Melrose Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit String), Dessous

Ich persönlich finde das Set toll es sitzt ...

Ich persönlich finde das Set toll es sitzt gut, formt eine schöne Brust und ist zudem auch noch sehr bequem. Optisch und von den verarbeitung ist es auch gut gelungen.

Sieht gut aus jedoch hat der BH in meiner...

Sieht gut aus jedoch hat der BH in meiner Größe einen platten Busen gemacht, deshalb eher nicht weiter zu empfehlen meinerseits.

Sehr süß aaaaber...

leider nichts für kleine Brüste.Der Push Up hält nicht das was er verspricht.ansosnten sehr schön verarbeitet

sieht gut aus, Qualität überzeugt nicht

Das Set sieht sehr gut aus, passt auch gut, ist allerdings nicht besonders bequem und qualitativ.

sieht nicht so aus

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto.. spitze wirkte überhaupt nicht.

hatte ich mir anders vorgestellt

Passform hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich Artikel zurückgeschickt!

Schaut auf dem Foto sehr sexy aus

Mir hat leider der BH nicht gepasst, ansonsten ein hübsches Set.

Sieht gut aus. Leider viel der Artikel...

Sieht gut aus. Leider viel der Artikel zu klein aus

Bequem aber nicht zufrieden mit Verarbeitung

Der BH war angenehm zu tragen, jedoch hatte ich das Gefühl wenn ich ein enges T-Shirt drüber hatte das dann was "vorsteht" bei der schwarzen Spitze. Deshalb ging das Set leider zurück.

Eher nicht

Der String hat gepasst. Der BH allerdings ist von einem Push-up soweit entfernt wie die Sonne vom Mond. Das rosee ist auch eher ein beige. Ansonsten überzeugende Qualität. Geht wieder zurück.

Eher billig...

Das Set kommt etwas „billig“ rüber. Der BH sitzt gut sowie der String auch, ist für den Preis aber zu teuer.

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen und echt schön anzuschauen. Das Rosa ist etwas heller als auf dem Foto, jedoch nicht weiter schlimm. Gut finde ich auch das die Träger schwarz sind, so passt der BH auch zu Spaghettiträger Tops usw wo man den Träger evtl. sieht. Schade finde ich das es den String nicht auch einzeln zu kaufen gibt, da ich den BH ja nicht so oft wasche wie den String, es aber mag wenn alles zusammen passt.

Ging wieder zurück

Ich habe mir dieses Set bestellt, da es auf dem Bild sehr gut aussieht. Ich muss dazu sagen, dass der Artikel genau wie abgebildet aussieht, jedoch ist das Körbchen bei mir zu groß gewesen und der BH saß somit nicht richtig. Zusätzlich gefiel mir der Geruch des Materials nicht (sehr chemisch) und auch die Hose wirkte etwas billig und saß schlecht.

Macht eine spitze Brust

Im Großen und Ganzen ist die Kombi sehr schön. Die rosa Farbe ist, wie schon oft erwähnt, blasser als auf der Abbildung. Leider finde ich, dass der BH eine spitze Brust macht, das würde mich beim tragen stören. Daher geht das Set leider wieder zurück. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen, da es nur meine persönliche Meinung ist.

zu viel Polsterung

Optik beim BH, wie auf dem Foto, einfach toll. Beim Höschen weiß ich nicht, hat gefehlt in der Verpackung. Hätte es wahrscheinlich sowieso nicht behalten, da für meinen Geschmack der BH zu viel gepolstert ist. Mag ich nicht so gerne. Sonst schöne Farben, und das Material auch gut.

sehr schöner Bh, problem ist nur wenn man...

sehr schöner Bh, problem ist nur wenn man sich 85 C bestellt bekommt man eine riesen Unterhose, schade das man als Hersteller immer denkt wer einen großen Busen hat hat auch eine

Eigentlich schönes Set, aber...

Mir hat dieses Set eigentlich gefallen, war mir aber nicht sicher. Der BH hat eine schöne Brust geformt und der Tanga saß gut. Meinem Mann hat dieses Set und wie die Oberweite im BH aussieht nicht gefallen. Ich vertraue dem Urteilsvermögen meines Mannes und deshalb ging das Set Retoure

Nicht mein BH

Leider sitzt der BH nicht gut und war auch etwas unbequem. Bei dem Preis hatte ich etwas mehr erwartet, deswegen ging er zurück. Außerdem finde ich es doof, das man nicht auch eine Größe für den Slip angeben kann. So war der Slip leider auch zu groß für mich.

Eigentlich schönes Wäscheset

Der BH und das Höschen haben mir eigentlich gut gefallen. Die Größe ist auch normal ausgefallen. Leider war der BH schlecht verarbeitet. Der Steg zwischen den zwei Cups war total schief angenäht, dadurch saß der BH auch schief. Daher ging das Set zurück.

Push-up BH + String

Naja, der String hat zwar super gepasst, aber der Push up BH war zwei nummern zu groß, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe. Meine Oberweite war im BH unter gegangen. Schade, denn sonst vom Design und Qualität seht schön.

Sehr schön aber fällt klein aus

Optisch ausgezeichnet und wirklich so wahnsinnig schön wie auf der Abbildung. War mir aber leider in meiner üblichen Größe zu klein - sowohl BH als auch der String. Daher die dringende Empfehlung, eine Größe größer zu kaufen.

Sieht gut aus, nicht für jeden etwas!

Das Set sieht super aus, wie auf dem Foto. Wirkt edel und hübsch. Es ist nur nicht für Jeden etwas, da es einfach in den Größen 70 + 75 mir nicht gepasst hatte bzw. nicht richtig saß. Daher ging es leider zurück.

Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Der Artikel ist an und für sich okay. Falls man zwischen zwei Größen steht und nicht weiß, welche man bestellen soll, dann würde ich empfehlen eher etwas kleiner zu bestellen, da der Artikel ein wenig groß ausfällt.

nix für große Brüste

Wer einen kleinen Busen hat, kann es gerne kaufen. Sieht süß aus. Aber für die wirklichen C Brüste oder Grenzwertig eher größer bitte nicht. Alles quillt links und rechts raus. Wie immer nichts gewesen

Farbe leider nicht wie abgebildet

Die Farbe kam leider nicht so raus wie abgebildet. Hat mir persönlich nicht gefallen, ansonsten wäre er echt schön gewesen. Von der Größe her, hätte er wunderbar gepasst. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Artikel geht zurück an Otto

Slip sitzt super, das Material hat mir sehr gut gefallen. Fühlt sich gut an auf der Haut. Was mir nicht gefallen hat, Form und Passform des BH's sowie die Schwarze Spitze auf dem sehr hellem rosa hintergrund

keine unterschiedliche Größenauswahl

BH passt recht gut, hat aber nur 1 Häkchen am Verschluss, das ist mir zu dünn, bei Push-up braucht es etwas besseren Halt leider keine unterschiedliche Größenauswahl, somit ist mir der string zu groß

Sieht schick aus, aber leider fand ich,...

Sieht schick aus, aber leider fand ich, dass die Körbchen zu groß ausfallen... ich hatte mehrere BHs in der gleichen Größe bestellt, und einzig diese passten nicht. :( Musste leider zurück!

Auf dem Bild sah die Unterwäsche super aus, ...

Auf dem Bild sah die Unterwäsche super aus, allerdings kann man nur einheitsgrößen bestellen, der Bh war etwas zu knapp und das höschen zu groß. Ging leider wieder zurück.

nicht schön...

auf den ersten Blick und am Model sehr schön, aber bei mir saß dieser Bh garnich. Macht komische Form uns sieht so bißchen günstig aus...werde die Marke Melrose nicht mehr bestellen...