Badematte Chaozhou KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Optisch sehr schön

Kuschelweich wie beschrieben, auch das Lila ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings ist der Teppich ziemlich dünn geknüpft. Hält man ihn gegen das Licht, scheint es durch. Daher bin ich der Haltbarkeit wegen skeptisch. Der wird wohl schnell platt gelatscht sein. Bei fast 60 Euro kann man dickere Qualität erwarten.

Nicht so ganz überzeugt

Hatte mir von der Weichheit mehr versprochen. Ist nichts besonderes. Vor Jahren hatte ich mir die Matte schon einmal gekauft. Die war doppelt so dick und dadurch auch schwerer. Qualität hat nachgelassen.

Sehr schönes Material

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, hatte allerdings einen Fehler in der Verarbeitung. Ging deshalb zurück.

Gefällt mir garnicht.

Material ist nicht besonders und die Farbe war auch nicht optimal.

Bedingt...

Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Farbe entspricht nicht gerade dem abgebildeten, leuchtenden Hellblau, sondern ist eher ein ausgeblichenes Blaugrau... und damit leider nicht der geplante Farbtupfer für mein Bad. Die Gummibeschichtung ist relativ geruchsneutral, aber auch recht dick... Insbesondere der Bezug ist deshalb sehr starr und passte leider nicht auf meinen WC-Deckel (trotz Standardmaß). Habe mich dann für ein anderes Badteppich-WC-Set entschieden.

So lala ...

Die Farbe ist sehr enttäuschend. Ich habe anthrazit bestellt, welches einen Stich ins Grün hat. Es sieht irgendwie aus, als wären die grauen Matten mit einer hauchdünnen Schicht Moos bewachsen. Die kleineren Matten liegen nicht gut und verrutschen leicht. Aber ich bin mir auch im Klaren darüber, dass man für diesen Preis keine Spitzenware bekommt. Ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Sehr schön, aber....

.... der Deckelbezug für das Hängebecken passt nicht

Über die Zeit bin ich sehr enttäuscht

Ich kaufte das komplette Set (Duschvorlage, Badewannenvorlage, Toilettenset und 2 runde Matten im August 2013. Ca. 2015 wurden bereits die runden Matten unansehnlich, sodass ich mir 2 neue gekauft habe. Vor einem 1/4 Jahr lösten sich an der Toillettenmatte die Fäden. Ich habe noch einmal eine neue Matte bestellt. Alles in allem bin ich auf Dauer sehr enttäuscht und würde das Set nie wieder kaufen. Ich denke, insgesamt ist es auch ein Problem der Microfaser und letztendlich der Verarbeitung.

Nach 1 Monat leider nicht mehr so hübsch

... Nach 1 Monat sieht der Teppich an den Laufstellen leider auch plattgetreten aus. Und auch nicht mehr so schön rein Weiß wie am Anfang. Wir haben ein kleines Badezimmer und er liegt vor Waschbecken und Toilette, daher auch die Abnutzung. Wirklich schade drum... Ich werde mir wohl oder übel wieder einen kurzflor Teppich zulegen müssen. Würde ich also nicht wieder kaufen.

Der WC-Bezug hält nicht 😩

Die Farbe und die Qualität sind sehr schön, deshalb 3 Punkte, aber der WC- Bezug hält nicht, da auf der Rückseite kein Gummi oder Band ist, um diesen Bezug fest zu ziehen, deshalb leider retuor . Wegen diesen Fehler und der Arbeit für die Rücksendung sollte es eigentlich null Punkt geben, aber die Qualität ist wirklich gut.

Flor nach 3 Monaten Nutzung schon verfilzt

Die Badematte liegt nun seit 3 Monaten im Bereich des Waschbeckens, wodurch sie natürlich dort auch mehr beansprucht wird. Leider hat sie sich dort bereits ziemlich verfilzt. Die Matte hat sich ohne Probleme waschen und trocknen lassen. Die Farbe ist schön und die Matte verrutscht auch nicht. Ich würde sie jedoch nicht noch einmal kaufen.

Hat nicht überzeugt

Wir waren nicht überzeugt. Ging leider zurück. Die Qualität ist aber ok und ein schönes Weiß.

Rutschfest ist was anderes!

Die Badematte wurde mit rutschfest angegeben, doch leider muss ich jeden Tag die Matte wieder dort hinrutschen wo sie hingehört, da sie nicht an ihrem Platz liegen bleibt, wo sie eigentlich sollte lt. Beschreibung. Leider habe ich im Online Shop keine Alternative gefunden. Somit muss ich mit damit abfinden.

Schön weich aber nicht die erwartete Farbe

Hier war Leider ist das Bordeaux eher Beere und passt deshalb nicht zum roten Toilettendeckel. Aber richtig störend ist, dass die Umrandung in rot gekettelt ist. Beißt sich total. Geht deshalb leider gleich zurück.

sie sieht gut aus, aber

die Badematte 70x120cm kam mehrmals gefaltet in einem kleinen Karton an. Ob die Falten je rausgehen kann ich nicht sagen, denn sie geht zurück. Wenn man auf der Matte steht und die Zehen bewegt, spürt man sofort den rauen,gummierten Rücken der Matte.

Flauschig

Der Badeteppich ist sehr flauschig und schön. Allerdings ging nach dem zweiten Waschen (bei 30°C) die Beschichtung bzw der Gummi auf der Unterseite weg. Sehr schade!

Für den reduzierten Preis wieder

Badematte ist sehr flauschig und hat eine schöne Farbe.Allerdings ist sie nicht optimal rutschfest und rutscht desöfteren ein wenig. Und mir ist nach ein paar Wochen aufgefallen,beim saugen lösen sich ein paar "Fäden" die dann abstehen und man so herausziehen kann.Aber der Preis ist gut.

Stinkt

Die Matte ist rutschfest und flauschig. Nach dem ersten Waschen ist sie immer noch dunkelgrau, stinkt aber ,trotzt Wäsche, wie ein ganzes Chemielager. Erfahrungsgemäß gibt sich das noch. Aber für empfindliche Menschen nicht zu empfehlen, deswegen 2 Punkte Abzug.

Für den Preis i.O. Farbe leider anders.

Farbe viel heller und anders als auf dem Foto. Aber sie passt ins Badezimmer, daher behalte ich sie. Wenn man etwas exakt farblich abgestimmtes sucht, ist vom Kauf eher abzuraten. Gummizug am Toilettenbezug zum Auf- und Abziehen sehr vorteilhaft. Punktabzug wegen Farbabweichung.

Rutschhemmer Rücken funktioniert nicht

Die Farbe der Matte entspricht der Abbildung und die Microfaserqualität ist sehr gut. Nur von dem "rutschhemmenden Rücken" bin ich enttäuscht, es funktioniert nicht. Die Badematte wandert durch das ganze Badezimmer, bis sie an irgendeiner Wand ankommt!!!

Geht so

Die Farbe dieser Matte hat mir gut gefallen und entspricht der Beschreibung und dem Foto auf der Website. Allerdings ist die Matte doch recht dünn und sieht daher nicht luxuriös aus sondern gewöhnlich. Daher würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Farbe stimmt nicht mit der Abbildung

Die Badematte ist nicht schlecht für den Preis, aber Farbe stimmt nicht mit der Bezeichnung . Habe grün bestellt, aber ganz anders wie die Abbildung oben. Handtüche grün- Matte unterschied gravierend, obwohl auf dem Bild passten die Farben identisch. Schade

Schön weich aber finde etwas dünn

An sich eine tolle Farbe und auch schön weich.Ich persönlich hab etwas dickeres an Qualität gesucht deshalb ging der wieder zurück leider. Hatte das Gefühl der Teppich ist schnell platt gelatscht 😅

sollte man einzeln kaufen können

die Matten sind toll flauschig und die Farbe flieder ist sehr schön. leider gibt es nur 3 Sterne, weil der Toilettenüberzug nicht passt - trotz Standardgröße. Habs trotzdem nicht zurückgeschickt weil ich eine Matte vor die Toilette brauche

Tolle Badematte

Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Matten sind sehr flauschig, jedoch verliert der Teppich nach fast 4 Wochen immernoch Garn. Die Verpaqckung war nicht optimal, der grosse Teppich beult sich noch aufgrund der Knicke.

Farblich nicht das wahre

Haben uns die matte bestellt , weil die Farbe auf dem bild sehr schön aussah leider ist es Farblich nicht genau wie auf dem bild hellerin natura und paste leider nicht im Bad , das Material ist vollkommen in ordnung und sehr weich .

Ein Artikel nicht für Jedermann!

Als mir dieser Artikel zugestellt wurde, war ich begeistert vom Material und von der Farbe. Allerdings verfärbt sich der Teppich sehr schnell und nach dem Waschen verbleiben Spuren von z. B. dunklen (schwarzen) Socken. Nicht zu empfehlen!

sieht gut aus, doch nicht optimale Qualität

Wir haben 3 Teppiche bestellt. Zu bemängeln ist, dass die Feuchtigkeit sehr lange verweilt-> lange Trocknungszeit, die Teppiche nicht ganz fest auf dem Boden leigen und sich verrutshen lassen Super ist, die Flauschigkeit .

Dekorative Badematte, trocknet aber schlecht

Weich, kuschelig, sehr schöne Farbe. Könnte allerdingst schneller trocknen. Direkt vor der Dusche liegend nutze ich ihn nur in Verbindung mit einem Handtuch zum drauftreten, denn sonst ist er am nächsten morgen noch nass.

Farbe ist heller.

Die Farbe ist leider viel heller und die Knüpfung könnte dichter sein. Der Flor ansich ist aber schön und wenn die Farbe so dunkel wie auf der Abbildung gewesen wäre, hätte ich ihn für das Geld behalten.