petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in Wickel-Schlupf Form

Lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Der BH sitzt bequem und bügellos. Allerdings hat er bei mir Null straffende Wirkung und sitzt zu locker. Also definitiv eine Größe kleiner bestellen. Des Weiteren sieht man wenn ich den BH trage leider die Nippel durch das Shirt. Für einige ist das kein Problem, für mich schon.

für große Oberweite wenig geeignet

Das Material ist schön, allerdings hält der BH nicht wirklich viel. Habe normalerweise 70E und hier eine 38 bestellt - Hat vom Umfang gepasst, aber vom Körbchen gar nicht, hat keine schöne Form gemacht (das Foto täuscht!). Ging daher wieder zurück.

Unterschiedlich groß

An sich sehr schön. Der Taupe farbene sitzt super, der schwarze ist 2cm enger. Blöd wenn beides die gleiche Größe sein soll und auch so drin steht geht daher zurück

Für denn Preis was besseres erwartet!

Der BH ist zwar gut verarbeitet. Aber die Größen passen nicht. Der Weiße BH ist größer wie der schwarze. Und für empfindliche Frauen ist dass Gummi vorne ist viel zu eng.

Nicht für große Brüste geeignet

Leider passte mir der still bh nichtmal in Größe 44 (aktuelle BH-Größe ist 85 E). Somit gingen sie wieder zurück

Passt

Ein sehr bequemer still bh. Leider nicht die beste Qualität, da er bei mehrmaligen waschen sehr unansehnlich wird.

Am besten 2 Größen größer Kaufen.

Ist ein gut verarbeitetes BH, leider haben die meisten Umstandsoberteile einen runden weiten Ausschnitt und dadurch sieht man das BH mit seinem V-Ausschnitt . Außerdem habe ich es eine Größe größer bestellt und es saß perfekt, mittlerweile ist ein Monat vergangen und es wird doch ziemlich eng. Vermutlich werde ich es nicht zum Stillen tragen können, obwohl die Wickeloptik dafür sehr praktisch wäre. Schade ist auch, dass die Warzen die Kleidung durchdrücken, dass mag ich nicht.

Ungeeignet bei großer Brust

Also vorab, unschwanger habe ich eine BH Größe von 75 D ich bin jetzt im 9. Monat (also noch kein Milcheinschuss) und bin mittlerweile bei ca. 80-85 F.... ich dachte mir das ich mir diesen still bh hole damit ich schonmal einen habe fürs Krankenhaus. Und für mehr als im Krankenhaus oder zuhause ist er auch nicht geeignet. Abgesehen von der Nicht-schönen Form, hab ich ständig das Bedürfnis meine Brüste zu stützen. Jemand der große Brüste hat versteht was ich meine. Also ich bin froh mir diese gekauft zu haben, denn zwicken oder drücken tut nichts & es er dehnt sich auch noch. Aber wie gesagt nur für zuhause.

Tolles Material, schwierige Passform

Das Material und die "Machart" der Still-Bhs sind durchaus überzeugend, die Bhs fühlen sich sehr angenehm weich und atmungsaktiv an. Leider ist die Passform meines Erachtens schwierig: Das Unterbrustgummi ist ziemlich eng, kombiniert mit einer Trägerlänge, die wenig/ keinen Halt verspricht. Obwohl ich die Bhs nur für die Nacht haben wollte, sie also dementsprechend keinen großen Halt haben müssten, gingen sie zurück, weil sie insgesamt einfach nicht gut saßen. Das mag aber bei anderen Körpermaßen/-proportionen durchaus anders sein.

Kein halt

Dieser BH ist sehr bequem ich trag ihn beim schlafen gerne, dennoch wenn ich bei der Seite liege fällt die Brust raus und sie halten kaum man sieht die Brustwarzen durch was ich jetzt nicht so schlimm finde das einzige was mich wirklich stört ist das sie meine Brust nicht hält trotzdem hab ich den behalten meine Schwägerin kann glücklicherweise nähen und näht sie mir nochmal stabiler.. empfehlen würde ich es nicht für den Preis gibt es definitiv bessere Still BHs.

Für nachts super

Qualität ist ok, bei einem ist mir leider direkt eine Naht aufgegangen. Ich trage sie vor allem nachts, damit die Stilleinlagen an Ort und Stelle bleiben. Dafür sind sie bequem und drücken nicht. Der Ausschnitt bewirkt leider, dass meine Brüste sich im Liegen trotzdem schon einmal befreien. Die Still-BHs geben natürlich nicht viel Halt, weshalb sie für mich tagsüber eher ungeeignet sind. Als bequeme Lösung für die Nacht kann ich sie bedingt empfehlen.

Nicht für größere Körbchengrößen

Da ich die Wickeloptik bei Stillbh's immer sehr bequem finde, hatte ich bei diesem Artikel hohe Erwartungen. Leider wurde ich enttäuscht. Dass der BH kaum halt gibt ist zu verzeihen, aber die Brust past nicht rein, quillt beim bücken raus und schneidet unangenehm in die Haut. Also wenn man eine kleinere Körbchengröße hat ist es wahrscheinlich ein prima Produkt. Nicht bei 75D und größer.

Gemütlich aber hält nichts

Wirklich super gemütlich, aber das Material ist so schön angenehm weich, dass der BH nichts hält. Der Stoff wenn auch zweilagig ist recht dünn. Die Farbe (pink) ist auch etwas schriller als auf den Fotos. Das wäre aber nicht mein Problem. Ich bevorzuge ein etwas festeres Material. Ansonsten super genütlich, sitzt toll und hat eine schöne Form. Wer also nur etwas anhaben will... schön!

Anfängliche Freude enttäuscht

Ich fand diesen BH anfangs sehr praktisch. Keine Ösen oder anderweitige Verschlüsse versprachen ein angenehmeres Tragegefühl in der Nacht. Jedoch gibt der BH kaum Halt. Liegt man auf der Seite kann es bei einer größeren Oberweite vorkommen, dass die Brust "rausrutscht", das finde ich sehr lästig - somal es unbequem ist und mögliche Stilleinlagen keinen Nutzen mehr haben.

Gummiband zu eng

Der Stoff und der Schnitt des Still-BHs sind wirklich sehr schön, leider ist mir das Gummiband unter der Brust zu eng. Deswegen ging der Artikel wieder zurück. Ich hatte bei 88 cm Umfang unter der Brust Größe 38 bestellt. Ich weiß aber auch, dass ich da sehr empfindlich bin, wenn es dort zu eng ist. Manche Frau stört es vielleicht nicht so sehr.

Zu eng unter der Brust

Ich fand den BH leider gar nicht bequem, da er mir im Umfang, vor allem unter der Brust in meiner gewohnten Größe zu eng war. Jedoch hätte mir eine größere Größe auch nichts genutzt, weil er unter der Achsel /an der Brust zu weit war bzw. dort etwas komisch abstand. Also insgesamt überhaupt kein Schnitt für mich und er ging daher wieder zurück.

Bequemer Still-BH, der stabiler sein könnte..

Die BHs sind wirklich bequem. Durch Beiseiteschieben ist die "Milchbar" schnell zugänglich. Ich hätte mir aber ein etwas festeres Material erhofft, Halt geben sie nicht wirklich, und die Brust zeichnet sich sehr deutlich dadurch ab. Behalten tue ich sie trotzdem, denn für zuhause und gerade für die Nacht sind sie wirklich sehr angenehm tragbar.

Gummi unter der Brust leider zu eng

Auf der Suche nach einem bequemen BH für die Zeit nach der Entbindung bestellt, aber leider ist der Gummi unter der Brust für mich zu eng, obwohl ich noch keine Milch drin hab und mir sonst Oberteile in 40 noch gut passen. daher leider zurück. Schade denn die BHs sehen gut aus, saßen ansonsten auch gut und haben sich vom Matterial her gut angefühlt.

Passform nicht überzeugend

Ich habe die beiden BH's behalten, weil ich zunächst beim Anprobieren zufrieden mit der Passform war. Dies änderte sich schnell nachdem ich nach dem Waschen bemerkte, dass in fast jedem Kleidungsstück die Brustwarzen deutlich sichtbar sind. Obwohl der Stoff dick genug wäre zeigt sich eine deutliche Wölbung.

Top ja, BH nein

Die Teile sind sehr bequem, haben allerdings keinerlei haltende oder stützende geschweige denn formende Funktion. Der Stoff ist zweilagig, dennoch zeichnen sich Nippel oder Stilleinlagen mehr als deutlich ab. Ich behalte sie zum Schlafen, denn dafür sind sie super und die Einlagen halten an Ort und Stelle...

Ein schöner Artikel, aber...

Die BH`s sind eigentlich sehr angenehm zu tragen, sie engen nicht ein, aber dafür hat man auch keinen Halt. Wenn man ein dünnes Oberteil drüber trägt sieht man alles durch, deswegen habe ich sie leider zurückschicken müssen. Sie fallen auch sehr groß aus, so dass man auch eine Nummer kleiner bestellen kann.

Leider enger bund

Der bund des Bh's ist sehr dünn und eng, ich denke auf Dauer würde das sehr störend sein und weh tun.. ansonten war er gut erfüllt bestimmt seine zweck, aber für frauen mit einem breiteren rücken (nein ich rede nicht von übergewichtigen frauen) denke ich wird er eher unangenehm sein..

wirklich nur zum schlafen gedacht

Der BH ist sehr bequem nur leider bietet er wirklich überhaupt keinen halt. Ich habe Ihn auch in einer Nummer kleider bestellt, nur leider rutschte er dann beim bewegen immer über die Brüste. (war leider zu klein) Bei diesem hier wäre ich mir nicht sicher ob Nachts wirklich da bleibt wo er soll.

Probleme mit der Größe

Ich kann es eigentlich nicht wirklich leiden, wenn ich bei einem BH (ob Still-BH oder nicht), nur die Größe S, M, L usw. auswählen kann. Die BHs passen einfach nie. M passt also nicht für 85 E. Die Frage ist, was passt denn für eine Größe? Die Qualität ist okay, der Sitz nicht so wirklich.

Sehr dünner Stoff

Habe die Still-BH's für die Nacht bestellt, damit ich Nachts etwas Unterstützung für meine Oberweite bekomme aber das war leider nichts. Das Material ist sehr dünn und wer etwas mehr Oberweite, der bekommt keinen halt in den BH's. Gingen leider wieder zurück.

Naja...

Der BH ansich ist sehr schön, die Farbe und das Material sind hübsch, er ist ordentlich verarbeitet. Für den Alltag ist der BH für mich leider völlig unpraktikabel, da er meiner Oberweite überhaupt keinen Halt gibt - deshalb geht er zurück. Schade eigentlich.

Angenehmer Stoff

Der BH ist sehr angenehm vom Stoff her und auch praktisch, aber leider rutscht er ständig nach außen und somit flutschen quasi die Brüste in der Mitte raus. Das ist sehr ärgerlich. Vlt kann ich selber was basteln dass ich den BH vorne mittig schließen kann

Angenehm, aber schlabberig

Ich mag die Farbe und der Stoff ist angenehm. Allerdings stützt er bei eher großen Brüsten eigentlich kaum, da das Material dazu nicht fest genug ist. Hab ihn trotzdem behalten, da ich die Hoffnung habe, dass er mir direkt nach der Geburt sehr nützlich sein könnte!

Im Großen & Ganzen sind die BHs zu empfehlen

Die Still-BHs sind ganz angenehm, da sie nicht drücken und wirklich leicht zu an- sowie ausgezogen werden können, bequem sind und auch zum Stillen geeignet sind. Allerdings bieten sie keinerlei Stützfunktion und fallen meiner Meinung nach auch etwas klein aus.

Dünner Stoff, fällt eher klein aus

Produkt ist ok, verstärkte bzw. wattierte Cups wären schön, so ist es eher ein Top bzw Bustier. Saum bzw. Abschlussnaht unter der Brust ist ziemlich dick und könnte etwas drücken oder einschneiden, daher lieber eine Größe größer bestellen.