Badematte Chaozhou KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Leider ungeeignet.

Die Badematte ist von der Optik her wirklich sehr schön, und flauschig. Ich habe sie bisher nur einmal gewaschen im Schongang und mit Feinwaschmittel und nach kurzer Nutzungszeit bricht und reißt die gummierte Schicht, es entstehen überall Löcher. Ich werde diese nun reklamieren und zurück senden müssen.

Farbe passt nicht

leider ist die Farbe ROT nicht so wie abgebildet und geht eher in die Richtung Koralle. Passt farblich leider nicht und deshalb wieder retourniert.

Dieses Produkt hat seinen Preis, und hat ...

Dieses Produkt hat seinen Preis, und hat schwache Qualität Produkt-Spezifikationen vom angezeigten Bild abweichen Dankeschön Gruppe OTTO

Badematte

für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht sehr billig aus und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. ging also wieder zurück.

Die Badvorleger sehen sehr gut aus. Rutschen ...

Die Badvorleger sehen sehr gut aus. Rutschen aber wenn die Fliesen im Bad naß geworden sind.

Farbe ist total anders

Schade, schade - in ROT bestellt, aber leider sieht es wie PINK aus. Deshalb nicht gekauft.

Badematte

MIr persönlich war das Material zu fusselig, und die Farbe nicht wie abgebildet

Artikel überzeugte leider nicht

Artikel konnte weder in Farbe, Form nich Qualität überzeugen, schade

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Einzig die Farbe entsprach meinen Vorstellungen. Schon bei Erhalt des Paketes dachte ich, dass in diesem keine, der Beschreibung und den Bewertungen entsprechende, Badematte enthalten sein kann. Dazu kam die eigentlich Umverpackung des Artikels. Diese erweckte bei mir sofort die den Eindruck einer Billigware (keine Markenware). Da die Matte, aufgrund der Paketgröße, gefaltet war kam es zu Knickfalten, die sich nicht legen. Der Rücken der Matte ist von minderwertiger Qualität. Der Flor ist zwar flusenfrei, aber auch nicht gerade von guter Qualität. Alles in Allem macht die Matte einen Minderwertigen Eindruck. Vor einiger Zeit kaufte ich in einem Baumarkt eine Matte für EUR 49,00 (Der eigentliche Preis dieser Matte), die Qualität war um ein Vielfaches besser. Der EUR 29,00 sind für mich ca. 50% zu viel für den angebotenen Artikel.

schlechte Verarbeitung, einmal Waschen...

schlechte Verarbeitung, einmal Waschen und Artikel ist hin. Nee also muss nicht sein, da lieber bissel mehr Geld ausgeben

Fusselt stark

Ich habe die Badematte nun seit über einem Jahr. Bei der anfänglichen Freude über die schöne flauschige Unterlage hat man gerne mal über den oder anderen Fussel hinweggesehen, den die Matte verlor. Mittlerweile fusselt sie aber sehr stark. Zudem lässt sie sich schwer reinigen: Krümel oder andere Kleinstgegenstände lassen sich so gut wie gar nicht ausklopfen. Die anfänglich schöne Optik hat nach einem Jahr auch stark nachgelassen. Ich würde diese Matte nicht nochmal kaufen.

Eigentlich TOP...aber

Die Teile sind echt schön und normalerweise würde ich mindestens 4 Sterne vergeben .... die kamen aber gefaltet verpackt an, so das sie nicht gerade liegen bleiben weil das Gummi auf der Rückseite geknickt ist. Unbegreiflich wie man das so verpacken kann und sein Produkt das man verkauft fast kaputt macht. Der Bezug für den Toilettendeckel hat auch noch nicht mal Schnüre zum festbinden wie mein alter Bezug daher hält er nicht. Hätte ich das nicht im Angebot gekauft würde ich alles zurückschicken. Bleibt zu hoffen das es sich mit der Zeit oder nach dem ersten waschen legt....ich glaub da allerdings nicht dran so geknickt wie das ist. Keine Ahnung warum da so viele 5 Sterne vergeben???

Am Anfang super aber dann....

Am Anfang war ich echt mega glücklich mit dem Teppich aber nach einer Weile fangen sie an sich aufzulösen. Sie sind echt super weich aber inzwischen verliert er seine "Haare", für den Preis erwartet man ein bißchen was aber das ist es für mich mittlerweile nicht mehr wert... leider.

Schlechte Qualität

Der erste Eindruck war ganz gut. Aber nach dem ersten waschen zeigten sich bereits auf der Rückseite Risse in der Beschichtung. Darunter lösen sich die Fäden der Badematte. Sehr Schade. Daher leider zurück.

leider eine Enttäuschung

Die Matte sieht online sehr puschig aus und dick. Leider kam eine strubbeliges etwas dass auch noch eher dünn war. Das Material war obendrein zu hart und hatte nichts von einer kuscheligen Badematte.

nach kurzer Zeit total verfilzt

die Matte ist nach sehr kurzer Zeit total verfilzt. Die einzelnen Fäden lassen sich auch durch Waschen, oder einzeln nicht mehr auseinander bringen. Bin sehr enttäuscht !

Rot ist nicht rot

Ich war mega enttäuscht 😞. Die Badematte war nicht rot sondern ging mehr ins rosa. Völlig falsch dargestellt. Jedoch war die Qualität gut.

Falsche Farbangaben

Die Qualität ist sehr gut. Allerdings stimmt die Farbe nicht wie abgebildet; tatsächlich sehr viel heller, es ist lila. Dieser gelieferte Farbton hat nichts mit Aubergine zu tun.

Farbbeschreibungen sollten angepasst werden

In silber bestens, Qualität sehr gut. ABER das ist kein „Bordeaux“, sondern eher „Beere“. Dazu ein richtig schmutziges und ganz anders aussehend als auf dem Foto. Schade!

Schönes Material,Farbe überzeugt leider nicht

Schöner Badeteppich, tolles Material. Ist sehr weich. Hat allerdings einen Gelbstich und hat deswegen nicht ins Bad gepasst - musste leider zurückgeschickt werden.

Nicht rutschfest 😏

Der Teppich ist schön weich und die Farbe braun ist sehr schön, allerdings ist der Artikel nicht rutschfest und für eine Familie nicht ideal.

nicht die gewohnte Otto Qualität

Teppich sieht gut aus, aber ist Sehr schlecht verarbeitet, Fäden lösen sich aus dem Gewebe.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider war das bestellte Rot eher ein Pink. Matte ging daher wieder zurück. Schade, denn das Material/Aussehen war gut.

Am Anfang wunderschön

Bis zum ersten waschen wirklich schön danach nicht mehr so toll schade

Ging zurück aus Auswahlbestellung

Hatten mehrere ähnliche Badematten bestellt, diese ging zurück, weil eine andere kuschliger war.

Schlechte Qualität für teuer Geld

Absolut nicht empfehlenswert. Fusselt und hat für den Preis eine schlechte Qualität

einfache Badematte

Qualität leider sehr einfach, Farbe rot ist mir zu hell/leuchtend. Artikel geht zurück.

Farbe eher pink wie rot

leider ist die Badematte nicht rot, wie auf den Bildern, sondern Pink. Daher nur 2 Sterne

Naja

Farbe ist eher altbacken! Auch der Schnitt. Nicht mein Fall ging zurück!

enttäuschend

farbe ist nicht so intensiv wie auf den bildern, ging zurück