Arizona Jeansbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik und Krempelärmeln

Mini Jeanshemd

Das Hemd ist vom Design in Ordnung, allerdings größentechnisch stimmen die Angaben überhaupt nicht. Da schon eine andere Kundin darauf hingewiesen hatte, man solle besser eine Nummer größer bestellen, habe ich das getan. Nun, man sollte wohl besser 3 Nummern größer bestellen.

Kleiner ging nicht.....

Ich trage sonst obenrum eine 48 wegen meiner Oberweite. Die Bluse passt mir auch in 52 nicht und zwar schon im Rücken und Oberarme und zwar nicht einfach nur sehr eng, sondern sie passt gar nicht. Wahrscheinlich hätte mir dann eine 56 gepasst oder so. Ging wieder retour

nicht so gut

der artikel kam an von der qualität her war alles ok das grosse problem ist jedoch das der artikel viel viel viel kleiner ausfällt allen die diesen artikel kaufen kann ich nur empfehlen ihn in verschiedenen grössen zu bestellen und die die nicht passen zurückzusenden

Viel zu klein

Die Bluse sieht gut aus, die Nähte könnten besser verarbeitet sein. Ich trage Gr. 40 und habe Gr. 42 bestellt und sie ist viel zu eng. Bitte mal die Größen überprüfen!!! Von einer anderen Marke hat die Gr.40 locker gepasst.

Total enttäuscht

Ich habe die Bluse in Grösse 52 bestellt. Eigentlich hab ich 48. Aber diese war höchstens Grösse 44. Schade, denn Material und Farbe haben mir gut gefallen.

nur was für schlanke?

größe paßte nicht,oberarme etwas zu eng.trage eigentlichgr.46, habe dann in 48 bestellt, war kaum größer deshalb alle beide zurück

1-2 Größen größer eine tolle bluse

Tolle Bluse. Fällt leider extrem klein aus, leider nicht in der Beschreibung enthalten.... Daher mußte ich sie zurückschicken.

Artikel ging zurück!

Ich hatte leider Pech,die Bluse fällt viel kleiner aus als angegeben u. sie kam vollkommen zerknittert an!

Kein guter Schnitt.

Material wirklich sehr dünn und bei der Oberweite zu schmal geschnitten. Ging zurück.

Ein toller Artikel mit einen Mangel.

Das Hemd ist sehr gut verarbeitet, die Qualität stimmt. Leider musste ich das Hemd zurück schicken. Da die Größe 50 nicht der Größe 50 entspricht. Sonst ist es ein super Hemd.

Material und Schnitt gefielen nicht.

Ich habe mir die Bluse aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und sie war, insbesondere an der Taille, viel zu weit. Das Material war mir für eine Jeansbluse zu dünn und der Schnitt gefiel mir insgesamt nicht, so dass die Bluse zurückging.

Eine Bluse die optisch sehr gut ist

Die Bluse ist sehr hübsch ,leider knittert der Stoff beim tragen sehr schnell.

Leider zu groß

Farblich ist die Bluse zwar wie abgebildet und die Qualität ist okay, allerdings ist die Passform zu locker. Geht wieder zurück, da sie mir in 36 viel zu groß war. Schade.

weit geschnitten

Fiel für mich etwas zu weit geschnitten aus, das Material gefiel mir persönlich auch nicht so gut. Sah auf der Abbildung definitiv besser aus - für Personen mit mehr Oberweite vielleicht besser geeignet. Ich fand, es war nichts Besonderes, der WOW-Effekt blieb aus, Bluse ging von daher zurück.

Ungünstiger Schnitt

Ich habe mich auf diese Bluse gefreut - endlich wieder Jeans. Die Farbe ist toll, aber der Schnitt ist sehr unförmig und unvorteilhaft, was aber auf den Produktbildern nicht so wirkte. Also ging sie leider wieder zurück.

Größen stimmen nicht

Laut Bewertungen sollte man eine Größe größer bestellen Ich habe statt 36 die Größe 40 bestellt Noch immer zu klein.Schade,es war ein Geschenk

optisch schönes Jeanshemd

Leider war diese Jeanshemd zu eng und etwas zu kurz.

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild

Schöne Bluse auf dem Bild, in der Realität leider nicht so. Passform sehr weit, hat überhaupt nicht gepasst.

Unelegant

Wenn man aussehen will wie ein uneleganter Junge, dann ist es prima. Aber nichts für mich.