Taschenfederkernmatratze 462 Federn, Malie, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg)

Keine Empfehlung

In der 1. Woche war die Härte ok, aber nachher hat man bemerkt, dass die Matratze deutlich weicher geworden ist. Der Härtegrad 4 ist vergleichbar mit dem Härtegrad 2-3 anderer Hersteller. Ich hoffe jetzt nur, dass die Matratzen nicht weicher werden, da ich dann die wegschmeißen und neue kaufen muss. Also, es ist in diesem Fall keine gute Investition.

Härtegrad 4 entspricht eher Härtegrad 2

Wir haben die Matratze in H4 bestellt, weil wir eine härtere Liegefläche bevorzugen. Leider entsprach der Härtegrad gerade mal H2. Und nach 1,5 Wochen hatten die Matratzen schon eine tiefe Mulde gebildet. Deshalb gingen beide Matratzen retoure !!

Nicht gut; vielleicht wirds noch besser.

Nach 14 Tagen leider kein angenehmes Liegen festzustellen. In der Mitte zu weich, im Kopf u. Schulterbereich viel zu hart. Kauf aufgrund des günstigen Preis. Der Matratzenbezug wirft viele Falten, spürt man beim Schlafen. Nächste Matratze nur im Fachhandel/fachlicher Beratung.

Die Qualität stimmt nicht!

Vor 5 Monaten habe ich 2 Stück von den Matratzen bestellt. Die Lieferung kam ohne Probleme. Ja es stimmt, eigentlich darf man diese Matratzen nicht rollen oder knicken. Ich hoffe, dass es nur für den Transport war. So nun habe ich ausführlich mit meinem Mann darauf gelegen. Tja und was soll ich sagen. Am Anfang waren sie sehr hart, obwohl wir uns an die Gewichtsangaben gehalten haben. Wir hatten große Probleme, der Körper tat morgens weh. Wir drehten die Matratzen regelmäßig. Dann wurde es für ein paar Wochen ok. Doch jetzt bilden sich starke Kuhlen. Gerade bei mir im Bereich der Hüfte/Hintern. Dies führt zu noch mehr Schmerzen morgens. Außerdem nutzen die Seiten der Matratzen schnell ab. Dadurch werden sie instabil. Die Besucherritze ist sehr ausgeprägt und wird schlimmer. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Denn davor hatten wir eine Matratze von Mali die super war. Ich habe die Bewertungen gelesen, doch muss ich auch feststellen, dass man mehrere Monate darauf schlafen sollte um sie bewerten zu können. Dann stellte ich fest, dass die Garantie von Otto wirklich merkwürdig ist, denn im Kleingedruckten steht zu Matratzen, dass sie wohl generell auf Lattenrosten liegen müssen und Kuhlenbildung wohl bis 2 cm normal ist. Also ich kaufe ja nicht ohne Grund eine Taschenfedermatratze. Da sollte sich definitiv keine Kuhle bilden und vor allem so bleiben. Außerdem sollte man dann einen Hinweis für Leute mit einem Bett ohne Lattenrost geben. Im Nachhinein bringt einem das wohl nichts mehr. Mein Fazit: diese Matratze würde ich nicht noch einmal kaufen, die Qualität entspricht nicht einer Mali, ich bin etwas anderes von Mali gewöhnt.

Zu weich Härtegrad 4 fühlt sich an wie 2

Diese Matratzen sind im Härtegrad 4 ein witz , sie sind zu weich und nach 3 Tagen sieht man schon wo man liegt . Ich habe schonmal bei Otto eine Bestellt das war 2009 und die ist noch genauso Hart wie am Anfang .

viel zu hart obwohl viele sagen zu weich

die sind viel zu hart das liegt man wie auf eim brett schmerzen vorprogramiert leider wieder zurück geschickt

Matratzen Online nicht mehr kaufen!!!!

Wir haben ein Gewicht von 80 Kg die Matratzen sind mit Härtegrad 3 viel zu weich.

Lieferung

leider wird die Matratze gerollte geliefert und muss 48 Std.liegen, ehe sie benutzt wird. Dies ist eine Zumutung , denn wo soll die 1x2m Matratze geparkt werden und worauf soll der Kunde schlafen in diesen zwei Tagen?Dies sollte überdacht werden, denn wer hat schon so viel Platz.