Taschenfederkernmatratze 462 Federn, Malie, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg)

Erst TOP dann FLOP

Es ist nun genau 1 Jahr her, als ich die Matratzen gekauft habe. Anfangs dachte ich, ich endlich mal perfekte Matratzen. Ich habe wirklich super geschlafen!! Jetzt, genau 1 Jahr später muss ich leider sagen.... vorbei mit dem guten Schlaf. Ständige Rückenschmerzen, da sich 'kullen' bilden. Und alle 14 Tage werden die Matratzen bei mir gedreht & gewendet. Keine Weiterempfehlung. Schade!!!

enttäuscht

Die Lieferung kam etwas verspätet, was für uns - auch dank der guten Kommunikation - kein Problem war. Vorfreude war gross, allerdings - wie in vorbeschriebenen Fällen - nun nach knapp einem Monat ebenfalls schon eine Kuhle gelegen, dabei sind die 80 kg auch hier nicht ausgereizt. Dieser Hinweis gehört m.E. in jedem Fall in die Artikelbeschreibung.

nur mit zusätzlicher Auflage empfehlenswert

im Angebot wurde Matrattze als Qualität "Luxus" beschrieben. Die eingearbeitete Kernabdeckung ist für eine "Luxus"-Matratze viel zu dünn. Der Härtegrad entspricht der bestellten Stufe

Die Matratze ist meiner Meinung nach etwas...

Die Matratze ist meiner Meinung nach etwas hart, aber gutes Schlafen ist möglich. Bin soweit zufrieden.

Gut!

Die Mattratze ist für den Preis nur zu empfehlen! Sie ist schön hoch und druckentlastend!

Ein gute Artikel

Die sind gemöglich und braucht man nicht zu tief runter gehen,passt gut an Koper an.

Eine sehr bequeme Matratze und passend...

Eine sehr bequeme Matratze und passend fürs Bett. Echt super!

Gott sei Dank alles ok

schöne Matratze,leider darf man sie nicht ausprobieren,da Rückgabe nur in unversehrter Verpackung möglich ist

Mangelhafte Qualität

Der Bezug ist von der Haptik her wirklich unangenehm. Wir haben nach kurzer Zeit Betttopper gekauft, weil man nass geschwitzt aufgewacht ist von dem Bezug. Man merkt halt doch dass es Polyester ist, da hilft auch keine angeblich gute Luftzirkulation.

Härtegrad 1 wäre weicher

Ich hatte den Härtegrad 2 gewählt und dachte, dass die Matratze etwas weicher wäre. Wahrscheinlich wäre der Härtegrad 1 angenehmer gewesen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, es hat ca. eine Woche gedauert, bis wir uns an diesen Härtegrad gewöhnt haben

Super Qualität, ABER Lieferzeit ist unmöglich

Super Matratzen. Zwei Nächte drauf geschlafen. Sehr angenehm. Jedoch sollte die Lieferzeit 2 Wochen sein. Bestellt am 27.02., am 11.04. würden die Matratzen an die Spedition übergeben und geliefert schließlich erst am 20.04.

Für Festschläfer gut

Die Matratze habe ich für meine Frau bestellt. Leider ist sie zu fest. Sie wiegt 67kg. Sie hat Druckschmerzen an der Hüfte und Schulter. Ich kann gut darauf schlafen. So habe ich wenigstens das Geld nicht umsonst ausgegeben

Gute Qualität, aber leider zu weich.

Haben die Matratzen im Doppelpack mit dem Härtegrad 2 bestellt. Obwohl sie gewichtsmäßig zu uns passen, erscheinen uns die Matratzen sehr weich, so dass sie zurück gehen werden. Leider.

Matraze war an sich OK aber die "punktuelle...

Matraze war an sich OK aber die "punktuelle Belastung", welche mit dieser Art Matraze angeboten wird, war nicht OK für mich. Daher ging diese Art Matraze zurück.

Leider ziemlich hart in Härte 3

Die Matzrate fühlt sich weich und gut an , bei den ersten Liegeproben , doch leider zu hart für mich und meinen Mann für die ganze Nacht , Schade !!!

Die Matratze ist zwar gut verarbeitet, aber...

Die Matratze ist zwar gut verarbeitet, aber ist zu hart. Bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmals kaufen würde

kein guter Kauf

ich finde, die Matratze ist viel zu weich - hätte einen anderen Härtegrad bestellen müssen

Bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmals...

Bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmals kaufen würde