petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in Wickel-Schlupf Form

Leider ein Fehlkauf

Ich war auf der Suche nach einem Still-BH für die Nacht, der nicht drückt oder einschnürt und habe diesen gefunden. Beim anprobieren war ja alles schick, aber man merkt erst wie es wirklich passt und sitzt, wenn man ihn in der Nacht trägt. Also drücken oder sonstiges tut dieser BH wirklich nicht, dass ist gut aber wenn man auf der Seite liegt, rutscht ruckzuck auch schon mal die Brust raus. Der BH ist leider etwas zu locker bzw knapp. Vorallem der weiße war viel weiter als der schwarze. Schade, naja, wird jetzt für die Nächte der Stillzeit schon gehen.

Kein Halt!

Hab schon mehrere Still-BH's bzw. ähnliche BH's ohne Bügel für die Schwangerschaft, jedoch bietet dieser mit Abstand am wenigsten Halt, zumindest bei einer größeren Oberweite 80D/80E. Das diese BH Form keinen mit Bügel und Schale ersetzten kann, ist wohl jedem bewusst. Aber in diesem Fall ist der Stoff so dünn und elastisch, dass man ihn auch ganz weg lassen kann und hat das gleiche Ergebnis. Schade.

Optisch schön, aber kein Halt

Ich musste diesen Artikel zurück senden, da es den Brüsten keinen Halt gab. Es sah fast schon so aus, wie als hätte ich kein bh an. Schade, denn das Material ist unglaublich angenehm und sieht an sich toll aus. Auch die Anwendung wäre super angenehm gewesen, einfach runterziehen und losstillen, ohne einen Clipser öffnen zu müssen.

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Farben waren wie abgebildet, allerdings gibt der BH keinen guten Halt, bzw. macht keine schöne Form. Da der Stoff relativ dünn ist, würde man die Brust unter dem Oberteil erkennen. Maximal für die Nacht zu empfehlen, aber dafür preislich zu hoch und deshalb bei mir Retoure.

Nix für große Brüste

Das Material ist super, Unten herum passt er auch wohl aber da ich ein großen Busen habe fällt dieser auch gleich raus sobald man sich bückt oder Zuviel bewegt deshalb hatte ich auch nur ein packet behalten ist schade sonst wäre er echt schön

Still Bh leider kaputt.

Weißer Still BH leider kaputt und geht daher zurück. Die erste Bestellung war nicht komplett, nur ein BH wurde geliefert und ging auch zurück. Sehr schade. Vielleicht probiere ich es ein drittes mal.

Nicht für schlanke Frauen mit große Oberweite

Entweder waren die "Körbchen" zu klein, oder das Gummiband zu breit. Hatte den BH in 3 unterschiedlichen Größen bestellt und alle gingen zurück. Sehr schade. Das Material ist schön.

Für größere Oberweite leider nichts

Hier hat man das Gefühl, dass alles rausfällt. Ich wollte ihn für Nachts haben, aber ich denke, gerade wenn man damit auf der Seite liegt, bietet er keinen Halt. Ging leider zurück..

Bequem, aber nichts für große Brüste

Mit 90E ist dieser BH leider hoffnungslos zu klein- der Umfang stimmt, aber die Brüste fallen raus. Da kann ich auch gar nichts tragen, gleicher Effekt nur bequemer

Absolut kein Halt...

Kein Halt, zumindest bei einer größeren Oberweite 95D...... Der Stoff ist sooo dünn und meine Meinung nach schlecht. Form ist OK....aber Stoff echt unmöglich . Schade.

Leider viel zu klein

Bei dem Artikel muss man eine oder zwei Nummern größer nehmen. Es fällt sehr klein aus. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber auch sehr dünn. Musste den Artikel zurück schicken.

Der BH ist angenehm zu tragen. Die Schlupffor...

Der BH ist angenehm zu tragen. Die Schlupfform ist sehr praktisch. Allerdings stützt der BH so gut wie nicht, was ich mir gerade in der Stillzeit bei "mehr Volumen" wünschen würde.

Für eine große Brust nicht geeignet

Ich trage 85D und muss sagen , dass der BH für diese Größe schon nicht geeignet ist . Ich trage ihn nur noch zum schlafen . Raus gehen würde ich damit nicht .

schlechter Sitz

Leider ging der BH zurück da er für meine Brust keinen optimalen Sitz hatte. Hatte ihn in mehreren Größen zur Auswahl. Jedoch passte er da auch nicht.

Schade weil er doch so bequem ist.

Super schönes Material und super bequem!!!! ABER...leider hat man auch keinen Halt in diesen BH´s. In kleinen Größen echt toll aber alles über B geht nicht!!!!!

Nicht für größere Brüste

Gibt überhaupt keinen Halt. Nur etwas für Frauen mit kleinen Brüsten. Bei etwas mehr Oberweite gibt dieser BH keinen Halt. Daher direkt wieder zurück.

schade

kann ich nicht weiter empfehlen, sie fallen total klein aus und rutschen über die Brust, wenn man sich mal streckt - die gingen direkt wieder zurück - schade

Keine Form

Ich finde den BH etwas formlos. Es ist einfach nur ein Stoff der wirklich sehr angenehm auf der Haut ist. mir hat er allerdings nicht zugesagt.

Das Material war leider minderwertig auch...

Das Material war leider minderwertig auch waren die Nähte zum Teil nicht richtig vernäht. Hätte mir für den Preis was besseres vorgestellt. Retoure...

Nicht für große Brüste

Eigentlich ein schöner BH aber bei einer Größe von 75 E passt er leider nicht. Deshalb geht er zurück. Nur für kleinere Oberweiten geeignet …

Nichts für mich

Dieser BH ist leider nichts für mich. Hält nicht richtig, macht keine schöne Form. Meiner Meinung nach ist der Preis für den Artikel zu hoch

Ein bequemer Artikel

Der BH war für den Hausgebrauch gedacht. Er ist zwar bequem, aber der Sitz ist nicht gut. Er liegt nicht an. Das Material ist angenehm.

Nicht zu empfehlen!

Für diesen Preis kann ich die BH´s nicht empfehlen. Kein Halt! Da gibst günstigere mit besserer Qualität. Dieser Artikel ging sofort zurück.

BH

Vom Schnitt her gefällt er mir sehr gut, trägt sich auch super, nur leider die Verarbeitung ist nicht so optimal.

Preis-/Leistung schlecht

Die BHs sind zu klein in Größe 42, habe 85E bei kleiner Körpergröße und das Material hält kein Gewicht. Schlecht geschnitten.

Fällt klein aus

Man sollte die BHs eine Nummer größer bestellen. Sie fallen klein aus. Es gibt keine Möglichkeit Stilleinlagen einzulegen.

Nicht meins

Mir war er etwas zu instabil, da auch die Träger nicht verstellbar sind. So für zuhause wenn man was gemütliches sucht okay

ich war leider sehr enttäuscht. Vom schnitt...

ich war leider sehr enttäuscht. Vom schnitt her ok. Aber gar kein halt, man hat ständig Angst es könnt irgendwas raus fallen. .8

Zu groß

Hält gar nichts. Wollte die eigentlich als schlaf-BH, war aber zu groß und alles fällt raus. Gingen daher zurück.

Der Still-BH ist zwar schön verarbeitet...

Der Still-BH ist zwar schön verarbeitet aber leider passt die Größe überhaupt nicht. Mind, 2 Nummern größer bestellen!