Grundig Haar- und Bartschneider Wet&Dry MC9542, Extra-Aufsatz

Grundig, Profi Haarschneider, Wet&Dry MC9542

Grundig, Profi Haarschneider, Wet&Dry MC9542 Also nach meiner Benutzung kann ich folgendes über die Maschine berichten: Der Preis ist ok Die Maschine ist leider laut und vibriert stark! Bei kürzeren Haaren schneidet die Maschine gut aber bei längeren Haaren reißt sie leider die Haare. Positiv: Typische Akkuleistung von bis zu 40 min Akku und Netzbetrieb daher ist die Akkulaufzeit egal 7 Kammaufsätze von 2mm - 20mm und eine Ladestation ist auch dabei daher kann man den Haarschneider entw. mit der Station oder einfach nur mit dem Netzkabel laden und dabei rasieren!

Mehr erwartet, wenig enttäuscht

Habe leider einen sehr dichten Bartwuchs und dickere Barthaare, wo der Rasierer sehr viel zu kämpfen hat und oft mitten im Bart hängen bleibt/ausgeht.. manchmal geht der Rasierer von voll geladen direkt auf null, weil er ein paar mal hängen geblieben ist… eine ziemlich nervige und zeitaufwendige Angelegenheit. Ansonsten vom Schnitt her und den Aufsätzen echt top..

Eigentlich ein guter Rasierer..

Eigentlich war ich Sehr zufrieden mit dem Rasierer. Habe diesen auch hauptsächlich zum Bart kürzen benutzt und es hat anfangs einwandfrei funktioniert, jedoch hat es nach 3 maliger Nutzung nicht mehr geklappt. Man kann den Rasierer nicht vernünftig nutzen , da dieser nach 2 min den Geist aufgibt und aufladen funktioniert auch nicht. Na ja werde diesen jetzt erstmal zurück schicken und hoffe das es nur ein einmaliger Fehler war.

Eher Discounterware

Im großen und ganzen tut der Bartschneider, was er soll. Nachteilig sind jedoch: 1. Trimmaufsätze werden nur auf kleine Kunststoffnasen aufgeklärt. - Leider wenig stabil. 2. Das Gerät kennt genau zwei Ladezustände 100% voll und 20% sofort laden. Nervig wenn man sich auf die 100% verlässt und während des trimmen laden muss

Guter Haarschneider mit mittlerer Leistung

Der Haarschneider ist sehr gut verarbeitet. Leider ist die Leistung nur mittelmäßig. Wir hatten vorher einen Phillips ca. 10 Jahre im Einsatz, der ist problemlos durch die Haare gemäht. Mit diesem Model (Grundig) muss man etwas langsamer arbeiten. Die Keramik-/Edelstahlklinge ist wartungsarm. Das aufstecken der Aufsätze bedarf etwas Übung.

ein gutes geret

Die maschine ist auf jeden Fall gut auch die qualitet und die verarbeitung sind auf jeden fall gut . die vielen verscheidenen aufsätze sind gut das einziege was , mich gestört hat aber mir egal ist nach eine halben stunde in dauer betrieb ist der aku leer

Schön aus sieht aber...

Der Artikel im Augen Blick ist wirklich gut ausehen aber es ist zu laut und vibration zu stark! Für mein Sohn geht es nicht mit Haare schneiden weiter, er fäng gleich zum weinen. Ich habe noch nicht genutz aber muss es leider zurück schicken.

Hätte mehr Kraft erwartet

Das Gerät ist in Ordnung Handhabung Pflege klappt gut. Aber ich finde ihn sehr schwach. Mein Sohn hat dickes Haar und ich kann immer nur die Hälfte der schnittbreite nehmen sonst schafft er das nicht.

Nicht wirklich sinnvoll.

Leider ist es extrem umständlich, bei einem Haarschnitt ständig den Aufsatz austauschen zu müssen. Außerdem ist der Aufsatz für den länsten Schnitt einfach viel zu kurz! Werde wieder meinen alten Haarschneider von Philips benutzen, schade.

für das geld super

einfach zu bedienen. liegt gut in der hand und ist nict zu schwer. die schneideaufsätze sind einfach aufzusätzen. werden aber mit der zeit aber mit sicherheit wenn diese öfters gebraucht werden ausleiern.

Leider sehr enttäuscht…

Sehr enttäuscht. Artikel war schon im Gebrauch gewesen. Sehr schade, das manche Artikel nicht richtig überprüft werden. An dem Geräten waren noch Haare dran… !

Preis-Leistung ok

Maschine scheint manchmal Schwierigkeiten zu haben und wird schwächer ohne das geschnitten wird und Akku voll geladen ist. Ansonsten gute Masche, schönes Design, Zubehör ausreichend.

Guter Artikel

Gerät liegt gut in der Hand, ist für den Preis stabil gebaut. Die Kämme werden jedoch seitlich eingehakt, hier besteht größere Bruchgefahr

Grundig Haar &bartschneider

Der grundig Haar &bartschneider fand ich von der Qualität jetzt nicht so besonders ,aber für den Preis kann ich den weiterempfehlen.

Schade

Diese Maschine gefällt mir leider nur optisch. Tut sein Ding leider nicht so wie ich es haben möchte. Deshalb wird es zurück geschickt

Na ja

Nichts besonderes..haare schneiden aku dauert 1 std und dan dauert 24 std aufladen.

Artikel Bewerten

Marken Artikel Funktion Störung keine Artikel Prüfung mehr alles aus China da kann Otto aber nichts da für!!!! Tut mir leit Otto!!!

Enttäuschend

Die Aufsätze lassen sich sehr schwer anbringen bzw.entfernen. Schade, hatte von Grumdig besseres erwartet.

Ansich gut

Ansich wäre der Rasierer gut ,wenn der Motor rund laufen würde. Leider ist er defekt.

Naja

Für den Preis geht es aber besser was teueres holen dann hat mann seine ruhr Grundig naja ich kaufe es nicht noch mal

Grundig Profi Haarschneider

Leider muss ich bei meinem dichtem Haar ein paar mal mehr drüber gehen. Zudem zieht es ein bisschen D: Das Ergebnis ist aber OK

Leider nicht zu empfehlen,

Sie schneidet eigentlich ganz gut, hört sich dabei aber fast wie ein Rasenmäher an. Für sehr kräftiges Haar nicht zu empfehlen!

es gibt bessere aber top P/L verhätnis

maschine etwas klein, nach langer Betriebsdauer rutscht die maschine immer aus der hand sonst schneidet sie gut und präzise

Würde ich nicht noch mal kaufen.

Erster Eindruck nicht Schlecht, schneidet nicht so wie man es gewohnt ist , hat hier und da ein paar Schwachstellen.

Die Haar- und Bartschneider ist in Ordnung, ...

Die Haar- und Bartschneider ist in Ordnung, aber die Qualität nicht was ich erwartet.

Grundig Profi Haarschneider Wet&Dry MC9542...

Grundig Profi Haarschneider Wet&Dry MC9542 ist ein gutes Gerät,jedoch nicht für millimeter - arbeit gedacht.

gutes Preis-Leistungsverhältnis -

Gerät funktioniert gut - günstiger Preis- leider viel Plastik- wird daher nicht lange gut funktionieren

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Erfüllt seinen Zweck, leider war nach erster voller Aufladung der Akku bereits nach dreißig Minuten leer

Es sieht gut aus.Aber ist meiner Meinung ...

Es sieht gut aus.Aber ist meiner Meinung nach nicht für frisuren geeignet.

Gut

Der Schneider ist sehr gut aber nur für Bad……………..