Taschenfederkernmatratze TFK 462, Malie, 21 cm hoch, mit sehr guter Durchlüftung

Schlafen wie auf Wolken

Da meine Matratze durchgelegen war und mein Rücken schmerzte, hatte ich mich nach einer neuen Matratze umgesehen und diesen Artikel gefunden. Mir gefiel sofort das Design, einfach und trotzdem schön. Ich wählte den Härtegrad: 4 (101-120 kg), hoffte insgeheim, daß sie nicht zu hart sein wird. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, alles war sehr gut verpackt und eine Anleitung zum Gebrauch der Matratze lag auch dabei. Sehr gut fand ich, daß die Matratze keinen Fremdgeruch hatte und man sie sofort nutzen konnte. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Wichtigste, man schläft sehr gut auf ihr. Mein Rücken dankte es mir nach ein paar Tagen schon. Diese Matratze ist gegenüber der alten Matratze auch etwas höher, was das Aufstehen und Hinlegen leichter macht. Habe diese Matratze jetzt schon ein paar Monate und sie ist wie am ersten Tag.

Eine wirklich tolle Matratze - empfehlenswert

Ich war auf der Suche nach einer 180x200 cm Taschenfederkern-Matratze für möglichst kleines Geld. Ich habe mich dann für die TFK 462 von Malie entschieden und bin sehr zufrieden. Die Matratze ist recht hoch, sie passt gerade so in den Bettrahmen, bedingt durch dessen Bauweise. Ich habe Härtegrad 3 bestellt, da dies von den KG-Angaben zu mir und meinem Mann am besten passt. Sie ist auch recht hart - wir sind viel weichere Matratzen gewohnt - aber es ist nicht unangenehm. Alles in allem eine sehr gute Matratze zu einem fairen Preis

Tolle Matratze

Bin mit der Matratze sehr zu frieden. Habe super drauf geschlafen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Hab Härte Grad 2 genommen. 140x200. Meine alte Matratze war schon 18 Jahre alt. Wurde bis in mein Schlafzimmer gebracht. Das Hermes Team war freundlich. Bin mit allen drumm und drann zufrieden. Auch mit dem neuen Lattenrost. Danke Otto und Hermes. Nun ist mein Bett komplett. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Matratzen mit Härtegrad 4

Diese Matratzen wurden pünktlich geliefert, gleich ausgepackt und sie waren sofort gebrauchsfertig. Die alten Matratzen wurden auch sofort von Hermes (gegen Entgelt) mitgenommen. Es schläft sich wunderbar und es gab keine Rückenprobleme beim Aufwachen. Die Matratzen sind sehr gut verarbeitet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

uneingeschränkte Empfehlung

Nachdem ich drei Jahre auf einer Schaumstoffmatratze (viel zu warm!!) gelegen habe, die sehr schnell eine Kuhle hatte.... bin ich nun endlich rundum zufrieden mit der harten, kühlen Federkernmatratze. Den Härtegrad 4 habe ich gewählt, weil ich eine wirklich harte Matratze haben wollte. Ich schlafe sehr gut darauf und würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze für mein Kind bestellt , sie hat jetzt 2 Wochen drauf geschlafen und sie ist begeistert . Die Matratze ist nicht zu weich und auch nicht hart . Man schläft wunderbar drauf . Die Höhe von 20 cm finde ich auch toll . Lieferung ging auch sehr schnell . Würde die Matratze auf jeden Fall wieder bestellen ...

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn ...

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn bestellt , er hat jetzt 4 Wochen drauf geschlafen und er ist begeistert . Die Matratze ist nicht zu weich und auch nicht hart . Man schläft wunderbar drauf . Die Höhe von 20 cm finde ich auch toll . Lieferung war wie versprochen . Würde die Matratze auf jeden Fall wieder bestellen ...

holpriger Start mit happy end

Lieferung war top. Terminvereinbarung funktionierte sehr gut. Allerdings roch die Matratze anfangs sehr stark chemisch. Erst nach Waschen des Bezugs war eine angenehme Nachruhe möglich. Seither bin ich sehr zufrieden. Sehr bequem, genau richtiger Härtegrad (3, bei eigenen 80 kg) gewählt. Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meine liebste Matratze !!!

Malie Matratzen sind für mich die besten Matratzen , die 1 dieser Art vor 10 Jahren gekauft , mittlerweile ist es die 3 , ( 1 davon ist im Wohnwagen ) ich bin sehr Rücken geplagt und auf diesen Schlafe ich wie auf Wolken , genau richtig für mich !

einfach super

Die Matratze hält das was Sie verspricht, nach mehreren Rücken OP's ist es nicht einfach etwas vernünftiges zu finden, doch wie soll ich sagen , ich bin total begeistert man liegt entspannt und kommt zur Ruhe, einfach ein erholsames schlafen. Ich kann die Matratze einfach nur jedem empfehlen

Ist das Geld wert

Da unsere Madratzen schon in die Jahre gekommen sind und wir neue brauchten, habe ich mal auf die Bewertungen dieser Matratze vertraut und sie einfach bestellt. Und ich bereue nichts einfach TOLL. Da kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen Ja das ist eine Kaufempfehlung.

Ein prima Artikel zum Schlafen.

Die Matratze wurde schon vor einigen Wochen bestellt und pünktlich geliefert. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig durch die Höhe und das größere Gewicht- zum Schlafen ist diese Matratze bestens geeignet. Nach ca. 5 Wochen noch kein Anflug einer Delle. Das ist doch Qualität!

Perfekt

Es hat schon ein paar Tage gedauert bis ich mich damit angefreundet habe . Aber wurde mit jeder Nacht besser und kann sie wirklich empfehlen. Mein Mann hat seitdem keine Rücken Schmerzen mehr .

Gute Matratze

Etwas festere aber gute Matratze. Ist nicht so weich wie andere aber ist dafür besser für den Rücken. Wer es lieber etwas weicher mag aber die Festigkeit für dem Rücken benötigt, findet in einem Topper eine gute Ergänzung dazu

Ein toller Artikel!

Bin mit meiner neuen Matratze sehr zufrieden. War erst skeptisch, weil man vor dem Kauf nicht "Probeliegen" kann, aber sehr angenehm überrascht. Auch Härtegrad ist ok. , und die gesamte Verarbeitung. Danke!!!!!!!!!!!!

super

Wunderbare Härte' aufgrund Bandscheibenvorfall und sonstiger Rückenprobleme schon andere Matratzen probiert, diese ist die Beste morgens bedeutend weniger Schmerzen, also Preis-Leistung super und Glück wegen der Preissenkung

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. Gute Qualität/Verarbeitung, sehr guter Liegekomfort ! Nicht ganz weich, aber auch nicht zu fest. Der Lieferservice war auch gut. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis !

Diese Matratze kann man nur empfehlen!

Wir haben diese Matratze bereits vor zwei Jahren für uns gekauft und sind seither sehr zufrieden. Der Liegekomfort ist sehr gut. Allerdings rate ich mind. zum Härtegrad 3, das wird auch immer wieder in Tests empfohlen, da die Hersteller sich nicht immer an die Vorgaben für Härtegrade halten. Jetzt haben wir nochmals zwei Matratzen für unsere Eltern bestellt. Auch diese sind begeistert

vom Peis her einfach spitze

Super Matratze, für das Geld kann man nichts sagen,von der härte her ist es genauso als hätte ich eine Kaltschaum Matratze,schlafe seid dem sehr gut, von der höhe her ideal, vom aufstehn her sehr leicht gemacht.

Angenehmes schlafen

Diese Matratze(n) überzeugen mich auf ganzer Linie. Wir hatten vorher andere Matratzen von Malie bestellt mit H3..diese waren aber viel zu labbrig.. Habe nun auf gut Glück andere Matratzen mit H4 bestellt und diese kann ich auch nur Empfehlen. Sind weder zu hart noch zu weich und kommen als ganzes (nicht gerollt) an. Desweiteren stinken diese auch nicht wie die alten.

Super Matratze!

Eine tolle Matratze für diesen hervorragenden Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung per Spedition lief Reibungslos ab. Die Kundenbetreung bei Otto war auch super. Bin sehr zufrieden!

Für uns genau richtig!!!!!

Die Matratze habe ich für meine Tochter bestellt und sie ist super zufrieden. Sie schläft lieber etwas weich. Wir haben daher Härtegrad 2 bestellt; perfekt - nicht zu weich und auf keinen Fall zu hart. Allerdings finde ich die neuen Bezüge der Matratzen sehr gewöhnungsbedürftig. Sind irgendwie nicht schön anzufassen und sehr, sehr, empfindlich finde ich. Wozu das?!? Das ist mir schon bei ihrer letzten Matratze aufgefallen, die wir vor drei Jahren gekauft haben. Aber diese ist ja genauso. Aber, das nur nebenbei ;). Fazit: klare Kaufempfehlung!!!

ein tolles Schlafgefühl, top Liegekomfort

Da meine alte Matratze nach 10 Jahren ausgedient hat, suchte ich wiedermal nach einer Neuen. Was nicht immer leicht ist, aber ich wußte schon, das ich eine Taschenfedekernmatratze wieder kaufen möchte. Dann ging die Suche los, das Vergleichen, die Bewertungen durchlesen und ich war fündig geworden. Und nach ein paar Tagen einliegen war klar, das ich die Richtige gefunden habe. Ein tolles Liegekomfort, keine Rückenbeschwerden mehr, ausgeruht aufstehen, das war lange nicht mehr. Eine top Matratze, nun muss sie wieder ihre 10 Jahre durchhalten.

Toller Artikel, sehr guter Härtegrad und...

Toller Artikel, sehr guter Härtegrad und sehr bequem. Schnelle Lieferung und toller Service von den Lieferanten, waren so nett und haben ins Haus getragen, Danke dafür nochmal

Sehr gute Matratze,

Sehr gute Matratze ist in der Ausführung Härtegrad 4 aber auch wirklich etwas hart mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, ansonsten gibt's da nichts zu meckern! !

man schläft wunderbar-einfach himmlich...

man schläft wunderbar-einfach himmlich darauf.Gerade wenn man mit dem Rücken usw Probleme hat.Auch die Höhe-top.Ist ebend keine Billigmatratze,das merkt man...Voll zufrieden

Sehr gute Matratze, vielleicht etwas hart, aber man schläft sehr gut. Ein Nachteil ist, dass die Matratze sehr schwer ist und man braucht schon Kraft um sie zu bewegen.

Toller Artikel..schlafen wie auf Wolken

Sind sehr Zufrieden , alles super , Preis 5 Sterne ,schnelle Lieferung und sehr freundlich -haben sogar alles in die Wohnung getragen....So muß es sein .VIELEN DANKE.

ist zu empfehlen

top Artikel ,wache ohne Rückenschmerzen auf !!!! würde ich auf jeden Fall empfehlen ,aber bitte auch auf Härtegrad achten ansonsten nützt die beste Matratze nichts

Jederzeit wieder!

Tolle Matratze für ein super Angebot. Die Höhe ist klasse, man liegt, als würde man 2 Matratzen unter sich haben. Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen.