Möve for frottana Handtuch Magic Uni, Walkfrottee (1-St), mit Bordüre aus kleinen Rechtecken

Ein perfektes Handtuch !👍

Gott sei Dank habe ich gleich 8 Stück (3 Personen Haushalt) bestellt. Entspricht exakt der Beschreibung. Sehr flauschig, nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf und läuft im Trockner nicht ein. Bin von der Qualität restlos begeistert. Was will man mehr. Absolute Kaufempfehlung !😉 Tipp : Passende Badetücher gleich mitbestellen. Macht absolut Sinn.😊

Super Handtücher

Diese Handtücher sind einfach spitze. Die Farben sind toll. Ich habe diese in grau und in beere bestellt. Sie sind flauschig und saugfähig zugleich. Sie sahen nach dem Waschen noch genauso aus wie vorher. Ebenso verfärben die Tücher nicht. Ich werde diese auf auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolles Handtuch!

Ich habe das Handtuch aufgrund des tollen Aussehens und der guten Bewertungen gekauft. Außerdem war mir wichtig, das es dem Oeko-Tex-Standard entspricht. Es ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich weich und flauschig an. Ich würde es wieder kaufen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Tolle Qualität zum fairen Preis

Nach den guten Bewertungen habe ich mich für das stylische Handtuch entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr flauschig und gefällt mir sehr gut. Außerdem kauft man hier ein OEKO-TEX-Handtuch, was mir wichtig war. Absolute Kaufempfehlung für das Handuch!

Super Qualität

Sehr weich und Fussel freier Stoff! Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Super weiche und flauschige Handtücher...

Super weiche und flauschige Handtücher in tollen kräftigen Farben!

macht gute laune

supre weich genau das richtige zum waschen und abtrocknen

Tolle Handtücher, die ich nur weiterempfehlen...

Tolle Handtücher, die ich nur weiterempfehlen kann. Die Farbe fällt genauso aus wie auf dem Foto Material ist klasse.

Flauschiges Handtuch

Die Handtücher waren bei Lieferung total flauschig und weich. Farbe Beere wunderschön. Nach dem ersten waschen konnte ich keine Veränderung feststellen. Genau noch so flauschig wie vorher. Sehr gute Qualität und die Farbe sehr farbintensiv. Genau mein Geschmack. Ich kann die Handtücher nur weiterempfehlen. Mit dieser Serie macht man keinen Fehler👍👍👍👍

Angenehme Qualität

Zuerst das "negative" das hat aber nicht mit dem Handtuch zu tun. Bestellt wurde in Farbe Graphit, geliefert wurde Braun. Nur der Umstand dass es zwei Tage vor Weihnachten geliefert wurde sende ich es nicht mehr zurück. Es war ein Geschenk. Nun zum Handtuch, es greift sich sehr weich das Muster gefällt und die Verarbeitung ist Hochwertig. Eigentlich ist das Braun auch sehr ansehnlich.

Funktionell und schick

Dieses Handtuch ist optisch und Qualitativ genau nach meinem Geschmack. Die Farbe neutral, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mit moderner Grafik und sieht optisch wertig aus. Beim Abtrocknen kann man es gut greifen, da es auch nicht zu dick ist. Es trocknet sehr gut, wenn man keinen Weichspüler benutzt. Empfehlenswert.

Kuschelig, sieht edel aus zu weißen Fliesen

Ein tiefes Schwarz mit edel wirkender Bordüre. Sehr kuschelig und angenehm. Das einzige Manko sind die Aufhänger aus Wäschezeichen. Lieber nur über einen Halter hängen. Ansonsten ein echtes QualitätsSchnäppchen

Möve Handtücher, schlauschig/schön

Habe gleich 10 Handtücher von Möve bestellt. Wie erwartet sind sie flauschig, nicht zu dick/dünn und sehen einfach toll aus. Werde noch dazu die passenden Badetücher bestellen. Bin begeistert

Ein flauschiges Handtuch

Bei diesem Handtuch hat mir gleich die schöne Farbe gefallen (Beere) und die Farbe ist auch so. Außerdem ist es schön flauschig und man kann sich gut abtrocknen, das war eine gute Wahl.

Guter Artikel,schöne Farben

Kuschlig weiche Handtücher und schöne Motive und sehr preisgünstig. Ich Empfehle die Handtücher weiter in meiner Familie und werde mir selbst noch ein paar andere Farben dazu kaufen.

Super Qualität, Super Lieferung ...

Super Qualität, Super Lieferung .................................................................................................................................................

Schöne flauschige Handtücher

Die Handtücher sind sehr flauschig und der Farbton entspricht der Internetabbildung. Auch die kleine Stickerei sieht edel aus. Werde sie bestimmt noch in anderen Farben kaufen.

Tolles Handtuch

Super Qualität, tolle Farbe und schneller Versand , sehr flauschig. Auch nachdem Waschen ist das Handtuch in seiner Form geblieben. Es ist Trockner geeignet

sehr gute Möwe-Handtücher

die Handtücher sind flauschig und von guter Qualität. Typisch für Möwe Handtücher. Trocknen sehr gut ab . Ich kann diese jederzeit zum Kauf weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Das Material fühlt sich sehr gut an. Ich erwarte, dass dies nach dem Waschen noch so ist. Aber bei Möve ist das bestimmt so.

Super Handtuch.

Das Handtuch besticht durch sein weiches und flauschiges Material. Auch nach der Wäsche erstrahlt die Farbe in voller Pracht. Super.

Gutes Handtuch

Gutes Handtuch, das seinen Zweck bestens erfüllt. Gute Verarbeitung und auch sehr bequem. Wurde außerdem schnell und problemlos geliefert.

hervorragende Qualität

Habe mich sehr gefreut, da Qualität heute schwer zu finden ist. Nicht alles, was preiswert ist, ist schlecht. Nicht alles, was teuer, gut.

Super Qualität

Handtücher sind weich und flusseln nicht. Habe schon vor 1. Jahr die Handtücher in beere gekauft, sind totz ständiger Benutzung wie neu.

super schönr Handtücher

habe sie für meine Mutter gekauft sie ist sehr zu frieden damit für den Preis würde ich sie jeder Zeit wieder kaufen.

hochqualitatives Handtuch

Das Handtuch habe ich als Geschenk bestellt. Es besitzt eine hohe, griffangenehme Qualität und die beschenkte Person ist begeistert.

Tolle Qualität von Frottana

Bestellung nicht zum ersten Mal von der Fa. Frottana. Immer wieder zufrieden. Für mich selbst und als Geschenke. Kuscheliges wie alt her gewohnt.

Wie auf dem Bild angezeigt. Ich bin sehr...

Wie auf dem Bild angezeigt. Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist hervorragend. Nur zu empfehlen!

Super Qualität Mega Farbe

Was für schöne Handtuch. nach den waschen sehr weich und kuschlig, ich kaufe noch mehr da sie echt sehr gut sind. Mega

Super flauschig

Schönes flauschiges Handtuch. Die Farbe geht ins blaue, habe aber als grau gekauft. Behalte es trotzdem und nehme es zum Sport mit.