Arizona Jeansbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik und Krempelärmeln

Modische Bluse in top Qualität

Die Farbe der Bluse ist exakt wie beschrieben. Es ist ein schöner und kräftiger Blauton. Die Perlmuttdruckknöpfe und auch die Kontrastnähte machen den Unterschied zu ´normalen´ Blusen und sind ein toller Blickfang! Durch die Druckknöpfe fällt auch nerviges ´Gefummel´ weg und die Bluse ist schnell angezogen und zugeknöpft. Das Highlight: Die Krempelärmel sind ein praktisches und sehr modisches Highlight und man ist für alle (früh- und spätsommerlichen) Wetterlagen gerüstet. Die Qualität an sich ist (wie bei ´Arizona´ gewohnt) super! Weder die Waschmaschine noch der Trockner schaden der Qualität - stets sieht die Bluse wie am ersten Tag aus. Für den Winter muss ich dazu sagen, dass mir die Bluse zu dünn ist und man entweder etwas drunter- oder drüberziehen muss. Ich habe die Bluse in der Größe 38 (statt 36) bestellt und sie passt perfekt und man hat ´noch Luft´ wobei die Bluse schöne Figur formt / andeutet. Wer es jedoch hautenger und sehr figurbetonter mag, der bestellt seine / ihre gewohnte Größe.

Schön, aber bissel eng

Ich habe mir die Bluse in 44 bestellt, obwohl ich sonst 42 trage und trotzdem war sie obenrum zu eng. Die Länge war in Ordnung, selbst die Ärmel waren nicht zu lang. Gut fand ich, dass das Material nicht so dick und steif war. Auch die Farbe fand ich richtig toll. Naja, schade für mich.

Bluse fällt klein aus

Sehr schöne Jeansbluse, aber leider fällt sie sehr klein aus. Hatte schon eine größere Größe gewählt, damit die Bluse locker fällt. Trotzdem noch zu eng, wenn man eine etwas größere Oberweite hat. Habe die Bluse jetzt verschenkt und mir eine Nummer größer bestellt.

Tolle Farbe

Das Hemd ist schon ein Hingucker. Ich habe es zurückgeschickt, weil es mir zu groß war. Es ist auch relativ kurz geschnitten, daher würde ich mir eher ein längeres Hemd suchen, das beim Hinsetzen nicht so weit hochrutscht. Ist aber vielleicht eine Altersfrage...

perfektes Jeansbluse

Diese Jeansbluse gehört zu meinen neuen Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank. Sie sich super aus, ist angenehm zu tragen und mit der Qualität bin ich auch nach mehreren Wäschen sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Modische Bluse

leichte, luftige Jeansbluse, chice Waschung mit typischen Druckknöpfen, habe eigentlich 38, 40 passt super in den Schultern und Brustumfang, könnte deshalb für mich in der Taillie noch etwas schmaler sein, ansosnten, ein schönes Teil

Tolles Jeanshemd

Leider fällt das Hemd viel kleiner aus. Es sieht aber total schön aus und ich hätte es so gerne behalten. Leider musste es aber zurück da es mir nicht richtig gepasst hat.

Sehr schöne Bluse nur zu klein :-(

diese Jeansbluse ist sehr schön geschnitten und toll verarbeite, nur leider war mir die 52 zu klein, obwohl ich sonst 50 trage....sie fällt ziemlich klein aus.

Schöne Hemdbluse

Bluse sieht aus wie abgebildet, schöne Farbe. Evtl eine Nummer größer bestellen, weil sie sonst zu eng ausfallen könnte.

Bin sehr zufrieden!

Die Bluse fällt etwas kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten aber hochwertig verarbeitet und vielseitig kombinierbar...

Tolle Jeansbluse.

Angenehmes Material praktisch zum hochkrempeln fällt allerdings sehr klein aus. Mindestens 2 Nr. größer bestellen.

Schöne Bluse

Sehr schöne und sehr gut geschnittene Jeansbluse. Der Stoff ist etwas dicker und ideal für diese Jahreszeit

Schöne Bluse für die Freizeit.

Schöne leichte Jeansbluse. Habe normalerweise Gr.42, diese musste ich aber in Gr. 46 nehmen.

Macht Schlank und WOWeffekt

Man findet in keinem Geschäft so eine dunklere und schicke Jeansbluse! Der Stoff ist prima!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Material leider zu klein von der Ware her richtig super war sehr zufrieden damit

für alle Anlässe

Sehr schönes Hemd, angenehme paasform, einfach ein hinkucker. Jeansbluse einfach super

sehr gute Passform und Material

angenehmer Stoff und bitte die Bluse eine Nummer größer bestellen.

Die Bluse ist okay.

Die Bluse passt gut, Material und Optik sind okay.

Sehr schönes Jeanshemd / Jeansbluse

Nachdem ich mir dieses Jeanshemd erst in der kleineren Größe bestellte (M42), porbierte ich es noch mal eine Nummer größer. Da ich oft Probleme mit den Armen beim Blusen-Kauf habe, war ich von dieser sooo begeistert. Sonst muss ich immer auf einen Elastananteil achten, damit ich genug Bewegung da drin habe. Aber es geht auch ohne, wie ich bei diesem Jeanshemd freudig feststellte. Sitzt toll, auch bei größeren Größen. Habe schon viele Komplimente für dieses Jeanshemd bekommen. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Ein schönes Jeanshemd das ich nur weiterempfe

Das Jeanshemd entspricht genau der Größenangabe. Passt perfekt, es ist nicht zu eng und nicht zu weit. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schick und angenehm

Diese Bluse fällt für mich eher groß bzw. weit aus. Wer eher schlank ist, üblicherweise Größe 36 trägt und keine zu üppige Oberweite hat, der kann m.E. die übliche Größe nehmen. Ich habe selbst aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt, die ich nun aus ökologischen Gründen zwar behalte, aber eine Nr. kleiner wäre genauso gut gegangen. Sie ist obenrum eher weit. So kann ich sie aber zum Drüberziehen über ein weißes T-Shirt z.B. benutzen und sieht elegant aus.

Schick, modern und dennoch elegant

Sehr tolle Passform, gute Qualität und Verstbeitung und Farbe sehr schön

Geniales Jeanshemd

Ein tolle Jeanshemd! Die Farbe ist einfach genial, nicht zu hell und nicht zu dunkel-sieht etwas used aus und das ist genau das nachdem ich gesucht habe. Es hat Druckknöpfe was ich auch sehr praktisch finde und fällt größengerecht aus. Größe 36 entspricht Größe 36. Lediglich etwas kurz ist es, da ich es aber sowieso in der Hose trage ist das auch wieder gerade geschickt.

Topschicke Sommerbluse

Diese Jeansbluse wird meine Lieblingsbluse.Gr. 38 paßt exakt.Der Schnitt ist top.Besonders schön auch der Kragen,nicht zu eng.Schmeichelt dem Gesicht.Sehr praktisch und schick die hochkrämpelbaren Ärmel.Diese Bluse ist farblich sehr gut zu kombinieren.Da der Stoff dünner ist,trage ich sie im Sommer kombiniert mit Tops und Hosen.

Wahnsinns-Passform

Beim bestellen war ich erst skeptisch, ob die Bluse auch richtig sitzt, da Jeansjacken oft am Rücken ausbeulen, grade bei einem niedrigen Preis. Als sie ankam und ich sie anprobiert habe, war ich positiv überrascht, wie gut sie sitzt. Der Stoff ist etwas dünner, somit auch gut für kühlere Sommertage geeignet. Sehr zu empfehlen!

Tolle bluse

Die Farbe ist wie auf dem Bild mir gefallen die Perlen knopfe und das man die Ärmel Krempel kann und fest Knöpfen ,ich hab BH grosse 80D und die Oberseite passt perfekt...kann zu machen ohne Probleme und trotzdem ist die ganze bluse nicht zu gross wir das meistens ist wenn bei dem brust passt

Schicke Jeansbluse

Das ist ein sehr schönes leichtes Oberteil für kühle Sommertage. Die Farbe ist wie abgebildet, die Bluse ist leicht tailiert, ich trage in der Regel 36, habe sie aufgrund der Bewertungen in 38 bestellt und muss feststellen, dass sie in 36 auch gepasst hätte, 38 sitzt leicht locker, behalte sie trotzdem.

Ganz tolle Bluse

Sehr toller Stoff, leicht, luftig, Qualität ist super. Man hat unendlich viele Varianten die Bluse zu tragen. Ich bin begeistert und kann auf jeden Fall weiter empfehlen.