Möve for frottana Handtuch Pearl, Walkfrottier (1-St), mit Perloptik

Es tut was es soll

Habe mir das Handtuch neulich gekauft, da mir die Farbe gut gefallen hat und ich Frottee mag. Die Trockenleistung ist okay. Nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht. Preislich würde ich jedoch warten, bis es unter 6 Euro kostet. Mehr ist es leider nicht wert. Da hilft selbst die Mais-Farbe nichts. Bei rund 8 Euro gibt es durchaus bessere Handtücher.

Schöne Ware

Sehr gute Ware, allerdings war ich durch die Bezeichnung der Farbe irritiert, ich dachte deep lake hat etwas mit Tiefsee zu tun. Aber die Farbe schillert eher Seegrün oder Petrol. Deswegen kann ich das nicht brauchen

Schöne Frotteequalität

Die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend, einige Fäden waren schlecht vernäht und ich musste sie per Hand noch abschneiden. Die Frotteequalität ist sehr gut und flauschig, daher behalte ich das Saunatuch. Auch das Blau ist sehr schön.

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

Das Handtuch ist schön flauschig, die Qualität ist auch gut. Nur die Farbe weicht erheblich von der Abbildung ab. Es ist so ein grelles grün, ich mußte diesen Artikel leider wieder zurückschicken.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Habe die Handtücher in der Farbe Rubin bestellt.Wirklich ein schöner Farbton.Allerdings waren sie ziemlich dünn, von der Qualität, deshalb zurück.

Handtücher

Es ist ein sehr schöner Handtuch und ich bin zufrieden mit dem Produkt

gutes Produkt

Ein tolles Produkt mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Weich und angenehm beim abtrocknen.

schöne Farbe, aber

Fusselt leider sehr stark, auch nach mehrmaliger Wäsche.