Grundig Haar- und Bartschneider Wet&Dry MC9542, Extra-Aufsatz

Leider nicht zufrieden

Nach Par Wochen Haben wir die machine zurück geschickt, die Leistung war nicht mehr wie an Anfang. Fünf Stern für Otto weil wir kein Problem gehabt beim Garantie

Keine Empfehlung

Leider funktioniert die Maschine nicht einwandfrei. Obwohl die Maschine voll geladen war, hat sie nicht genug Power gehabt , hat ständig die Haare gerissen und nach nicht Mal einen halben Haarschnitt wollte die Maschine garnicht mehr, da sich die Schnitthaare im Kopf der Maschine gesammelt haben. Maschine geht zurück!

Hat nicht überzeugt

Die Maschine an sich ist schön gemacht und handlich. Ich finde die Aufsätze jedoch billig gemacht, ebenso das Zubehör! Die Länge der Aufsätze reichen leider auch nur bis 20mm. Maschine geht zurück!

Defekt angekommen

Der Standfuß fee Ladestation sah benutzt aus und er lädt erst garnicht . Vielleicht hatte ich auch ein Montagsmodell und ihr habt mehr Glück.

Furchtbar

Unhandlich und man kann nicht richtig durch die Haare...nimmt auch nicht richtig die Haare,sodass man auch nachschreiben muss

Ok

Was macht was es soll aber wir sind nicht so begeistert davon es gibt schnell nach und schneidet nicht so gut wie erhofft

nichts für uns

hatten für diesen preis was anderes erwartet, beim rasieren gleitet der nicht so gut was für uns der entscheidende grund zum zurücksenden war....

Sehr gut zum benutzen Qualität auch super einwandfrei

Artikel

Artikel leider nicht so gut schade und für den Preis leider nicht😔

Zwar benutzt aber sonst gut beim ...

Zwar benutzt aber sonst gut beim schneiden,Akku schnell geladen.

Mir gefehlt nicht

Mir gefelt nicht ich habe zürück geschickt ich bestelle andere

OK

Es ist gute Set, alles ist dabei...Die Ware hat mir nicht gefahlen............