Arizona Jeansbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik und Krempelärmeln

Fällt doch gar nicht so groß aus?

Das Hemd selbst ist, wie ich finde, schick geschnitten. Man kann die Ärmel hochkrempeln oder lang tragen und dann reichen sie auch ganz normal bis zur Hand. Ich hatte das Hemd aufgrund der Angabe, daß es klein ausfällt, statt in 46 eine Nummer größer bestellt (48) und das ist mir dann doch etwas zu groß. Offenbar muß ich doch die gewohnte Größe bestellen und nicht extra größer. Insgesamt könnte das Hemd für meinen Geschmack ruhig ein bißchen länger sein. Aber heutzutage ist ja (leider) alles kürzer als früher. Preis/Leistung finde ich OK. Die Druckknöpfe sind hübsch im Perlmutt-Look.

Schöner Look :-)

Tolle Jeans Bluse, perfekter Look und lässt sich gut tragen. Nach dem ersten Waschen und trocknen muss man sie jedoch sehr intensiv bügeln, um die Falten und Fältchen raus zu bekommen. Sie ist für mich etwas zu klein, doch ich will sie eh nur über etwas darüber tragen. Also, wer nur diese Bluse tragen mag, sollte sich eine Größe größer bestellen!

Angenehm zu Tragen

Diese Bluse wird eine von meinen Lieblingsblusen. Sie ist vom Stoff her sehr leicht und weich. Fällt kleiner aus, so wie andere schon beschrieben haben. Also mindestens eine Nummer größer nehmen. Die Länge empfinde ich als genau richtig. Gut in der Hose oder darüber zu tragen.

Leider

Die Bluse ist wirklich schön, sie ist leicht und angenehm, aber in meiner Größe sind die Ärmel zu lang und zu eng. Schade, ja, hätte ich doch bloß zwei Größen bestellt ! Schicke sie leider zurück.

toller Artikel für den Preis

Bluse gefällt mit gut. Habe Größe 38 bestellt, die ich auch sonst bei Oberteilen trage. Da ich die Bluse offen tragen möchte ist sie okay, zum Schließen wäre Sie um der Hüfte etwas eng.

Moderne Jeansbluse mit schicken Details

Schlichter Schnitt mit schönen Detailnähten und hübschen Druckknöpfen. Für eine etwas stärkere Oberweite lohnt sich die Wahl der Nummer größer. Passt zu fast allen Hosen.

Fällt klein aus

Super schönes Hemd. Würde allerdings empfehlen 1-2 Nummern größer zu bestellen als gewohnt. Hat mir nicht gepasst. Deshalb leider zurück.

Schöner Artikel fällt klein aus

Bluse ist echt toll fällt aber leider ein bisschen klein aus. Offen tragen geht bei mir zugeknöpft könnte sie Größer sein

cooles Teil

Eine sehr schöne Jeansbluse. Leider etwas kurz für meinen Geschmack. Sonst aber sehr schön. Figurumschmeichelnd.

so weit ok

Die Qualität und das Aussehen passt. Allerdings fällt die Größe 44 recht klein aus. Daher ging die Bluse zurück.

Schöne Bluse

Tolle Jeansbluse, in original noch schöner als auf dem Bild. Leider zu eng geschnitten und ging daher zurück.

Zu klein

Fällt deutlich kleiner aus, daher zurück. Auch hat mich die Qualität nicht überzeugt

Schön,

aber dünner als ich vermutete. Da sich die Bluse sehr gut trägt, habe ich sie behalten.

Schöne Jeansbluse

Die Qualität der Bluse ist gut, aber leider fällt sie sehr klein aus. Schade

Tolle Bluse

Tolle Bluse, fällt jedoch sehr klein aus. Artikel wurde zurück geschickt.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht wirklich gut aus. Sie fällt kleiner aus.

Ein sehr schönes und tolles Oberteil....

Ein sehr schönes und tolles Oberteil. Musste es aber leider zurück schicken weil es mir an der Oberweite zu klein war.

Ok

Also ich muss sagen ein tolles Hemd, auch optisch sieht es gut aus nur ich muss mir immer 100 % sicher kein gezuppe kein unwohl sein . Leider hatte ich immer das Gefühl das ich es immer zurecht rücken musste und das ist dann schon für mich nicht mehr unakzeptabel aber es kann ja auch an mir liegen nicht an der Bluse ;-)

Cooles hemd!

Cooles Hemd, Größe passt perfekt, die Druckknöpfe sind auch super. Ich vermisse nur den Strechanteil, deswegen ein Punkt weniger.

Sehr zu empfehlen!

Schicke Jeansbluse mit kurzen und langen Arm tragbar. Angenehm auf der Haut < könnte Lieblingsstück werden.

immer wieder gerne

habe lange nach einer Jeansbluse wie diese gesucht sitzt einfach gut und sieht toll aus.

Es viel leider für die Große zu klein aus.

Ich hatte leider keine Zeit mehr gehabt um das eine Nummer Großer zu Bestellen.

Schöne Farbe und Schnitt

Hallo, ich hatte die Auswahl zwischen diesem und einem dunklen Jeansstoff. Ich habe mich für diesen entschieden, da die Kombinationsmöglichkeiten vielfältiger sind. Vom Tragekomfort und vom Schnitt gefällt es mir sehr gut.

Tolle Jeansbluse mit praktischen Details

Diese Jeansbluse sieht super aus, tolle Farbe und schöner Schnitt Auch sie ist sehr angenehm auf der Haut. Mit den Druckknöpfen und Krempelärmeln ist sie außerdem sehr praktisch. Wenn es einem etwas warm wird, kann man die Ärmel schnell hochkrempeln und schick fixieren. Die Perlmuttknöpfe machen sie auch bürotauglich. Sie fällt allerdings etwas knapper aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Jeans Hemd

Vom Material und der Waschung war es genau richtig. Leider habe ich nicht die richtige Figur für diese Bluse oder sie fällt extrem klein aus. Ich habe sie in zwei Grössen bestellt und selbst Grösse 44 ( ich schwanke in Oberteilen meist zwischen 40 und 42) finde ich sie zu eng. Schade, vielleicht versuche ich es nochmal mit 46, denn sonst gefällt sie mir sehr gut.

Ein Lichtblick in einer Horrorbestellung.

Von 5 Blusen war dies die einzige die als Tragbar und schön beschrieben werden konnte Die Druckknöpfe vorne sind praktisch und stabil. Bluse lässt sich sehr schön geschlossen sowie offen tragen. Die Ärmel finde ich persönlich auf 3/4 am Hübschesten das macht es etwas lockerer. Der Stoff war etwas steif was aber nachdem waschen sicher vergeht.

Sieht eigentlich toll aus!!

Ich finde die Bluse so so toll, nur leider sitzt sie bei mir nicht gut. Hatte erst 38, dann 36 bestellt. Habe normal 36. Ich finde, solche Blusen sollten tailliert sitzen. Diese warf bei mir allerdings überall falten. Schade. Geht zurück. Ansonsten echt nen schönes Stück.

Toller Schnitt

Bluse ist sehr schön und der Schnitt ist toll, leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und sie wegen meiner grossen Oberweite eine Nummer größer bestellt. Leider viel zu gross. Hab mich dann für eine von VILA entschieden.

Dünner, als erwartet

Die Bluse ist schön geschnitten und gut verarbeitet. Der Stoff ist deutlich dünner, als gedacht, aber genau so etwas habe ich gesucht. Die Größe fällt aber wirklich wie beschrieben sehr klein aus. Ich trage sonst 38/40 und brauchte hier eine 42.

klasse Artikel, etwas kurz

- Größe : fällt etwas eng aus - Länge : fällt etwas kurz aus - Material : festes, weiches Material - Farbe : wie abgebildet Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die größere Variante nehmen. Für Frauen, größer als 175 cm wird es wohl zu kurz sein.