Arizona Jeansbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik und Krempelärmeln

Schöne Taillierte Bluse

Eine schöne Bluse, die sich sicher gut geschlossen oder auch offen tragen lässt. Mit einer schwarzen Jeans würde sie auch gar nicht so nach Cowgirl aussehen. Auch die Perlmuttknöpfe fand ich ganz schön. Bei meiner Figur, mit Problemzone Bauch und Hüfte, hatte ich wie bei vielen femininen Oberteilen das Prolem, dass die Bluse dort zu eng sitzt, da sie sehr tailliertgeschnitten ist. Eine Nummer größer hat das Problem auch nicht gelöst. Nur offen tragen wollte ich sie dann nicht und habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade...

Bluse, die mir nur mittelmäßig gefällt

Die Jeansbluse fällt größengerecht aus, schlabbert mir jedoch in der Taille zu arg. Gefallen hat mir außerdem nicht, dass die Brusttaschen nicht gerade aufgenäht sind (die eine sitzt etwas höher). Die Knöpfe finde ich sehr schön. Im Gesamten geht die Bluse aber zurück, da die Nachteile bei mir überwiegen.

Schönes teil, fällt aber sehr klein/knapp aus

An sich nicht schlecht. Aber leider fällt die Bluse sehr knapp aus. Hätte besser zwei Nummern grösser bestellt. Ein Hinweis im Bestellvorgang oder in der Beschreibung wäre gut gewesen. Da darf man sich auch nicht über Rücksendung wundern.

zu klein

die passform war zu klein leider ist das mit den größen auch zu wenig beschrieben leider ist das nur für normale größen verfügbar schade das es nicht mehr für frauen die eine entsprechende größe gibt echt schade

Viel heller als Abbildung

Ich hatte mich auf eine richtig schön dunkle Denim Bluse gefreut, aber sie ist deutlich heller als abgebildet. Sie hate eher die klassische Jeansfarbe, also mehr ins blaue. Qualität ist ansonsten aber in Ordnung.

leider zu schmal Schulterbreich, sonst schön

sieht so toll aus und ist auch ein super Stoff, aber leider an den Schultern viel zu schmal geschnitten, sodass auch 2 Nr. größer noch zu eng waren, dann aber in der Taille auch zu weit. sehr schade

Super Qualität , lässt sich gut tragen , weil diese Bluse sehr weich ist .... Preis ein wenig zu teuer und die Größe lässt zu wünschen übrig ...... habe normal 36/38. Deshalb Stern Abzug

Es mag auf dem Bild eine wunderschöne...

Es mag auf dem Bild eine wunderschöne Bluse sein, doch angezogen... wenn eine Nr. größer bestellen, sonst kann man sich nicht bewegen, auch wenn er Busen (80D) reinpasst.

optisch schöne Bluse

diese Bluse sieht sehr schön aus nur die Grösse passt fällt viel zu eng aus. Für diese Bluse muss man wirklich schmal gebaut sein. Deswegen ging sie wieder zurück

schöner Schnitt

für größere Oberweite ist es ratsam eine Nummer größer zu nehmen, da die Bluse sonst nicht wirklich passt. Deshalb musste sie auch zurück-zu eng...schade

Die Bluse ist ok, aber die Größenangabe ...

Das soll Größe 48 sein, ist aber eine gefühlte 44. Also besser zwei Größen größer bestellen. Der Stoff ist unerwaret dünn. Geht zurück.

Schöner Schnitt

Das Jeanshemd ist schön geschnitten. Leider ist der Geruch auch nach der Wäsche noch etwas unangenehm. Ich hoffe das gibt sich.

Eine leichte Bluse in Jeansfarbe

Die Bluse kann man weiterempfehlen, aber leider fällt sie für die Grösse 50 sehr eng aus. Ich musste sie zurück geben.

netter artikel

sieht top aus Problem es fällt kleiner aus also lieber gleich mehrere Größen bestellen und die nicht passen zurückschicken

Der Artikel an sich ist sehr schön, leider...

Der Artikel an sich ist sehr schön, leider muss man zwei Nummern größer bestellen, da die Bluse doch sehr klein ausfällt.

Nichts für breite Schultern

Der Stoff ist ein angenehmer Jeansstoff. Leider oben an der Schulter sehr eng geschnitten, sodass es am Dekolleté spannt.

ganz ok, aber nicht wirklich bequem

Dies ist eine schöne Bluse, aber da kein Stretch drin ist, ist sie mir nicht bequem genug. Geht daher leider zurück.

Fällt klein aus

Die Jeansbluse fällt wirklich zu klein aus. Am besten zwei Größen größer wählen. Meine ging zurück.

Schön

Schöner weicher Stoff, aber sehr dünn, schöner schnitt passt gut ging zurück weil es mir zu dünn war

Sehr schöne jeansbluse

Sehr schöne jeansbluse und sehr gute Qualität. Aber leider ist die Bluse an der oberweite ziemlich eng.

für Damen mit langen Armen

Die Jeansbluse ist knapp geschnitten.Muss eine Größe höher bestellt werden.Die Ärmel sind zu lang.

Sehr schönes Teil

Mir war die Bluse leider zu klein. Ist aber gut verarbeitet und die Farbe ist auch schön.

schöne bluse, angenehm weiches material...

schöne bluse, angenehm weiches material schön und nicht zu dünn oder zu dick nur etwas zu eng

Schönes jeanshemd

War eigentlich zufrieden nur leider zu klein wegen der Oberweite daher leider wieder zurück

Bluse sieht von der Farbe heller aus als ...

Bluse sieht von der Farbe heller aus als abgebildet die Größe ist leider auch zu knapp

Größer paßt besser.

Ist ein schönes Hemd, muß man aber eine nr grösser nehmen, da knapp geschnitten.

Von der Optik eine schöne Bluse. Fällt aber ...

Von der Optik eine schöne Bluse. Fällt aber viel zu eng aus. Ging daher zurück.

Nichts für etwas größeren Busen

Die Jeansbluse sieht wirklich schick aus,aber leider im Brustbereich etwas zu eng.

Das Hemd.

Trage normal Gr.46, das Hemd in Gr. 48 bestellt. Viel zu klein.

Ok.

Der Artikel ist in Ordnung, hätte die Bluse etwas länger und tailliert gewünscht. Die Bluse hat einen geraden Schnitt und ist etwas lässiger. Für den Alltag und den Preis aber in Ordnung.