sehr stabil. Würde sie immer wieder kaufen. Und sie riecht so schön nach Holz.

Schöne Truhe

Endlich mal eine Aufbauanleitung, die hilfreich und anwendbar ist. Sie steht im Wohnzimmer und lasst darin verschwinden, was sonst rumliegen würde (Kuscheldecke....).

Ein Hingucker

Die Truhe ist ein richtiges Schmuckstück ist zwar klein passt eine Menge rein Danke Otto! Die Die Damen und Herren von Otto Bekommen auch noch mal 5 Sterne !!!

sehr schöne Sitztruhe! Anleitung war sehr ...

sehr schöne Sitztruhe! Anleitung war sehr verständlich - nur bei der inneren Feder habe ich ein bisschen länger gebraucht.

Gerne wieder. Genau wie beschrieben aussehen, wie Farbe, Material und Größe.

Preis Leistung top

Schnelles aufbauen garantiert. Anleitung gut lesbar.

Eine wunderschöne Truhe!

Die Truhe ist wirklich schön und von guter Qualität. Sie passt super zu unseren restlichen Möbeln. Wir nutzen sie für die Bettwäsche für unser Gästezimmer. Der Aufbau war schnell erledigt. Ich würde die Truhe jederzeit wieder bestellen! Wir haben sie in der Rabattaktion mit 20 % gekauft und haben somit ein Schnäppchen gemacht. Der Lieferservice war wie immer super. Wir sind also rund rum zufrieden!

Schöner Blickfang für die Garderobe

Wunderschöne Truhe. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen in Einzelteilen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick war sie in kurzer Zeit aufgebaut. Ein Tipp an Otto: Hilfreich fände ich, wenn bei den Kombinationsvorschlägen, auch Artikel aus anderen Serien von z. B. Home affaire mit z. B. gleicher Holzart bzw. Lackierung anzeigt würden, da die Kombinationen einer Serie nicht immer dem Gewünschten entsprechen. Ich habe die Truhe mit einer Kommode aus einer anderen Serie kombiniert, die wunderbar dazu passt, was aber auf den Abbildungen zunächst nicht erkennbar war.

Schlicht und ergreifend

Pro: - Einfach aufzubauen - bietet etwas zusätzlichen Stauraum in schöner Form - richtiges Holz, scheint daher solide zu sein. Ob man darauf gut sitzen kann/sollte, kann ich aber nicht bewerten, da ich die Truhe nicht zum Sitzen benutze. - Der Deckel wird beim Öffnen durch eine Spannfeder "festgehalten", so dass er nicht zufällt Contra: - Die bereits erwähnte "Spannfeder" braucht Platz. Der Innenraum ist daher nicht komplett nutzbar. Es fehlt natürlich nicht viel, aber je nachdem was man reintun will, kann das der entscheidende Zentimeter sein. Auf den Fotos ist das nicht zu sehen, es wäre gut wenn OTTO hier noch ein Foto von dem Innenraum bereitstellt.

Würde wieder kaufen

Absolut empfehlenswert! Wir haben schon lange nach einer bzw. zwei Truhen vor unserem Landhausbett gesucht. Aufbau einer Truhe ist innerhalb von einer halben/dreiviertel Stunde erledigt und es sieht einfach schön aus und erfüllt seinen Zweck!

Sitzgelegenheit mit Stauraum

Diese optisch sehr schöne Truhe haben wir bestellt, damit unsere Tochter im Flur eine Sitzgelegenheit zum Anziehen hat und gleichzeitig um Stauraum zu schaffen. Sie ist sehr gut verarbeitet, die Anleitung war korrekt und hat den Zusammenbau erleichtert, auch die Vorbohrungen waren richtig gesetzt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Kann ich nur weiterempfehlen

Super Kommode

Viel Platz zum verstauen. Der Aufbau, war leicht und war ziemlich schnell fertig. Hat bei mir bloß länger gedauert, da ich alles geleimt habe. Hab nicht vor sie wieder auseinander zu bauen. Top👍👍👍👍

Stabile Vollholztruhe

Leicht aufzubauen. Alles passte und war gut beschrieben. Die Truhe ist geölt. Das Holz ist glatt und es gibt keine rauhen Stellen. Ein schönes Möbel.

Schöne, geräumige Truhe

Die Truhe sieht schön aus und bietet eine Menge Platz, z.B. Für gewaschene Wäsche, die aufs Bügeln wartet. Das Material ist massives Holz und riecht sehr angenehm. Die Truhe macht einen stabilen Eindruck. Die Füße sind etwas erhöht, sodass man auch drunter gut reinigen kann

Sehr schöne geräumige Truhe

Gut verpackte, einfach aufzubauende Truhe mit viel Stauraum. Das Holz mit seiner Maserung ist sehr schön und ein echter Blickfang. Sie ist sehr stabil, so dass sie auch als Sitzgelegenheit benutzt werden kann. Kurz: Ich bin sehr zufrieden damit :-) und kann die Truhe nur weiter empfehlen

Optisch sehr ansprechend.

Die Truhe lässt sich gut Zusammenbauen und ist bereits nach kurzer Zeit fertig. Sie macht einen stabilen Eindruck und gefällt uns sehr gut. Der 'Neugereuch' verfliegt bereits nach kurzer Zeit - alles im Rahmen. Wir können diese Sitztruhe weiterempfehlen.

Aufbau ohne Probleme

Superschnelle Lieferung, Aufbau verlief ohne Probleme, alle Einzelteile waren vorhanden und alles passte wie angegossen zusammen. Ein Superteil für alles, was man einfach nur aus der Schusslinie haben möchte. Bei mir finden darin Wolle und diverses Handarbeitszeug ihren Platz.

Erfüllt alle Erwartungen

Schöne Truhe (kolonialfarben), die ausreichend Stauraum z.B. für Bettzeug bietet und das war bei mir Sinn und Zweck des Kaufs. Zustimmung, dass es schöner wäre, wenn auch die hinteren Füße abgerundet wären, aber das fällt insgesamt kaum ins Gewicht. Aufbau war ok. Guter Kauf!

Farblich schöne Truhe, leichter Aufbau!

Schöne, stabile Truhe mit schöner Farbe. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau war relativ einfach dank der guten Anleitung. Leider sind nicht alle vier Füsse rund gedrechselt, das wäre für die Optik noch etwas besser. Trotzdem kann ich diese Truhe nur empfehlen.

Stabil, wunderschön und praktisch!

Es handelt sich hier um eine Sitztruhe in ansprechendem Design die sehr ordentlich verarbeitet ist und stabil genug um auch mit gut 90 kg sicher darauf zu sitzen. Eine praktische Sitzmöglichkeit auch im Flur. Die Auftragsabwicklung erfolgte tadellos. Der Preis ist in Ordnung.

Schönes Möbelstück

Ich nutze die Truhe für die Aufbewahrung von Gästebettwäsche. Sie ist sehr dunkel und schön gemasert. Mir gefällt sie sehr. Der Aufbau war einfach. Ich finde die Qualität gut, alle Löcher waren vorgebohrt und an der richtigen Stelle. Klar zu empfehlen.

Dekorative Truhe

Die Truhe ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Ich nutze sie, um Decken unterzubringen. Es passt mehr hinein, als man denkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Truhe war gut verpackt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super super 👍🏻

Habe diese Truhe bestellt und die ist super sehr stabil einfacher Zusammenbau und sieht super aus Vor allem groß genug viel Stauraum Habe sie gleich zwei mal bestellt für zwei Zimmer

sehr schöner Artikel

Die Truhe lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick und mitgelieferter Beschreibung problemlos aufbauen. Sie sieht sehr schön aus und ich kann den Artikell uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay.

Kauf hat sich gelohnt

Die Sitztruhe konnte schnell aufgebaut werden. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich dies mit mein eigenen Werkzeug zusammengebaut habe. Die Sitztruhe hat eine kräftige Farbe und weißt keinerlei Mängel von den Materialien auf. Der Kauf hat sich gelohnt.

Tolles Teil mit viel Stauraum

Die Truhe ist absolut ihr Geld wert, mal nichts gepresstes.Habe mit gleich zwei davon bestellt. Der Aufbau war auch für mich als Frau simpel. Ich werde meine Bettwäsche darin lagern, so habe ich in meinem Kleiderschrank wieder Platz für andere Dinge.