petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in Wickel-Schlupf Form

Sehr bequem für die Nacht

Habe mir den BH für die Nacht gekauft, da ich die Clipse satt hatte. Er ist sehr bequem, weich und elastisch. Auch kein totaler Liebestöter im Bett, wie viele andere Still-BHs. Das Zur-Seite-Schieben, funktioniert solala, da der BH schon ab und zu wieder über die Brust zurückrutscht (meine kleine liebt es, angedockt bei mir zu schlafen), und so wache ich öfter mal auf und muss nachjustieren, wenn sie die brust sucht. Aber auf jeden Fall ist das für sie besser als wenn plötzlich ein harter Clip in ihrem Gesicht ist. Dies passiert mir eigentlich bei fast allen BHs, ich denke das kommt auf die Form der Brust an, und in welcher Position man schläft. Wenn man zum Stillen wach ist, ist es kein Problem. Den Stern Abzug gibt es, weil der BH für tagsüber meiner Meinung nach nicht geeignet ist. Dafür bietet er einfach zu wenig Halt. Habe zur Zeit 75 D/E und Gr. 40 passt gerade so, fast etwas knapp. Normalerweise trage ich Gr. 38, in der Größe musste ich den BH zurückschicken da viel zu klein.

bequem

Ich habe mir diese Stillbustiers in der Schwangerschaft gekauft, weil meine Brüste größer und empfindlicher geworden sind und ich für zu Hause eine leichte Unterstützung der Brüste benötige, ohne dass es irgendwo drückt oder einschneidet und genau dafür sind diese Bustiers auch super geeignet (habe Cup E-F). Für die Arbeit oder zum Ausgehen geben sie allerdings nicht genug Halt.

Sitz sehr schön und super bequem

Wird wahrscheinlich mein Lieblingsstill BH. Es drückt absolut nichts und ist super einfach zum reinschlupfen. Sitzt nicht zu eng unten aber hält trotzdem alles und macht einen schönen Busen. Bei normal 80B habe ich die Größe 38 behalten.

Bequem, hinten hoch geschnitten

Was man auf den Fotos leider nicht sieht, ist dass der BH hinten ziemlich hoch geschnitten ist, also nicht die klassische BH-Form hat und damit leider auch nicht unter alle Tops passt.

Sehr bequem

Der BH ist wirklich sehr bequem. Ziehe ihn allerdings eher nur im Krankenhaus und Zuhause an. Mag es nicht, wenn man die Brustwarzen sieht 😅 sonst top

Als BH-Top für Nichtstillende geeignet

Ich trage diesen BH, der kaum stützende Funktion hat, gerne mal anstelle eines Tops unter einem weiter ausgeschnittenen Kleid. Sitzt gut, formt die Büste gar nicht weiter, verbirgt lediglich. Also angenehm für Tage im Garten, am Strand - schnell mal die Bluse zum Sonnen ausgezogen - schon siehts aus wie ein Bikinioberteil.

Kuschelig und bequem

Ich hab ein D Körbchen, bin es aber Leid mich auch in der Freizeit in stützende oder von der Fachverkäuferin sonstwie empfohlene BHs zu zwängen. Ohne die sympathischen Bewertungen der anderen Käuferinnen, wäre ich aber nie auf die Idee gekomen einen Still BH zu kaufen. Das war aber eine sehr gute Idee, der BH ist sehr weich und sitzt trotzdem gut. Besondere Stützwirkung kann man allerdings nicht erwarten, er hält halt und sieht auch noch sportlich chic aus.

Zu empfehlen!

Sehen farblich genauso aus! Der Stoff könnte etwas fester sein, denn beim seitlichen Liegen rutschen die Brüste etwas raus 🙄 der weiße könnte etwas Blickdichter sein, auch der Rückenstoff könnte etwas weniger sein, Vvlt wird ja der Schnitt etwas überarbeitet und auch StillBH's werden schicker! Artikel habe ich behalten, denn ich wollte nicht immer die StillBH's tragen!

Bequem, aber nichts für einen großen Busen

Vor der Geburt meiner Zwillinge wurde aus Körbchengröße B auf einmal D. Natürlich hat mir nichts mehr gepasst und ich hab mir diesen BH gekauft und war damit sehr zufrieden. Vor allem weil er ECHT bequem ist. Nach der Geburt wurde mit dem Milcheinschuss aus dem D-Körbchen ein E-Körbchen und damit war der BH dann überfordert. Also wenn ich nur daheim bin und mich nicht viel bewege ok, aber ein einfacher Spaziergang überfordert ihn = mitten in der Stadt hüpfen die Brüste raus. Zum Glück ist es schon kühl und ich war warm angezogen :-p. Da der BH für ein C/D-Körbchen gedacht ist, würde ich ihn jemandem der tatsächlich ein C/D-Körbchen hat, weiterempfehlen. Ach ja, die Lieferzeit war ne Katastrophe. Habe 9 Wochen gewartet (Liefertermin wurde 2 mal verschoben), bis ich mich dann von "schwarz/weiß" zu "taupe/schwarz" umentschieden hab. Das war verfügbar und dann auch schnell da.

Toller Artikel nicht nur für Stillende

Dieser BH ist aus sehr weichem, trageangenehmem Material. Er sitzt druckstellenfrei und lässt sich einfach über den Kopf ziehen. Über der Brust gibt es keine Nähte was sehr gut ist. Ich trage ihn als Sport-BH weil seine Träger nicht rutschen und er auch keinen Rückenverschluss hat der bei einigen Übungen unangenehme Druckstellen hinterlässt. Als Still-BH kann man ihn zwar benutzen, finde ich aber nicht so praktisch weil man den Stoff vorn zur Seite ziehen muss, was dazu beitragen könnte, dass der Stoff oder der Träger ausleihert. Außerdem ist der Stoffknubbel an der Seite und unter der Brust dann unangenehm.

Empfehlenswert

Ich bin im 5. Monat und stille noch nicht. Habe nach einer Alternative für zu Hause und den Sport gesucht, weil meine Sport BH´s den Busen zu sehr drücken und es einfach weh tut. Ich finde dieser BH ist angenehm zu tragen. Bestellt habe ich Größe 44. Einen großen Stützeffekt hat dieser BH nicht. Da sollte man abstriche machen. Aber dafür ist es ja auch ein Still BH. Ich denke man könnte ihn auch nachts tragen, da hier nichts pickst/sticht. Abgesehen davon, bekommt man für das Geld aud zwei BH´s. Von daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Er hat schon 5 Sterne verdient , warum nur 4 ??? , weil er nur für bis 75 C aber nicht für 75 E tragbar ist echt schade , hab ihn in 38 genommen und nehme an wenn ich ihn in 42 nehme stimmt der Umfang nicht mehr und ist zu weit wenn ich ihn enger nähe hab ich wahrschein störende dicke Nähte werd mir das noch überlegen , wann lernen die Hersteller endlich mal das man bei geringen Umfang und großen Busen mehr Stoff braucht damit seitlich nicht alles rauskommt schlimm das man da selbst rumnähen muß gute Qualität

Bequemer und stabiler Sitz

Ich war bügellosen BHs immer skeptisch, aber das sind meine 2. die ich schon bestellte und benutzte und bin begeistert. Sie sitzen sicher aber bequem und man muss bei diesen Artikeln auch keine Angst haben dass eine „Klickvorrichtung“ kaputt geht. Natürlich machen sie keinen „Push up“-Busen wie straffer sitzende SchalenBHs echt, aber das ist eben und vorallem in der Stillzeit Gold wert und man hat trotzdem ein anständiges Dekolleté.

super bequem

Der BH ist super bequem zu tragen. Zum Stillen selber kann ich noch nichts sagen, aber da in der Schwangerschaft aktuell alles drückt und ziept und die Bügel unerträglich sind habe ich nach einer passenden Alternative gesucht und gefunden. Der BH ist perfekt für alles. Lediglich bei offiziellen Terminen würde ich den Artikel nicht tragen, da nicht gefüttert und die Brustwarzen sichtbar werden.

Bequemer BH, allerdings mit kleinem Problem

Sehr bequemer Still-BH aus angenehmem Material, auch die Farbe sieht gut aus. Allerdings gibt es hier ein kleines Problem beim Stillen im Liegen: Trotz eigentlich richtiger Größe kann dabei die andere Brust rausrutschen und im blödesten Fall läuft Milch aus. Da nützt dann die Stilleinlage auch nichts, denn die klebt ja im BH. Ansonsten ein echt guter Still-BH, ist sein Geld wert!

Schöner Bustier

Optisch genau mein Geschmack. Ich würde zwar Baumwolle bevorzugen, aber auch das Modal ist angenehm auf der Haut. Leider ist der Unterbrustgummi etwas eng bei mir. Ich habe eigentlich Größe 40 und hier habe ich mich für Größe 42 entschieden. Allerdings ist auch dieser noch etwas eng, Größe 44 war dann zwar am angenehmsten, aber vorallem wegen der Oberweite zu groß. So habe ich 42 behalten.

Super angenehmer Stoff

Der Stoff ist schön weich. Hab diese Bh`s bestellt weil ich noch nicht einschätzen kann welche Größe ich brauchen werde nach der Geburt und mir erhoffe das ich sie zum schlafen tragen kann. Weich genug dafür ist der Stoff zumindest schon mal, obwohl ich am liebsten nur ein weiches großes Tshirt trage zum schlafen, aber da muß man halt durch wenn man stillt :-)

Bequemer BH für die Nacht

Diese BHs eigenen sich super zum Tragen in der Nacht. Während der ersten Schwangerschaftsmonate konnte ich dadurch besser in den Schlaf finden. Normalerweise trage ich Größe 90C. Damit noch mehr Halt gegeben ist, ziehe ich immer noch ein etwas engeres Top darüber. Der BH alleine reicht bei mir nicht ganz aus, um ausreichend zu stabilisieren.

Eigentlich nicht schlecht....

ich wollte diesen BH nachts tragen... Eigentlich auch perfekt dafür geschnitten! darum 4 Sterne! dass er keinen halt bietet ist klar...! der Stoff ist angenehm weich aber nicht stützend! Mir ist das Gummiband unter der Brust aber zu dünn!!! Es würde mich nachts stören! wäre dieses breiter oder ein anderer egastischer Saum unten dran, hätte ich diese BHs behalten!

bequemer leicht zu tragende Still-BH´s

Sehr bequemer Still-BH. Habe sie bis jetzt natürlich noch nicht einsetzen können, aber habe schon beim Anprobieren bemerkt, dass diese BH´s bequemer sitzen als die üblichen, welche hinten mit Verschluss sind. Diese tragen sich sehr leicht und man bekommt sie ganz schnell an. Angenehmer weicher Stoff. Preislich naja könnten sie etwas günstiger sein.

Schöner Still-BH

Schöner und bequemer Still-BH. Größe musste ich eine Nummer größer bestellen. Das einzige, was ein klein wenig stört ist, dass die rechte Brust durch die Form etwas weiter rausschaut und dadurch mit Stilleinlage öfter zurechtgerückt werden muss.

Toller Artikel wenn Cup Größe unter C liegt

Der Grundgedanke vom Still-Bh ist klasse. Ich habe sonst Kleidergröße 42 bei Oberteile und mir den Bh in 44 bestellt. Vor der Schwangerschaft hatte ich Bh Größe 95C. Jetzt teils 100D. Je nach Firma auch 100E. Leider sitzt Größe 44 etwas knapp über der Brust. Je nach Zeit - ob vor oder nach dem Stillen. Mit einer kleineren Brust sicher optimal.

Guter Still-BH, besonders für nachts geeignet

Der Still-BH ist aus einem super weichen Material, ohne Bügel oder drückende Nähte und daher auch optimal nachts zu tragen. Das Material ist sehr elastisch, was für das Stillen optimal ist, bleibt aber selbst nach dem Waschen absolut in Form und stabil. Selbst bei großen Größen guter Halt. Als 2er Set für den Preis echt unschlagbar.

Sehr bequem und angenehm auf der Haut

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Nichts drückt oder kratzt und da das Material dehnbar ist wächst er noch ein bißchen mit (bin 37.ssw). Ein Punkt ziehe ich ab, da man Stilleinlagen zwar rein legen kann, es aber keine ,,Tasche" dafür gibt und die Einlagen deshalb mit jedem Stillen vermutlich halb raus fallen werden.

bequem und praktisch

fand ihn bequem und praktisch, fällt aber leider sehr klein aus, sodass ich beide Größen, die ich zu Auswahl hatte (nach Größentabelle ausgesucht), wieder zurückschicken musste, ich hoffe jetzt auf die größte Größe, die ich mir nochmal bestellt habe...(und ich habe keinen Megabusen!!! Normalerweise Größe B-C...

Super angenehm zu Tragen

Sehr angenehm zu tragen und für nachts schon früh in der Schwangerschaft gekauft. Halten möglicherweise nicht bis zum Ende durch, auch wenn der BH noch ein wenig mitwächst. Allerdings zeichnet sich schon alles ab. Würde ich nicht unterwegs tragen. Auch nach dem Waschen gut in Form.

sehr angenehm

ich habe keinen Still-BH gesucht sondern nur einen BH der nicht zwickt und einengt. Beides erfüllt der Artikel, der Rücken ist sehr breit ein schmalerer Steg wäre schöner, auch die Farbauswahl ist nicht so meins. Pastelltöne, Beige, etc. wären mir lieber Würde den Artikel aber jederzeit noch einmal kaufen

Sehr bequem

Sehr schön und bequem. Total angenehm ohne Bügel, hätte ich nicht gedacht. Bin in der 12. SW und hatte vorher 80 DD. Einen Stern habe ich abgezogen, da die Nähte nicht schön verarbeitet sind. War aber jetzt nicht ein Grund es umzutauschen. Da man es unter dem T-Shirt keiner sieht 😉

Angenehmer Stoff, gute Qualität

In der Schwangerschaft wächst der Busen stätig und ich wollte nicht jeden zweiten Monat einen neuen BH kaufen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, so dass ich noch etwas Luft nach oben habe. Der Stoff ist recht dünn, aber fühlt sich gut an. Jetzt bin ich gespannt wie er sich beim Stillen macht.

Super schöner BH

Eins vorweg: ich mag die klassischen BH's überhaupt nicht. Sie kneifen, engen ein und den Sinn dieser Bügel habe ich noch nie verstanden. Dieser BH weist keine störenden Bügel oder Verschlüsse auf, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nix kneift, kratzt oder engt ein.