Grundig Haar- und Bartschneider Wet&Dry MC9542, Extra-Aufsatz

funktioniert so wie beschrieben. Schönes ...

funktioniert so wie beschrieben. Schönes handliches Gerät. Jedoch ist die kürzeste Schneidlänge (ohne Aufsatz) immer noch 1,5 mm. Null Einstellung wäre vorteilhafter gewesen.

Sehr schnell, leicht in der Hand und leise....

ein toller artikel mit dem man gut schneidet.

schön in der handhabung und schneidet einwandfrei. liegt sehr gut in der hand, sehr leicht.

Erst einmal ausprobieren dann urteilen.

Dieser Haarschneider ist mit seinen 3 Aufsätzen ein sehr angenehmes Gerät. Allerdings wollte ich das den anderen Haarschneider bei dem ein bisschen mehr Zubehör dazu geliefert wird und das für den gleichen Preis. Die Frage wäre nur ob der andere Haarschneider qualitativ genauso hochwertig ist wie dieser hier.

Gerät liegt sehr gut in der Hund. Die Vibrati...

Gerät liegt sehr gut in der Hund. Die Vibrationen und Lautstärke halten sich in Grenzen und liegen unter vergleichbaren Rasierern derselben Preisklasse. Die Ladebalken sind noch bei 60%, obwohl ich mir die Haare ca. 25 Minuten geschnitten habe. Perfekt und gleichmässig, ziepen tat es dabei auch nicht. Persönlicher Hightlight sind die Aufsätze mit verschiedenen Längen - nach einer absoluten Negativerfahrung mit einem Remington-Rasierer mit 1 Aufsatz=alle Längen. Die beiligende Tragetasche ist allerdings lächerlich. Da kann man Gerät und Zubehör gleich in irgendeine Tüte stecken, denn unordentlich und wild herumfliegen würde es da auch.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein wirklich gutes Gerät für den Preis!

Hab das Gerät für 24,11€ bekommen,da kann man eh nichts falsch machen. Ich war Überrascht dass es echt Profofimäßig arbeitet. Einmal drübergehen und alles weg ohne ewiges hin- un her wie bei meinem alten Remington. Einziges Manko ist, dass es beim Bart schneiden komplett versagt, Motor bleibt einfach stehen. Mag daran liegen, dass ich einen dicken harten 7 Tage Bart habe,vorrasieren ist also nicht drin. Ansonsten wer wie ich seine Haare alle 4 Wochen auf 3mm kürzen will, klare Kaufempfehlung.

Preis - Leistung gut

formschön, handlich, mit ausreichendem Zubehör... rasiert trocken und nass u. Klinge,kann unter fließendem Wasser gereinigt werden... bin bislang zufrieden, wobei ich dazu sagen muss, dass ich es auch erst zwei Mal benutzt habe, aber hier für Bart und Haupthaar mit gutem,zufriedenstellendem Resultat... Manko... die sehr,seeeehr billig gehaltene Tasche (hauchdünnes Material) ...billig-Gefrierbeutel, machen einen stabileren Eindruck (und fühlen sich stabiler an)

Echte Erleichterung, toller Artikel

Der Grundig, Profi Haarschneider ist eine echte Erleichterung zu Hause, wenn man fast allen Familienmitgliedern die Haare schneidet ;-) Sehr schnell, leicht in der Hand und leise. Akku hält sehr lange. Einen Punktabzug, die Nr. 8 wird in der Bedienungsanleitung als Ausdünnkamm aufgeführt und leider sind nur 7 Kämme dabei. Die Nr. 8 ist der Schutzaufsatz auf dem Gerät bei Lieferung alerdings ohne Beschriftung.

Super Haarschneider für den kleinen Geldbeute

Also mein AEG Akkuschneider musste augrund von Altersschwäche ausgemustert werden. Da ich mir immer die Haare selbst schneide (meinem Sohn im Sommer bei Hitze auch), war dies ein super Angebot. Pluspunkte wären in der Schnittleistung, Flexibilität und der Anzeige des Akkustandes zu sehen. Minus wären die Aufsätze, die eingeklippt werden. Aber ansonsten für unter 40 Euro ein sehr gutes Produkt.

Für den Preis ok

Also es ist das zweite Gerät was ich mir zugelegt habe,. Mit dem ersten war ich soweit zufrieden obwohl ich sagen muss das ich nur mit Netzstecker gearbeitet habe, da ich das Gefühl hatte, das der Haareschneider besser läuft. Leider ist das Gerät irgendwann nicht mehr angesprungen. Da wir aber ansonsten sehr zufrieden waren, haben wir es nun nochmal bestellt, und hoffen auf ein längeres Leben.

Mein Mann mag ihn

Schneiden super schnell im Gegensatz zu den anderen beiden die wir mal hatten ( eine Aldi Marke und das andere No Name von Amazon). Aber diese hier von Grundig ist echt toll. Viele Aufsätze dabei. Dauert kurz bis man den Dreh raus hat mit dem Aufsätze wechseln aber auch das hat man schnell raus. Klasse das eine Tasche zum verstauen dabei ist👍

Viel Zubehör,sogar eine Tasche

Sehr formschöner moderner Haarschneider mit sehr viel Zubehör.Schneidet sauber in allen Längen.Leider ist die Umstellung auf andere Längen etwas schlecht gelöst,da man die Aufsätz jedes mal abmachen und austauschen muss. Ich hoffe die Aufsätze halten diesen ständigen Wechsel aus. Einen Schiebemechanismus hatte schon unser 20 Jahre alter Haarschneider,schade.

Artikel ging zurück, hatten inzwischen...

Artikel ging zurück, hatten inzwischen hier am Ort einen guten Haarschneider bekommen.Wir sind uns sicher das auch dieses Gerät sehr gut ist.Wir richten uns sehr nach den Bewertungen.Wir finden die Bewertungen sind sehr hilfreich beim Kauf.Sorry, beim nächsten Kauf gerne wieder bei OTTO.Wir sind sehr zufrieden mit allen,ob nun Kundenbetreuung oder gekaufte Ware!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe diesen Haarschneider für eine befreundete Friseurin bestellt, die ihn auch privat nutzt. Laut ihrer Aussage, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Es ist natürlich keine Profimaschine, aber für diesen Preis sehr gut. Optik und Haptik wirken hochwertig, und sie schneidet so wie man es erwartet von einer renomierten Marke.

Ein Haarschneider, der Freude macht!

Habe den Haarschneider meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. der ihn vorwiegend für seinen Bart nehmen wollte. Er ist sehr zufrieden damit. Durch die vielen Aufsätze kann er beliebig die Länge wählen. Er liegt gut in der Hand, ist leiser wie sein Vorgänger und auch der Akku hält lange. ALso definitiv eine Kaufempfehlung.

Gerne wieder sehr guter Rasierer

Kann ich nur empfehlen nach dem wir viele ausprobiert haben und immer enttäuscht gewesen sind und ziemlich viel Geld liegen lassen haben , haben wir uns für diesen Rasierer von Grundig entschieden und sind sehr zufrieden . Ich bin vom Fach und für mich ist das Arbeitsmaterial sehr wichtig und damit bin ich sehr zufrieden .

Gute Marke - gutes Gerät

Ein sehr handliches Gerät mit guter Leistung . An die verschiedenen Aufsätze muß man sich gewöhnen . Das schneiden der Haare (und Bart ) geht sehr gut . Die Anzeige der noch zu verbleibenden Leistung ist optimal . Wir haben das Gerät seit ca. 3 Monaten und bisher keine Beanstandungen .

Also wir sind total begeistert, hätten nicht ...

Also wir sind total begeistert, hätten nicht gedacht das so ein Günstiges Gerät so super und schnell die Haare schneidet. Kein zippen mehr beim Schneiden besonders für Dicke Haare ein Top Gerät. Das Zubehör was alles dabei war ist wirklich super 👍👍👍

Solide Qualität und super Handling

Die Haarschneidemaschine begeistert uns total. Den Sidecut meiner Freundin meistert sie tadellos und erspart uns dadurch den Gang zum Friseur. Aufgrund der Dry & Wet-Funktion ist sie zudem leicht zu reinigen. Etwas nachteilig empfinde ich hingegen die doch recht lange Ladezeit.

super Artikel

super Artikel, der ein Geschenk war. Mein Mann ist begeistert von diesem Haarschneider, nass hat er ihn noch nicht probiert. Die Aufsätze werden wir sicher nicht brauchen, aber für dieses Angebot mit Tasche in Ordnung, denn von Billigvarianten hatten wir die Nase voll.

Für den Preis unschlagbar

Schneidet super , rasieren klappt auch hervorragend. Die Verarbeitung der Maschine und der Aufsätze könnte stabiler sein, bin gespannt wie lange er mitmacht. Die Tasche dazu ist wirklich nicht gut verarbeitet. Für den Preis aber alles in allem völlig ok.

Sehr gute Maschine .

Die Haar Maschine ist sehr gut und schneidet Präzise, was ja nicht oft der Fall ist bei reduzierten Haarschneide Maschinen. Nur die Aufbewahrungstasche ist jetzt nicht so hochwertig, aber das soll ja auch nicht im Vordergrund stehen. Außeedem ist alles Top!

Super Leistung

Die Maschine an sicht liegt Gut in der Hand und schneidet Gleichmäßig. Hat sehr viel zubehör aber die Aufsätze an sich könnten meiner meinung nach etwas Stabiler sein. Wenn man damit keinen Friseure laden betreiben möchte, langt es alle mal...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Rasierer hält länger als die üblichen die davor hatte,dazu schneidet er auch noch sehr kurz so wie ich es mir vorgestellt habe.nur leider stand das nicht in der Beschreibung sodass ich ihn einfach bestellen und ausprobieren musste :-)

für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend

Preis Leistung ist in Ordnung. Das Gerät liegt gut in der Hand.Die Beschriftung der Schneidköpfe ist mit Nummern un mit mm etwas ungünstig, es kann zu verwechselungen führen. Die Transporttasche wird denke ich, auch nicht lange halten.

Gut

Nicht profi, sondern eine solide Maschine, die einen störenden und kleinen Stern austauscht. Der Rest ist gut. Nie profesjonalna, ale solidna maszynka, wymienianie koncowek klopotliwe i za to gwiazdka mniej. Reszta dobra.

tolle Maschine zum weiterempfehlen !!!

Maschine liegt gut in der Hand, ist leicht zu handhaben und ich hatte keine Probleme. Sie schneidet so wie sie soll. Die verschiedenen Aufsätze rasten sehr gut ein und halten sehr sicher. Auch das Design ist sehr ansprechend.

Ich habe dieses Haarschneiseset als Weihnacht...

Ich habe dieses Haarschneiseset als Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach einer Aufladug bis 40 % fängt er an beim ersten mal zu funktionieren. also ein wenig aufladen muss man schon. sonst ist alles dabei, was man braucht.