Arizona Jeansbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik und Krempelärmeln

Modische Bluse in top Qualität

Die Farbe der Bluse ist exakt wie beschrieben. Es ist ein schöner und kräftiger Blauton. Die Perlmuttdruckknöpfe und auch die Kontrastnähte machen den Unterschied zu ´normalen´ Blusen und sind ein toller Blickfang! Durch die Druckknöpfe fällt auch nerviges ´Gefummel´ weg und die Bluse ist schnell angezogen und zugeknöpft. Das Highlight: Die Krempelärmel sind ein praktisches und sehr modisches Highlight und man ist für alle (früh- und spätsommerlichen) Wetterlagen gerüstet. Die Qualität an sich ist (wie bei ´Arizona´ gewohnt) super! Weder die Waschmaschine noch der Trockner schaden der Qualität - stets sieht die Bluse wie am ersten Tag aus. Für den Winter muss ich dazu sagen, dass mir die Bluse zu dünn ist und man entweder etwas drunter- oder drüberziehen muss. Ich habe die Bluse in der Größe 38 (statt 36) bestellt und sie passt perfekt und man hat ´noch Luft´ wobei die Bluse schöne Figur formt / andeutet. Wer es jedoch hautenger und sehr figurbetonter mag, der bestellt seine / ihre gewohnte Größe.

Fällt doch gar nicht so groß aus?

Das Hemd selbst ist, wie ich finde, schick geschnitten. Man kann die Ärmel hochkrempeln oder lang tragen und dann reichen sie auch ganz normal bis zur Hand. Ich hatte das Hemd aufgrund der Angabe, daß es klein ausfällt, statt in 46 eine Nummer größer bestellt (48) und das ist mir dann doch etwas zu groß. Offenbar muß ich doch die gewohnte Größe bestellen und nicht extra größer. Insgesamt könnte das Hemd für meinen Geschmack ruhig ein bißchen länger sein. Aber heutzutage ist ja (leider) alles kürzer als früher. Preis/Leistung finde ich OK. Die Druckknöpfe sind hübsch im Perlmutt-Look.

Schöne Taillierte Bluse

Eine schöne Bluse, die sich sicher gut geschlossen oder auch offen tragen lässt. Mit einer schwarzen Jeans würde sie auch gar nicht so nach Cowgirl aussehen. Auch die Perlmuttknöpfe fand ich ganz schön. Bei meiner Figur, mit Problemzone Bauch und Hüfte, hatte ich wie bei vielen femininen Oberteilen das Prolem, dass die Bluse dort zu eng sitzt, da sie sehr tailliertgeschnitten ist. Eine Nummer größer hat das Problem auch nicht gelöst. Nur offen tragen wollte ich sie dann nicht und habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade...

Schöner Look :-)

Tolle Jeans Bluse, perfekter Look und lässt sich gut tragen. Nach dem ersten Waschen und trocknen muss man sie jedoch sehr intensiv bügeln, um die Falten und Fältchen raus zu bekommen. Sie ist für mich etwas zu klein, doch ich will sie eh nur über etwas darüber tragen. Also, wer nur diese Bluse tragen mag, sollte sich eine Größe größer bestellen!

Bluse, die mir nur mittelmäßig gefällt

Die Jeansbluse fällt größengerecht aus, schlabbert mir jedoch in der Taille zu arg. Gefallen hat mir außerdem nicht, dass die Brusttaschen nicht gerade aufgenäht sind (die eine sitzt etwas höher). Die Knöpfe finde ich sehr schön. Im Gesamten geht die Bluse aber zurück, da die Nachteile bei mir überwiegen.

Mini Jeanshemd

Das Hemd ist vom Design in Ordnung, allerdings größentechnisch stimmen die Angaben überhaupt nicht. Da schon eine andere Kundin darauf hingewiesen hatte, man solle besser eine Nummer größer bestellen, habe ich das getan. Nun, man sollte wohl besser 3 Nummern größer bestellen.

Angenehm zu Tragen

Diese Bluse wird eine von meinen Lieblingsblusen. Sie ist vom Stoff her sehr leicht und weich. Fällt kleiner aus, so wie andere schon beschrieben haben. Also mindestens eine Nummer größer nehmen. Die Länge empfinde ich als genau richtig. Gut in der Hose oder darüber zu tragen.

Schön, aber bissel eng

Ich habe mir die Bluse in 44 bestellt, obwohl ich sonst 42 trage und trotzdem war sie obenrum zu eng. Die Länge war in Ordnung, selbst die Ärmel waren nicht zu lang. Gut fand ich, dass das Material nicht so dick und steif war. Auch die Farbe fand ich richtig toll. Naja, schade für mich.

Bluse fällt klein aus

Sehr schöne Jeansbluse, aber leider fällt sie sehr klein aus. Hatte schon eine größere Größe gewählt, damit die Bluse locker fällt. Trotzdem noch zu eng, wenn man eine etwas größere Oberweite hat. Habe die Bluse jetzt verschenkt und mir eine Nummer größer bestellt.

Kleiner ging nicht.....

Ich trage sonst obenrum eine 48 wegen meiner Oberweite. Die Bluse passt mir auch in 52 nicht und zwar schon im Rücken und Oberarme und zwar nicht einfach nur sehr eng, sondern sie passt gar nicht. Wahrscheinlich hätte mir dann eine 56 gepasst oder so. Ging wieder retour

nicht so gut

der artikel kam an von der qualität her war alles ok das grosse problem ist jedoch das der artikel viel viel viel kleiner ausfällt allen die diesen artikel kaufen kann ich nur empfehlen ihn in verschiedenen grössen zu bestellen und die die nicht passen zurückzusenden

Tolle Farbe

Das Hemd ist schon ein Hingucker. Ich habe es zurückgeschickt, weil es mir zu groß war. Es ist auch relativ kurz geschnitten, daher würde ich mir eher ein längeres Hemd suchen, das beim Hinsetzen nicht so weit hochrutscht. Ist aber vielleicht eine Altersfrage...

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen

Ich habe eine Nummer Größer bestellt, da ich meine Hemden eher locker mag. Nun ja, ich bin 1,70 groß und das Hemd war auch in einer Nummer größer zu kurz und in der Brust zu eng. Ich war sehr enttäuscht und schicke es zurück!

Schönes teil, fällt aber sehr klein/knapp aus

An sich nicht schlecht. Aber leider fällt die Bluse sehr knapp aus. Hätte besser zwei Nummern grösser bestellt. Ein Hinweis im Bestellvorgang oder in der Beschreibung wäre gut gewesen. Da darf man sich auch nicht über Rücksendung wundern.

perfektes Jeansbluse

Diese Jeansbluse gehört zu meinen neuen Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank. Sie sich super aus, ist angenehm zu tragen und mit der Qualität bin ich auch nach mehreren Wäschen sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Modische Bluse

leichte, luftige Jeansbluse, chice Waschung mit typischen Druckknöpfen, habe eigentlich 38, 40 passt super in den Schultern und Brustumfang, könnte deshalb für mich in der Taillie noch etwas schmaler sein, ansosnten, ein schönes Teil

Viel zu klein

Die Bluse sieht gut aus, die Nähte könnten besser verarbeitet sein. Ich trage Gr. 40 und habe Gr. 42 bestellt und sie ist viel zu eng. Bitte mal die Größen überprüfen!!! Von einer anderen Marke hat die Gr.40 locker gepasst.

zu klein

die passform war zu klein leider ist das mit den größen auch zu wenig beschrieben leider ist das nur für normale größen verfügbar schade das es nicht mehr für frauen die eine entsprechende größe gibt echt schade

Viel heller als Abbildung

Ich hatte mich auf eine richtig schön dunkle Denim Bluse gefreut, aber sie ist deutlich heller als abgebildet. Sie hate eher die klassische Jeansfarbe, also mehr ins blaue. Qualität ist ansonsten aber in Ordnung.

Leider

Die Bluse ist wirklich schön, sie ist leicht und angenehm, aber in meiner Größe sind die Ärmel zu lang und zu eng. Schade, ja, hätte ich doch bloß zwei Größen bestellt ! Schicke sie leider zurück.

leider zu schmal Schulterbreich, sonst schön

sieht so toll aus und ist auch ein super Stoff, aber leider an den Schultern viel zu schmal geschnitten, sodass auch 2 Nr. größer noch zu eng waren, dann aber in der Taille auch zu weit. sehr schade

Super Qualität , lässt sich gut tragen , weil diese Bluse sehr weich ist .... Preis ein wenig zu teuer und die Größe lässt zu wünschen übrig ...... habe normal 36/38. Deshalb Stern Abzug

toller Artikel für den Preis

Bluse gefällt mit gut. Habe Größe 38 bestellt, die ich auch sonst bei Oberteilen trage. Da ich die Bluse offen tragen möchte ist sie okay, zum Schließen wäre Sie um der Hüfte etwas eng.

Tolles Jeanshemd

Leider fällt das Hemd viel kleiner aus. Es sieht aber total schön aus und ich hätte es so gerne behalten. Leider musste es aber zurück da es mir nicht richtig gepasst hat.

Moderne Jeansbluse mit schicken Details

Schlichter Schnitt mit schönen Detailnähten und hübschen Druckknöpfen. Für eine etwas stärkere Oberweite lohnt sich die Wahl der Nummer größer. Passt zu fast allen Hosen.

Es mag auf dem Bild eine wunderschöne...

Es mag auf dem Bild eine wunderschöne Bluse sein, doch angezogen... wenn eine Nr. größer bestellen, sonst kann man sich nicht bewegen, auch wenn er Busen (80D) reinpasst.

optisch schöne Bluse

diese Bluse sieht sehr schön aus nur die Grösse passt fällt viel zu eng aus. Für diese Bluse muss man wirklich schmal gebaut sein. Deswegen ging sie wieder zurück

Sehr schöne Bluse nur zu klein :-(

diese Jeansbluse ist sehr schön geschnitten und toll verarbeite, nur leider war mir die 52 zu klein, obwohl ich sonst 50 trage....sie fällt ziemlich klein aus.

Total enttäuscht

Ich habe die Bluse in Grösse 52 bestellt. Eigentlich hab ich 48. Aber diese war höchstens Grösse 44. Schade, denn Material und Farbe haben mir gut gefallen.

schöner Schnitt

für größere Oberweite ist es ratsam eine Nummer größer zu nehmen, da die Bluse sonst nicht wirklich passt. Deshalb musste sie auch zurück-zu eng...schade