Möve for frottana Handtuch Magic Uni, Walkfrottee (1-St), mit Bordüre aus kleinen Rechtecken

Gute Saugkraft

Das Handtuch hat eine gute Saugkraft, ist weich und vom Material weich und dicker Stoff. Nach der ersten Kochwäsche sieht das Handbuch jedoch alt aus, als ob ich es seit Jahren in Gebrauch hatte. Daher nur 3 Sterne

Mittelmäßig

Fur mich: mittelmäßig. 3 Sterne nur fur die Farbe. Der Rest z.B. Qualitat, Struktur -Dicke und Weichheit - nichts Besonderes. Preis - eindeutig zu teuer. Keine grosse Unterschiede zwischen Otto Handtuch (EUR 9,95) und ...Handtuchtuch (Eur 6,00-7,50).

Farbe gefällt mir nicht

Das Handtuch trifft nicht meinen Geschmack. Ich hatte dies in der Farbe braun bestellt, jedoch konnte ich kein braun erkennen. Passt daher nicht in mein Bad.

Frotteehandtuch

Sieht auf der Abbildung schön flauschig aus, ist aber relativ dünn. Ein gewöhnliches Handtuch. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht!

Nicht so richtig begeistert....

Ich bin ein Fan von Möve.aber hier war nicht sehr enttäuscht..Sehr dünn,und nicht so richtig flauschig....schade