Badematte Chaozhou KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Super, aber...

Schöne Badmatten, fühlen sich auch wirklich toll an. Leider wurden sie von Otto so übel geknickt, dass das gummierte Material auf der Rückseite gebrochen zu sein scheint - auch Monate später sind die Falten immer noch zu sehen und da beide Teppiche deshalb nicht richtig auf dem Boden aufliegen, rutschen sie natürlich permanent weg.. Sehr, sehr ärgerlich und deswegen einen Stern Abzug. Die Matten an sich würde ich definitiv weiterempfehlen, aber nur wenn Otto sie zukünftig gerollt verschickt statt sie kaputt zu knicken ...

Schönes Accessior fürs Bad

Gern hätte ich fünf Punkte gegeben und das Teil behalten. Leider hat der Deckelbezug einen Gummizug. So bekam ich ihn nicht aufgezogen. Er war zu straff. Da es aber Einheitsgrößen sind, ist dieser nicht für alle Brillen verwendbar. Muss ihn zurückschicken und mir einen Deckelbezug mit flexiblem Band zum selber binden bestellen.

schöner Farbtupfer

Dieser Artikel hält bisher, was er verspricht. Die Matte ist flauschig weich und angenehm für nackte Füße. Dieser rote Farbton sieht wirklich super in meinem Bad aus. Leider läßt sie sich nicht gut absaugen, darum schüttel ich sie kräftig aus.

Kuschelige Badematten

Kuschelige Badematten, ein Wohlgefühl, wenn man morgens ins Bad geht. Allerdings verkleben die Fasern nach einiger Zeit bzw wenn man den Teppich wäscht. Aber das ist auch bei vergleichbaren Teppichen oft der Fall.

Kuschelig und weich

Das Material ist sehr schön, kuschelig und weich. Die Farbe war leider nicht so knallig rot, wie ich eigentlich wollte, sondern ein Tickchen in Richtung Himbeer, aber die Matte gefiel mir trotzdem und ich habe sie behalten.

wunderbar flauschige Badematte

Ich hatte die Badematten bereits vor einiger Zeit in weiß gekauft und nun auch noch in der Farbe natur. Die Badematten sind wunderbar weich, fusseln nicht und sind schnell wieder trocken. Auch nach dem Waschen sehen die Matten noch tiptop aus. Die Farbe "natur" ist lediglich etwas gelber als ich erwartet habe. Daher gibt es einen Stern Abzug. Insgesamt aber kann man die Badematten uneingeschränkt empfehlen.

Super weich und angenehm

Sehr flauschiger teppich. Beim drüber streichen bleibt nichts and den händen. Leider ,leider mussten die Teppiche zurück,da der aufsatz für den deckel zu klein ist. Passt genau nur für die Standart

Guter Artikel

Die Badematte sieht gut aus und gute Qualität . Leider war die Farbe es anders als Abbildung . Leider zurück .

Die matte fühlt sich sehr weich. Ich bin mit der Qualität zufrieden nur leider passt die Farbe nicht ganz in unser Bad. Habe sie jetzt in einer anderen Farbe bestellt und hoffe das passt dann.

Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen!

Ich habe die Badematte leider nicht behalten, da ich von der Farbe nicht begeistert war. Ich wollte gerne dunkelbraun haben, aber die gelieferte Matte sah wie cappuccino aus!

Bin begeistert von den Badematten . Einziges Makel , es braucht lange bis es nach dem Waschen trocken ist . Ist aber zu empfehlen

Sehr kuschelige Badematte

Tolle Farbe und sehr kuschelig. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Trocknen nach dem Waschen sehr lange dauert.

hübsche und schlichte Farbe

Die Badematte ist herrlich weich und passt mit ihrer hübschen und schlichten Farbe super in mein Bad. Die Größe 50x80 ist für mein kleines Bad optimal.

Empfehlenswert

Als Badematte flauschig warm, trocknet schnell, pflegeleicht. Einziges Manko: rutscht doch etwas.

Weicher fussschmeichler

Sieht toll aus. Leider passte bei uns die Farbe nicht exakt zum vorhandenen Produkt, daher leider zurück

frische im bad

schön flauschig, wunderbares gelb, lässt sich gutwaschen, nicht trocknergeeignet

Flauschig u schön

Die Vorleger sind echt schön farbintensiv. Außerdem sehr flauschig und ein echter Hingucker .

tolles Produkt

tolles Produkt mit kräftiger Farbe zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

Die Badematte sehr flauschig und angenehm ...

Die Badematte sehr flauschig und angenehm bei auftreten und die Farbe auch schön

Ein Toller Teppich!

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Auf dem dunkelbraunen Bodenfließen ist der kontrast super! Fühlt sich ultra weich an und es rutscht nicht weg. Es ist Fußbodenheizung geeignet und in der Waschmaschine darf er auch, der Preis ist toll also was will mann mehr. Der ein stern abzug ist dafür das der WC-Deckel Bezug ist eher für kleine WC´s und hat leider bei uns nicht drauf gepasst aber das hat mich nicht so gestört. Ansonsten würde ich weiterempfehlen.

Tolle flauschige Bademantel

Tolle, sehr flauschige Badematte zum Superpreis. Die Matte ist schön weich, fusselt überhaupt nicht und auch die Farbe ist wirklich eine schöne Naturfarben. Sehr gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen. Einen Stern Abzug gibt es für den Versand, es sind Knicke in der Matte, die sich leider immer noch nicht ausgelegen haben. Es wäre doch vielleicht sinnvoller, die Matte gerollt zu verschicken und nicht gefaltet.

Besser als auf dem Foto

Ich habe mir die Matte bestellt, obwohl ich nach dem Foto etwas skeptisch war. Die hellblaue Matte sah von der Farbe her eher meliert aus. Im Original gefällt sie mir jedoch sehr gut. Die Farbe ist schön, und das Material sehr kuschelig an den Füßen. Auch liegt die Matte wirklich rutschfest auf den Kacheln. Einziger Minuspunkt ist, dass der Vorleger für das Stand-WC nur in Verbindung mit dem Deckelbezug zu haben ist. Den hätte ich nicht gebraucht. Daher einen Stern Abzug.

Super flauschige Badematte

Haben die Badematten jetzt 1 1/2 Wochen in Verwundung und sind bis jetzt absolut zufrieden. Sie rutschen nicht, sind sehr angenehm an den Füßen und das wichtige - sie fusseln nicht! Sind sehr zufrieden, wobei sie nicht hätten teurer sein dürfen als 21€ deswegen nur 4 Sterne.

Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung. Es handelt sich in meinem Fall um die Runde Ausführung (ca. 90 cm) mit einen Mittellangen weißen und sehr weichen Flor, kein Rutschen dank beschichteter Unterseite und der Waschmaschinentauglichkeitstest ist auch bestanden.

Über die Verpackungsart nachdenken

Ich habe diese Matte in unterschiedlichen rechteckigen Größen und bin sehr zufrieden damit. Sie rutscht nirgendwo hin und bleibt da liegen, wo ich sie hinlege. Sie ist flauschig weich und angenehm an den Füßen. Ich musste alle Matten direkt einmal waschen, damit die Faltknicke raus gingen. Warum liefert man solche großen Matten nicht gerollt? Somit könnte ich mir das erste Waschen sparen. Hilft übrigens auch der Umwelt. Daher ein Stern Abzug.

Sehr schöne Matte

hatte eine Matte in mit einem Durchmesser 90cm bestellt. Die Qualität ist sehr gut, nicht sehr hoch, aber sehr schön weich. Auch die Farbe ist wie ich mir das gewünscht hatte. Die Abmessung ist mit "ca.90cm" angegeben, allerdings war die Abweichung von der angegebenen Größe doch recht groß, fast 5cm kleiner. Das sollte man bei der Bestellung vielleicht berücksichtigen. Ansonsten kann ich dieses Produkt durchaus weiter empfehlen.

Schöner Badteppich rund

Der Badteppich ist von der Qualität sehr schön und weich. In Rund, passende Größe. Allerdings ist die Farbe Rose eher ein etwas neon Rosa, kein Babyrosa wie abgebildet. Der Teppich, wie schon von Anderen beschrieben, sollte gerollt versand werden. Die Knicke, sind sehr unschön. Für mich wichtig, dass man ihn waschen kann.

Badematten Set

Einfach prima, dieses Badematten Set. Es ist sehr weich und sehr angenehm an den Füssen. Gewaschen habe ich es noch nicht. Sieht einfach toll aus und das Material ist einfach prima. Auch die Farbe . Ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Badezimmer komme. Herrlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Lieferung wie immer schnell. Weiter so. Hierfür auch 5 Sterne. Danke.

Schöne Badematte

Farbe und Qualität der Badematte sind sehr gut. Allerdings ein Punktabzug dafür, dass die Matten (70x120 cm) so eng zusammengefaltet waren, dass sich auf der beschichteten Rückseite tiefe Falten gebildet haben. Dadurch entstanden auf der Oberseite Wellen, die die Stolpergefahr erhöhen. Auch nach nunmehr ca. 2 Wochen "Liegezeit" sind diese Wellen noch vorhanden. Solche Matten müssten für den Versand gerollt werden!

schöne Farbe

Silber ist eine sehr schöne Farbe und die Matte ist ganz in Ordnung. Allerdings ist der WC-Deckel-Bezug für mich nicht brauchbar. Er ist durch die rückwärtige Beschichtung ziemlich steif und hat auch keine Bindebändchen, sondern eingenähtes Gummiband. Leider ist er nicht nicht auf den Deckel zu bekommen, weil er einfach zu dick ist und man mit dem Gummiband den Bezug nicht richtig fixieren kann.