Taschenfederkernmatratze 462 Federn, Malie, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg)

Diese Matratzen dürfen nicht gerollt werden,

denn Taschenfederkerne mögen es nicht gestaucht zu werden. Ich habe diese nun seid mehr als 2 Jahren und Stelle mit zunehmender Dauer fest das jeweils eine Seite (Aufstehseite) eingedrückt ist. Es bilden sich regelrechte Abnutzungen ab. Die Besucherritze wird auch immer größer und jetzt muss ich wieder Geld in die Hand nehmen und mir neue kaufen. Diese Top Bewertungen mögen für den ersten Eindruck stehen, aber KEINESFALLS aus langfristiger Nutzungserfahrung. Daher werde ich zukünftig hier keine gerollten Matratzen kaufen. Da gehe ich lieber in den Fachhandel. OTTO Sie haben mich als Kunden verloren

Oben hui, innen pfui

Ich habe die Matratze jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch. Und schon ist die Matratze durchgelegen bzw. hat sich eine "Kule" gebildet. Seit einiger Zeit leide ich deshalb an Rückenschmerzen und musste mich Therapie begeben. Habe die Matratze auch schon umgedreht. Das gleiche nun auf der anderen Seite. Die Matratze soll Härtegrad 2 (bis 80 kg) haben. Ich wiege 56 kg. Wie kann das sein?

Lieferung immer noch nicht da!

Leider kann ich die Matratze an sich nicht bewerten da sie, nach einen Monat immer noch nicht bei mir sind. Die Lieferung war mit 3/4 Werktagen angegeben. Nach dieser Zeit ist es plötzlich auf zwei Wochen Lieferzeit umgesprungen. Nach zwei weitern Wochen bekam ich die Info das man nicht wüsste wo meine Matratzen sein und dann wurde gesagt ich bekäme die Matratzen diese Woche. Nun ist das auch wieder auf unbestimmte Zeit geändert worden. Ich bin kurz davor die Dinger zu stornieren! Ich bin stinksauer und Otto interessiert es scheinbar nicht, denn von deren Seite kommt gar nichts!

ERst Top, dann Flop!

Ich habe diese Matratze im März gekauft. Anfangs war ich auch sehr begeistert von dieser Matratze, da ich endlich mal gut drauf schlafen konnte und keinerlei Verspannungen mehr hatte. Jetzt jedoch geht die Matratze auseinander und ich habe nur noch Rückenschmerzen. Die Seiten der Matratze sehen total ausgebeult aus und sie geht irgendwie aus der Form. Nach knapp 8 Monaten muß ich mich nun nun wieder nach einer neuen Matratze umsehen. Also besser Finger weg!!!

Lieferung ,immer wieder vertröstet !

Ich habe die Matratzen im Januar bestellt ,und immer noch nicht erhalten . Ich wurde 2X angeschrieben leider dauert es noch ........... . Nun habe ich nach Wochen die Matratzen storniert , und andere bestellt . Ich bin ja mal gespant ob ich diese bekommen werde .Nur 1 Stern weil ich ... kann die Matrazen nicht bewerten ....... und empfehlen kann ich sie auch nicht .

Schade ums Geld

Habe diese Matratzen seit Januar 2013,benutze sie mit Feder Lattenrost. Sind schon nach einem 3/4 Jahr durchgelegen (Kuhlen bildung).Trotz mehrmaligen wenden der Matratze.Muss mich jetzt nach ein Paar neue umsehen.Schade ums Geld. PS; Ich würde den Käufern von Matratzen raten, erst später eine Bewertung abzugeben. und den Artikel ausgiebig zu testen.

Enttäuschend , nur Enttäuschend.

Wir haben diese Matratzen im Austausch bestellt mit Härtegrad 4 ,weil wir harte Matratzen wollten. Entweder haben wir gebrauchte Matratzen oder welche mit kleinerem Härtegrad bekommen. Wenn wir morgens aufstehen habe wir beide Rückenschmerzen , nachts bekommen wir in den Beinen Krämpfe und die Matratzen sind so weich , daß, wenn ich mich auf die Bettkante setze ,meine Knie über das Holz des Bettes hängen. Da wir schon mal Matratzen umgetauscht bekamen , scheuen wir uns das jetzt nochmals zu melden. Wir schauen uns jetzt nach harten Matratzen um.

Nicht Formstabil

Habe diese Matratzen seit ca. 6 Monaten im Einsatz, sind an der 'Besucherritze' nicht formstabil ! Ansonsten recht ordentlich. Für mich keine Kaufempfehlung. Werde sie demnächst austauschen, schade ums Geld. War aber nicht soo viel.

Finger weg davon!

Eine absolute Frechheit. Dieser Artikel ist seit Wochen nicht lieferbar. Von wegen 5-6 Tage. Immer wieder wird man vertröstet. Völlig unverständlich zudem, dass der Artikel weiterhin hiermit falschen Versprechungen beworben wird.

Schlechter Bestellvergang

Artikel ist OK. Preiswert und schön . Aber die LIEFERUNG!!! Erfolgte auf zweiwochen Bestellung erst nach sieben Wochen!! Dadurch ging mir auch der Termin für meine kostenlose städtische Entsorgung flöten, und ich mußte 30 EUR an OTTO zahlen. Ich werde in nächster Zeit nicht`s mehr bei OTTO bestellen.

Bis jetzt habe ich nur eine Rechnung

Die Rechnung kam sofort, der Artikel ist bis jetzt nicht da ! Leider habe ich auch keine Info wann denn endlich geliefert wird !