Badematte Chaozhou KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Sehr schöne Farbe

Sehr gute Qualität für einen guten Preis.

Total überrascht von der tollen Qualität!

Ich hatte meine Badvorleger nach Farbe ausgewählt und suchte ein sehr helles Grau/Silber. Eigentlich wollte ich einen längeren Flor, aber die Grautöne der angebotenen Badvorleger zB von Guido Maria Kretschmer waren nicht passend. Dieses Hellgrau / Silber war genau, wie ich es wollte. So machte ich den Kompromiss eines kürzeren Flores und wurde von der Dichtigkeit und Flauschigkeit total überrascht. Kuscheliger als viele diverses längerflorige Matten. Ich freue mich bei jedem Gang ins Bad. Und das zu so einem günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung! P.S und der Toilettendeckelbezug passt von der Größe auch wunderbar.

Sehr gute Qualität

Ein sehr gutes Produkt mit prima Waschanleitung. Auch im Trockner alles sehr gut gegangen. Ich hatte Angst, dass er vor lauter Fusseln explodiert, doch es war gar nichts. Die rutschhemmende Rückseite auch sehr gut. Wir hatten vorher nur so kleine Frotteeläufer, aber die waren mir zu rutschig auf den Fliesen.

Der Kauf - eine gute Wahl

Wir benötigten für unser Bad 5 rutschfeste Badematten in der Farbe 'natur' und einer Florhöhe von ca. 2 cm. Die Lieferung der gut verpackten Ware erfolgte einen Tag pünktlicher als geplant. Das Preis/Leistungs- verhältnis ist sehr gut, da die Verarbeitung und Farbe der flauschigen Badematten von ausgesprochen hoher Qualität ist.

Super !

Tolle Farbe , super Qualität, schön flauschig … ich bin begeistert ! Nur auf den WC Deckelbezug könnte ich gut verzichten , sowas benutzt man heutzutage doch nicht mehr . Ich würde es besser finden , wenn die Teile alle einzeln bestellt werden könnten . So könnte sich jeder sein individuelles Set zusammen stellen .

ein toller Artikel

So eine schöne süße Rosa :) mir und meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Wir sind sehr zufrieden. Heute noch bekommen sofort die Entscheidung getroffen und gewaschen :) Ich habe 3 Teile bestellt alle passen wunderbar ins Bad und vielleicht bestelle ich noch ein kleines..aber günstig sind die leider nicht.

Das Blau ist in Wirklichkeit noch schöner und die Matte ist sehr schön flauschig. Was mich aber besonders begeistert hat, der Deckelbezug wird einfach auf den Deckel gespannt, da ein Gummizug enthalten ist. Endlich mal kein störender Bendel hinterm Deckel und passt perfekt.

super Qualität

Ich hatte bereits vor einigen Jahren 4 Badteppiche davon gekauft. Da einer davon doch etwas in Mitleidenschaft gezogen war, wollte ich diesen ersetzten. Das die Farben auch nach mehreren Jahren und mehrmaligem Waschen fast identisch zu dem neuen sind, spricht alleine für die Qualtiät.

Eine ganz tolle Badematte

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das mit den Mikrofasern wirklich was für das Bad ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Verarbeitung ist top, es rutscht nichts, die Matte ist absolut angenehm und ist ganz schnell auch wieder trocken. Würde die Matte immer wieder holen.

Super!

Finde diese Badematte echt toll, sehr weich und sie hält die Füße warm. Der Preis schien mir erst ein bisschen hoch, aber der ist es auf jeden Fall wert. Davor hatte ich "billige" Matten und der Unterschied ist wirklich sehr groß! Würde die Matte nochmal kaufen.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Ich war schon länger auf der Suche nach flauschigen Badematten in violett und es war gar nicht so leicht, welche zu finden. Nun habe ich mir hier drei Stück bestellt und bin absolut zufrieden. Die Matten sind superweich und halten die Füße warm. Ich kann sie nur empfehlen.

Flauschig weiche Garnitur

Die Garnitur für das Bad haben wir das erste Mal in Mikrofaser-Qualität bestellt und begeistert. Das Material ist sehr angenehm flauschig und warm, wenn man mit nackten Füßen darauf steht. Vergleichsweise waren andere Baumwollgarnituren auch nicht so dick. Die Matten lassen sich gut ausschütteln und trocknen sehr schneller, wesentlich schneller als unsere bisherigen aus Baumwolle. Allerdings sieht man jeden Fußabdruck, was uns aber nicht stört. Nach dem Ausschütteln sind alle Abdrück sofort weg.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Das Material ist angenehm flauschig uns super weich. Sehr angenehm wenn man nackten Füssen darauf läuft. Die Qualität ist sehr gut. Die Matten sind außerdem sehr rutschfest. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Qualität!

Habe die Teppiche für alle drei Bäder bestellt. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität super. Schön dick und flauschig. Da sie durch die Verpackung sehr verknittert waren, habe ich sie zuerst mal gewaschen. Keine Fussel, sehen blendend aus!

Artikel wie erwartet

Der Badteppich entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farbe war so, wie abgebildet und ansonsten macht der Teppich qualitativ auch einen hochwertigen Eindruck. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin zufrieden.

Die Farbe ist wirklich schön und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Die Badematte fusselt nicht, die Fasern bleiben dort wo sie hingehören. Wie die Badematte das Waschen in der Waschmaschine verkraftet kann ich noch nicht beurteilen.

Wunderschöne und weiche Badematte

Die Badematte hat eine natürlich schöne Farbe, auf der man super drauf laufen kann. Die Farbe kommt auch fast wie auf dem Bild raus. Sie hält auf dem Boden und ist rutschfest. Preis-Leistung ist ebenfalls top. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr wertvoller artikel

material einzigartig, flauschig, sehr angenehm, auch die farbe gefällt, obwohl sie nicht das bordeaux hat, welches ich im bad habe, es geht so mehr ins beerige, macht nichts, habe das alte bordeaux gegen das neue beerige ausgetauscht, super !

Einfach nur kuschelig!

Diese Badematte ist ein echter Hingucker, weil sie von der Farbe sehr schön ist und es ein angenehmes Gefühl ist, auf ihr zu laufen! Sie ist sehr weich und man sinkt direkt ein! Ideal fürs Badezimmer!

Super Schöner Farbe, super weich!

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich habe mir auch den passenden Badläufer dazu bestellt und bin wirklich zufrieden. Wenn ich mal ein neues Set möchte werde ich sicher wieder eines von diesen wählen.

Sehr schöne kuschelige Badematte

Ich finde diese Badematte sehr schön. Mir gefällt die Qualität und der ist super und weich und kuschelig. Sehr angenehm an den Füßen. Ich kann die Badematte aufjedenfall weiterempfehlen.

Super Badematten

Ich habe zwei Badematten bestellt und bin super zufrieden.Das Material und die Farbe sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein schöne rote Farbe. Zu loben ist auch die kurze Lieferzeit.

tolle frische Farbe

Die Badematte hat eine tolle frische Gute Laune-Farbe. Der Stoff ist angenehm weich und pflegeleicht. Allerdings habe ich die Matte bei der Konkurrenz nun 10 EUR günstiger erhalten.

Super Matte

Ich hatte schon eine graue Badematte. Nun sollte eine Zweite als Ergänzung her. Die Matte ist sehr saugfähig und angenehm weich. Würde ich wieder kaufen.

Einfach ein super Artikel

Das Preis- Öeistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die Matte ist sehr weich und warm wenn man Barfuss darauf steht. Ich werde mir noch eine zweite anschaffen. Sehr empfehlenswert.

Ich hatte nur die grosse Matte gekauft. Bin total zufrieden. Sehr flauschig und das Rot macht total was her. Das Bad erstrahlt richtig. 👍

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Badezimmerteppiche passen optimal zur Farbgestaltung in unserem Bad. Sie sind angenehm weich, verrutschen nicht und verhältnismäßig günstig.

flauschig und waschbar!

Ich wollte einen Bettvorleger, der waschbar ist und nicht fusselt, habe 2 gekauft - eigentlich ja fuers Bad, aber sie sehen im Schlafzimmer auch gut aus.

Tolle Qualität

Tolle Farbe und Qualität - passt genau in der Farbe zu meinem großen Badeteppich. Eine tolle Farbauswahl - man findet immer etwas passendes.

Sehr gute Qualität

Die Garnitur würde sehr schnell von Otto geliefert. Sie toll aus und ist sehr flauschig. Sehr Fußfreundlich. Würde sie wieder kaufen.