frottana Handtuch Elegance, Walkfrottee (1-St), mit Musterprägung

Tolle Ware. Kann ich empfehlen

Tolle Ware.Kann ich euch empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍🤩🤩🤩😍😍😍🤩😍😍😍😂😂😂😍😂

Das Handtuch ist wirklich sehr schön....

Das Handtuch ist wirklich sehr schön. Der Stoff fühlt sich nicht nur sehr dick an, er ist es auch. Die Nähte sind gut verarbeitet. Beim Abtrocknen ist das Handtuch auch auf der Haut sehr angenehm. Die Farbe ist auch prima und nach den ersten Waschvorgängen, immer noch wie neu. Ich kann das Handtuch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vergesst das Handtuch nicht!

Wer Towelie kennt, wird dieses Handtuch lieben! Es trocknet nicht nur ab, es lässt sie in neuem Glanz erstrahlen! Keiner saugt so viel auf, wie dieser Bursche. Man sollte immer ein Handtuch dabei haben!

flusen sehr; wenig Feuchtigkeitsaufnahme

Vielleicht ändert sich das noch. Jedoch habe ich die Tücher bereits 3 mal gewaschen. Niederflorigere Handtücher trocknen i.d.R. besser. Fühlen sich aber gut flauschig an. Aber vorwiegend sollten sie ordentlich trocknen. Würde mich nächstes mal anders entscheiden.

Tolles Handtuch ❤❤❤❤❤❤

Tolles Handtuch ❤ ❤ ❤ schön glatt und weich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀schon sehr schön und gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Kann man empfehlen, muss man aber nicht

Gelieferte Farbe weicht von dem Foto ab. Bestellt in Caschmere/beige, geliefert in einem sehr seltsamen, hässlichen Grau. Nicht schön. Auch die Musterprägung sieht auf dem Foto besser als in Natura aus; das Zick-Zack-Muster war wie in sich verwaschen, wie undeutlich. Ging zurück, für den Originalpreis erwarte ich Besseres. Zur Qualität kann ich keine Angaben machen, da es zurück ging, (ungenutzt/ungewaschen)

Eine Handtuchmarke die verwöhnt

Diese Handtücher in ihrer hochwertigen Qualität übertreffen alle gängigen Marken (und sind doch nicht teurer). Die Farben sind brilliant, das Baumwollmaterial super weich und egal welche Struktur (gibt es in verschiedenen sehr schönen und interessanten) trocknet hervorragend. Auch nach dem Waschen behalten die Handtücher ihre Form, aus der Maschine nehmen, aufhängen und wie neu.

dicke Qualität, trocknet gut

sieht gut aus, ist auch nicht zu dünn, man hat also was in der Hand, trocknet gut. deshalb die Empfehlung. allerdings finde ich die Farbe nicht mehr so ganz grau, es schlillert in anderen Tönen nach einigen Wäschen, vielleicht liegt es an meinem Waschmittel

Sehr gutte Handtuch

Ich habe 3 verschiedene Handtiche von Möve bestelt habe lange überlögt welche sind am besten das Handtuch Frottana ( elegance ) ist auch sehr gutte angenehme produkt kann ich nur empfehlen.Auch von Otto reibungslos und schnell geliefert.

Schöne Handtücher

Ich habe hellblau genommen. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, fast ein bißchen wie petrol, trotzdem schön. Die Handtücher machen einen guten Eindruck, nicht dünn. Ich hoffe, sie fuseln nicht. Wenn doch, schicke ich sie zurück.

Tolle Markenqualität

Diese Serie begleitet mich seit Jahren - einfach schlicht und schön!

tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne weiche Handtücher, habe 4 bestellt.Leider hatte eines einen Fleck und war etwas ausgebleicht,deshalb habe ich dieses zurückgeschickt.Vom Preis her günstig im Vergleich zu den anderen die ich bestellt habe.

Pflegeleichte Handtücher mit Superqualität.

Das Handtuch ist sehr hochwertig und der Stoff wirklich angenehm für die Hand und trocknet gut. Auf ohne Trockner werden die Handtücher nach dem Waschen wieder super flauschig - waschen - aufhängen - fertig.

Das Handtuch ist wirklich sehr schön, wie die Farbe auch Qualität. Nicht so dünn und im weißen Bad bringt die Farbe richtig zum leuchten. Sehr schön, kann nur empfehlen.

Zum Kuscheln

Wie schon die Handtücher, die als Geschenk gekauft wurden, sind dies Handtücher, die schnell die Feuchtigkeit aufnehmen. Nun diese blauen für uns. Da werden wohl nochmal ein paar bestellt werden.

Saugfähig und nützlich

Die Farbe ist toll und die Ware fasst sich kuschelig an. Baumwollhandtücher trocknen zwar noch besser, sind aber nicht so flauschig. Ich bin gut zufrieden.

Hervorragende Qualität

Wir besitzen bereits zahlreiche Handtücher dieser Serie. Qualitativ sehr hochwertig. Die Farbe ist intensiv und wirkt hochwertig, ebenso das Muster. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall.

Schöne Farbe, weicher Stoff; empfehlenswert

Schönes und weiches Frottierhandtuch in leuchtendem royalen blau, lässt sich gut waschen und fusselt nicht. Relief-Muster ist ansprechend. Würde den Artikel wieder kaufen/bestellen.

Schönes Handtuch

Der Stoff ist nicht zu dünn oder zu dick, auch nach der Wäsche bleibt es so. Ich habe schon mehrere Farben, einfach nur toll;)

ein toller Artikel, der Spaß macht

Passt sehr gut zu den Farben unseres Badezimmers, wirkt außerdem dekorativ. Die kuschlig weiche Qualität bleibt auch nach dem Waschen. Super in Preis-Leistung

Super Material.

Das Material ist sehr (!) angenehm und bleibt so auch nach mehrerer Wäsche erhalten; die Farbe ist so wie beschrieben.

Ich war auf der Suche nach Handtüchern...

Ich war auf der Suche nach Handtüchern bei denen die Borte nicht einläuft, mit diesem Handtuch bin ich echt zufrieden, kein einlaufen, flauschige Qualität

Schöner Artikel in guter Qualität

Schönes und qualitativ gutes Handtuch, mir aber nicht flauschig genug, habe es gern noch etwas dicker. Die Farbe ist schön, entspricht der Abbildung.

sehr weich und kuschlig.

sehr kräftige farbe aber auch ein schönes dunkles grau und dickes material.rundrum sehr sehr schön. wurde gleich gewaschen und ins bad gelegt. schön

Tolles flauschiges Handtuch

Superschönes flauschiges Handtuch. Habe das Handtuch in hellblau gekauft. Die Farbe ist toll (nicht zu hell). Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Hantuch ,das man gerne weiter empfehlen kann!

Die Handtücher habe ich für mein Grosses Badezimmer gekauft ,und nicht nur das sie gut aussehen,sind sie auch schön weich.Preis / Leistung passt.

toller Artikel

Das Handtuch wurde schnell geliefert. Es ist sehr weich und es nimmt das Wasser gut auf, so dass es sehr angenehm zum Abtrocknen ist.

schön flauschig

Das Handtuch ist sehr flauschig und trocknet gut ab. Ist auch nach mehrfachen Waschen immer noch ansehlich und weich. Gerne wieder!

Sehr zuempfehlen

Die Handtücher sind in Ordnung. Nach meiner Meinung könnten diese jedoch vom Stoff her noch etwas dicker und somit flauschiger (weicher) sein.

Sehr sanft und fühlt sich sehr schön

Das Handtuch ist sehr sanft und fühlt sich sehr weich an. Preis ist sehr gut und günstig. Ich würde es weiterempfehlen