petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in Wickel-Schlupf Form

Bin nicht begeistert.

BH hält nicht. Brust springt ungewollt heraus. Da gibt es Bessere.

Nicht wirklich

Die Brust wird nicht gestützt - sie ist lediglich etwas eingepackt. Das können billigere Bustier genauso und teilweise besser. Ich bin von OTTO besseres gewohnt. Ganz ehrlich gesagt für mich ein "geht gar nicht"

Geldverschwendunf

Eigentlich eine Frechheit so etwas als Still BH zu verkaufen. Zum Einen habe ich von Größe 36 bis 40 alles anprobiert und keinen Unterschied bemerkt. Ich trage normalerweise Größe 36/75 A aber sogar in 40 sind mir sowohl die Unterbrustweite zu eng als auch die Träger zu kurz. So rutscht der BH entweder hinten oder vorne ständig hoch und drückt die Brüste unten ab. Trotzdem habe ich ihn leider behalten. Zum anderen bietet dieser BH Null Halt. Liegt man nachts auf der Seite fällt die oben liegende Brust fast komplett aus dem BH und wenn Milch ausläuft bringen selbst die besten Stilleinlagen nichts. So habe ich mir jede Nacht meine Klamotten und Bettwäsche vollgesaut. Fazit: totale Geldverschwendung. Da zahle ich lieber das doppelte und kaufe mir einen Marken-Still-BH (was ich getan habe) und spare mir den Frust und die ständigen Unannehmlichkeiten.

Nicht überzeugend!

Merkwürdiges Teil, wie soll das halten? Ich hab nicht gerade die größte Oberweite, aber das war vom Stoff her sehr eng bemessen und instabil.

Für kleinen Busen vielleicht o.k.

Der Artikel sah erst sehr gut aus, hält aber einen großen Busen überhaupt nicht. Schade.Für kleinen Busen vielleicht ausreichend.

Nicht empfehlenswert.

BH hält gar nichts. Das Material ist sehr dünn. Sehr schlächte Qualität. Für das Geld habe ich Besseres erwartet. Nie wieder.

Kein Halt

Schönes Material, aber bietet der Brust keinen Halt, da kann man auch Nichts anziehen... Daher wieder zurück

War nix

Leider hat dieser BH keinen guten halt. Der Stoff ist extrem dünn!! Ging leider wieder zurück..

Nicht das wahre leider..

Gehen wieder zurück.. Viel zu dünn u leicht.. Brust wird nicht wirklich gestützt. Is mir zu teuer..

Es wurde ein falscher Artikel wie abgebildet...

Es wurde ein falscher Artikel wie abgebildet zugeschickt. Ging natürlich gleich wieder zurück!

lieber nicht

Der Stoff ist viel zu locker und stützt die Brust nicht wie erwartet.

Der Still-BH sass viel zu locker als ob...

Der Still-BH sass viel zu locker als ob man garkeinen an hätte.

Fällt sehr klein aus

Wie oben schon genannt fällt er sehr sehr klein aus

Kein Halt

Artikel ist zwar bequem bietet aber leider keinerlei Halt.