Grundig Haar- und Bartschneider Wet&Dry MC9542, Extra-Aufsatz

Scharf wie beim Friseur

Habe mir den Haarschneider gekauft um meinen freund regelmäßig die Haare zu schneiden und den ständigen gang zum Frisör sparen zu können . Der Haarschneider kann sowohl im Akku sowie auch im Lademodus (am Kabel) verwendet werden, wobei letzteres nicht unbedingt notwendig ist, da der Akku wirklich lange durchhält (bei mir im Schnitt 2-3 mal Haare schneiden wobei er pro Schneiden ca 30min läuft). Er schneidet sehr gut und ist durch die diversen Aufsätze unterschiedlich einsetzbar, zudem liegt er auch wirklich gut in der Hand und ist wie ich finde doch durchaus mit Standart Haarschneidern beim Frisör vergleichbar. Zumal sieht auch auch recht schick aus und macht auch insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Mit dem Zubehör (einem kleinen Kamm, einem kleinem Pinsel sowie einer Flüssigkeit zum Instand halten des Schneiders sowie den verschiedenen Aufsätzen) kommt man auch sehr gut zurecht. WAs man noch sagen sollte ist, das der Schneider nach dem Schneiden auch sehr einfach unter dem Wasserhahn zu reinigen ist. Letztlich die Verpackung ist etwas schlicht ausgefallen wobei diese auch vollends ihren Zweck erfüllt zu dem man ja etwas in erster Linie von dem Gerät und nicht dessen Aufbewahrungsmittel sich etwas erhofft

Letzer Müll

Was soll ich sagen, ich hab den Haarschneider ausgepackt, ihn 24 Stunden laden lassen, hab die Stromversorgung abgemacht nachdem alle Lampen grün waren, schalte das Ding ein und nach 5 Sek. War Akku leer. Wieder 24 Stunden laden lassen, dann ging es aber nur mühselig, man hört das dass Akku nicht viel aushält, hab ihn dann zurückgeschickt, bin enttäuscht. Die Rücksendungen ist immer noch nicht bearbeitet obwohl der Haarschneider seit 1 Woche schon bei Otto liegt. Naja .....

Otto ☺nur zu Empfehlen

Super Service von Otto nur weiter so ,wenigstens ein Portal wo man nicht ausgebeutet wird . Ich hoffe das Mansch einer sich davon mal eine Scheibe abschneidet Alles gut zurückzuverfolgen Artikel war das was es verspricht Gruß Andreas

Super auch bei sehr dichten und dicken Haar

Mein Mann ist sehr sehr begeistert er hat sehr dickes und dichtes Haar und bis jetzt haben viele Model bei Ihm den Geist aufgegeben aber diese Maschine nicht und ein zieppen gab es auch nicht also wirklich sehr zu empfehlen.

Am Anfang war alles okey, und nach knapp ...

Am Anfang war alles okey, und nach knapp einem Jahr ist leider der Akku nicht mehr aufladbar, beim aufladen wird der haarschneider zimlich heiss, und mehr passiert nicht, für diesen Preis leider eine kurze Lebensdauer.

funktioniert so wie beschrieben. Schönes ...

funktioniert so wie beschrieben. Schönes handliches Gerät. Jedoch ist die kürzeste Schneidlänge (ohne Aufsatz) immer noch 1,5 mm. Null Einstellung wäre vorteilhafter gewesen.

Leider nicht zufrieden

Nach Par Wochen Haben wir die machine zurück geschickt, die Leistung war nicht mehr wie an Anfang. Fünf Stern für Otto weil wir kein Problem gehabt beim Garantie

sehr gutes gerät

Schneidet sehr gut.liegt gut in der Hand und hat ausreichend schneidkämme.toll das er mit Akku funktioniert so stört kein lästiges kabel

Ich bin unzufrieden. es hat bei mir kurze...

Ich bin unzufrieden. es hat bei mir kurze leben nur 5 Monat.

Alles top

Mein Mann hatte schon diverse schneidemaschinen und war da schon immer recht zufrieden mit ,da er aber die Aufsätze verloren hat,musste eine neue her.. wir haben uns für diese entschieden, mein Mann ist noch zufriedener und begeistert, die Maschine schneidet richtig gut und mit einer Leichtigkeit, wie ein heißes Messer durch gekühlte Butter,man merkt rein garnichts.. selbst unser Bub lässt auch damit seine Haare schneiden.alles bestens,seht zu empfehlen

Sehr schnell, leicht in der Hand und leise....

Sehr schnell, leicht in der Hand und leise. Akku hält sehr lange. Einen Punktabzug, die Nr. 8 wird in der Bedienungsanleitung als Ausdünnkamm aufgeführt und leider sind nur 7 Kämme dabei. Die Nr. 8 ist der Schutzaufsatz auf dem Gerät bei Lieferung alerdings ohne Beschriftung.

Mann ich nur sehr empfehlen

Nutze den Haar/Bartschneider von Grundig nun seit fast 3 Monaten. Ich bin wie erwartet sehr zufrieden mit der Leistung und dem ausreichenden vielen Zubehör. Nass habe ich ihn aber bislang noch nicht benutzt. Das schneiden geht sauber von der Hand und ohne stottern, dass Bei kurzschneiden von Haaren und sogar den Bart stutzen. Damals im Angebot für 30€ bestellt. Lieferung war zudem auch sehr pünktlich und einwandfrei.

Für den Preis super Gerät

Also wir sind total begeistert, hätten nicjt gedacht das so ein Günstiges Gerät so super und schnell die Haare schneidet. Kein zippen mehr beim Schneiden besonders für Dicke Haare ein Top Gerät. Das Zubehör was alles dabei war ist wirklich super in der praktischen Tasche kan man alles super Verstauen. Man kan über die Ladestation oder nur über das Kabel aufladen. Wir empfehlen dieses Produkt aufjedenfall weiter.

Stabiles Gerät.

Das Gerät macht einen stabilen Eindruck. Es schneidet gut, die verschiedenen Aufsätze sind gut. Die Aufsätze werden anhand von zwei Plastikpunkten die am Gerät vorhanden sind eingerastet. Wie weit diese halten kann ich jetzt noch nicht sagen, sie sehen aber stabil aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

ein toller artikel mit dem man gut schneidet.

schön in der handhabung und schneidet einwandfrei. liegt sehr gut in der hand, sehr leicht.

Sehr überzeugend

Da ich bereits das gleiche Gerät seit 20 Jahren im Einsatz habe, ist die Entscheidung leicht gefallen wieder das gleiche Modell zu kaufen. Vor allem weil die lange Einsatzzeit sich auf jeden Fall bewährt hat. Neuanschaffung nach 20 Jahren nur wegen dem schwachen Akku der sich nicht mehr aufladen lässt. Aber nach 20 Jahren ist absolut in Ordnung. Sehr leicht in der Handhabung. Die Aufsätze sind sehr praktisch und optimal von der Form. Ich würde immer wieder nur dieses Modell kaufen.

Super Gerät

Alles Gut

Super +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Hunde auch geeignet

Mein Bruno nutzte ihn heute für seinen Vollbart, danach unsere Tochter für die Spitzen. Habe ihn eben an unserem Malterser getestet. Auch bei Hunden mit langem Fell ist ein sehr präziser Schnitt möglich., dank der praktischen Aufsetzer. Ein sehr leichtes Teil - und.. das Preis/Leistung -stimmt .. und nochwas.. wasserfest ist er auch - guter Kauf

Einfach zu bedienen

Wir haben uns durch den Lockdown entschieden, dass wir einen Haarschneider kaufen. Sehr einfach zu bedienen und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Durch die Tasche hat man alles zusammen. Es ist alles verständlich erklärt und durch die verschiedenen Längen kann man sich rantasten und doch probieren.

Toller harrschneider

Sehr gute Haarschneider

Mein Mann hatte schon so ein Haarschneider und diese war sehr gut. Deshalb haben wir uns entschieden diesen zu kaufen. Sehr gute Qualität für guten Preis.

Erst einmal ausprobieren dann urteilen.

Dieser Haarschneider ist mit seinen 3 Aufsätzen ein sehr angenehmes Gerät. Allerdings wollte ich das den anderen Haarschneider bei dem ein bisschen mehr Zubehör dazu geliefert wird und das für den gleichen Preis. Die Frage wäre nur ob der andere Haarschneider qualitativ genauso hochwertig ist wie dieser hier.

Sehr gut und schön

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Top Haarschneider zu super Preis

Er schneidet sehr gut und ist durch die diversen Aufsätze unterschiedlich einsetzbar, zudem liegt er auch wirklich gut in der Hand und ist wie ich finde doch durchaus mit Standart Haarschneidern beim Frisör vergleichbar. Zumal sieht auch auch recht schick (vor allem zeitlos !!) aus und macht auch insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Mit dem Zubehör (einem kleinen Kamm, einem kleinem Pinsel sowie einer Flüssigkeit zum Instand halten des Schneiders sowie den verschiedenen Aufsätzen) kommt man auch sehr gut zurecht. WAs man noch sagen sollte ist, das der Schneider nach dem Schneiden auch sehr einfach unter dem Wasserhahn zu reinigen ist. Letztlich die Verpackung ist etwas schlicht ausgefallen wobei diese auch vollends ihren Zweck erfüllt zu dem man ja etwas in erster Linie von dem Gerät und nicht dessen Aufbewahrungsmittel sich etwas erhofft ;)

Nicht gut soll keine kaufen

Nicht gut keine soll kaufen bitte nicht kaufen das ist nicht gut

PREIS-LEISTUNGS VERHÄLTNIS SUPER KAUFEMPFEHLU

Habe mir dieses Gerät gekauft, um mir regelmäßig einen einfachen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ich fasse mich kurz: Der Motor arbeitet recht leise und wird auch beim Schneiden längerer Haare kein bisschen lauter. Das Gerät hat keine Mühe durch dichtes und langes Haar zu schneiden. Das Schneiden geht mühelos von der Hand und das Ergebnis ist dank der hervorragenden Klingen präzise und gleichmäßig. Die Klingen werden auch nach längerem Betrieb nicht heiss. Dank der Form und der Größe des Schneiders kann man angenehm damit arbeiten. Ohne Aufsatz kann man auch Rückenhaare sehr gründlich entfernen und die Klingen reizen die Haut kaum. Fazit: Klare Kaufempfehlung. Besser kann ein Gerät zu diesem Preis gar nicht sein. Preis: 5 / 5 Leistung: 5 / 5 Design/Optik: 5 / 5 Handhabung: 4 / 5 Lieferumfang: 4 / 5

Gerät liegt sehr gut in der Hund. Die Vibrati...

Gerät liegt sehr gut in der Hund. Die Vibrationen und Lautstärke halten sich in Grenzen und liegen unter vergleichbaren Rasierern derselben Preisklasse. Die Ladebalken sind noch bei 60%, obwohl ich mir die Haare ca. 25 Minuten geschnitten habe. Perfekt und gleichmässig, ziepen tat es dabei auch nicht. Persönlicher Hightlight sind die Aufsätze mit verschiedenen Längen - nach einer absoluten Negativerfahrung mit einem Remington-Rasierer mit 1 Aufsatz=alle Längen. Die beiligende Tragetasche ist allerdings lächerlich. Da kann man Gerät und Zubehör gleich in irgendeine Tüte stecken, denn unordentlich und wild herumfliegen würde es da auch.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻