Taschenfederkernmatratze 462 Federn, Malie, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg)

Kaufempfehlung!

Die Matratzen waren wirklich eine positive Überraschung! Die Lieferung hat circa 2 1/2 Wochen gedauert und reibungslos geklappt. Der Schlafkomfort ist für den Preis klasse. Es gibt einen Stern Abzug, da einer der Bezüge leicht beschädigt war. Weil es uns zu umständlich war nun alles wieder umzutauschen, haben wir über den kleinen Makel hinweggesehen.

Die Matratze würden wir jederzeit wieder...

Die Matratze würden wir jederzeit wieder kaufen.. gute Qualität... aber !! Die Lieferung sollte innerhalb von 14 Tagen bei uns sein.. gedauert hat es 5 Wochen ohne einen Bescheid das die Lieferung sich verzögert... die Verpackung war beschädigt und die Matratze leicht verschmutzt... fazit die Lieferzeiten und der Service lassen zu wünschen übrig

Gute Matratze, kann man empfehlen

Matratzen ohne Probeliegen zu kaufen ist immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. Bei uns hat es gepasst. Auch in den ersten Tagen kein Einliegen notwendig. Keine Rückenschmerzen. Gut geschlafen und sehr angenehm gelegen. Langzeitaussagen sind hier natürlichn nicht möglich.

Endlich keine Schmerzen in Rücken mehr. ...

Endlich keine Schmerzen in Rücken mehr. Gutes Produkt die Lieferung war problemlos. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. Ich kann die Matratze weiter empfehlen. ‎

Es macht Freude bei Otto zu bestellen.

Lieferung hat perfekt geklappt. Guter Service von Otto und Schlafwelt. Es liegt sich sehr gut darauf. Wenn es so bleibt, kann man diese Matratzen nur empfehlen.

Ich kann gut darauf schlafen, aber beim ...

Ich kann gut darauf schlafen, aber beim Neubeziehen habe ich große Probleme die Matratze anzuheben und zu drehen. Sie ist sehr schwer.

So macht schlafen Spaß

Super Matratze, die Höhe ist sehr gut. Schlafe noch nicht lang drauf, aber die Rückenschmerzen sind weg!

Hoher Liegecomfort

Tolle Matratze mit einem sehr hohen Liegecomfort. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Während mein Mann hochzufrieden ist, empfinde ich die Matratze als zu hart.

sehr gut zum schlafen

sind sehr gut ich empfehlen weiter sehr zufrieden

Wir schlafen wieder ohne Rückenschmerzen!

Wir brauchten unbedingt neue, festere Matratzen - da kam uns das Sonderangebot mit dem Doppelpack gerade recht. Anzahl der Federn und Aufbau haben uns überzeugt. KEIN starker Geruch beim Auspacken aus der Folie zu bemerken. Wir hatten uns darauf eingestellt, die Matratzen einige Tage ausdünsten zu lassen. Dies war nicht nötig! Matratzen sind tatsächlich sehr fest, man sinkt gar nicht ein. Für uns aber genau so gewünscht. Für mich hätte wahrscheinlich auch Stärke 2 gereicht - aber leider war beim Angebot kein Vermischen der Stärkegrade möglich.

Super!

Knaller! Diese Matratze zu kaufen war eine spitzenmäßige Entscheidung. meine alten Matratzen waren auch nicht schlecht, aber eben schon 11 Jahre alt. Hatte nun doch Bauschmerzen Matratzen im Internet zu bestellen, ohne die vorher probiert zu haben. Habe dann die Rezessionen durchstöbert... Okay. Ich bin jetzt aber >>sowas von begeistert<

Artikel sorgt für angenehmen Schlaf

Die Matratze kam mir am Anfang sehr hart vor jedoch jetzt nach längerem Gebrauch und Gewöhnung schlafe ich sehr gut. Mir gefällt auch, das sie nicht so schwer ist und ich sie als Frau auch ohne Hilfe wenden kann. Wenn es so bleibt, ist es für mich ein guter und auch günstiger Artikel den ich weiterempfehlen kann.

Qualität und Preis ausgezeichnet

Ich bin sehr angenehm Überrascht keine Geruchsbildung,liegt sich sehr gut alles in allem kann ich nur weiter empfehlen. Der Service sollte nur mal überdacht werden die Lieferung hatte sich um Paar Wochen nach Hinten verschoben, in so einem Fall wünsche ich mir doch eine Benachrichtigung.

Wonderful experience

we have been using this mattress for about 10 days now, I can now say that it is really comforting and hard enough to support my spine. the height is impressive and the covering cloth is smooth and is of good quality. I am more active when I wake up after a good comforting sleep.

Super Matratze

Die Matratze ist einfach spitze. Es lässt sich super drauf schlafen .da sie bis 100 kg ausgelegt ist. .Gibt sie nicht nach und kommen keine liege Beulen rein .habe meine schon ein paar jahre und nun hat nein sohn die gleiche wir sind super zufrieden

Super Preis Leistungs Verhältnis !

Diese Matratze hat ein super Preis Leistungsverhältnis. Lieferung innerhalb 14 Tage und der ganze Müll wurde auch mitgenommen. Die Matratze gibt es in unterschiedlichen Härtegrade. Man sollte gemäß seinem Körpergewicht auch einen unterschiedlichen Härtegrad wählen, weil man hier wirklich einen Unterschied feststellt. Ich habe den Härtegrad 2 und mein Mann den Härtegrad 3 gewählt.

Lange Wartezeit

Auch ich musste seit Anfang Februar auf die Matratzen warten. Hatte mich aber darauf eingerichtet, da die Bewertungen das schon vorher angekündigt haben. Heute kam nun die Lieferung mit Hermes. Supernetter Mitarbeiter, der beide Matratzen alleine getragen hat. Ich werde jetzt ein paar Tage darauf schlafen und dann eine weitere Bewertung abgeben.

Toller Artikel, den ich gerne weiterempfehle.

Ich konnte mich lange nicht entschließen, ob ich eine große (160 breit) oder zwei 80-er kaufe. Ich habe mich für die zwei schmalen entschieden. Die Lücke überbrücke ich mit einem Matratzenkeil ("Liebesbrücke"). Allerdings ist die Ritze natürlich trotzdem spürbar.. ich finde die Matratzen sehr bequem und bin mit der Bestellung sehr zufrieden (ist ja immer etwas Risiko wenn man die Matratze vorher nicht ausprobiert hat). Zwei schmale Matratzen haben den Vorteil, dass sie leichter zu händeln sind als eine große breite Matratze.. Auch hatten die Matratzen keinen Verpackungsgeruch. Also, sehr empfehlenswert! Ich gebe nur 4 statt 5 Sterne, weil ich mich noch an die Ritze gewöhnen muss, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. :)

würde ich immer wieder kaufen

habe sie in größe 140-200 cm gekauft bin sehr zufrieden kann suber schlafen und entlich ohne rückenschmerzen aufwachen mein mann ist auch begeistert leider hatte der fahrer die matratze beschädigt beim abstellen er sollte sie vor sie haustür stellen weil ich nicht da war hat sie aber blöd am briefkasten geschoben das der bezug dreckig und beschädigt war guter pluspunkt für den otto sevice habe innerhalb von 10 tagen einen neuen matratzen bezug erhalten kostenfrei

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratzen entsprechen unseren Vorstellungen und trotz eines Gewichtsunterschiedes von 30 KG zwischen meinem Mann und mir sind wir beide mit Härtegrad 2 sehr zufrieden. Von Vorteil ist dabei auch, dass unsere Lattenroste noch individuell an das jeweilige Körpergewicht angepasst werden können. Nach fast 4-wöchiger Nutzung und erholsamen Schlaf wachen wir morgens ausgeruht, ohne Rückenschmerzen und mit guter Laune auf.

Super Matratzen für den Preis

Es ist ja immer wieder eine Herausforderung Matratzen einfach so im Internet zu bestellen, aber bei dem reduzierten Preis konnte man ja nicht viel Falsch machen. Haben wir auch nicht, auf dem Matratzen schläft man echt gut. Erst war ich skeptisch, da wenn man sich am Rand drauf setzt doch sehr einsackt, aber wenn man drauf liegt ist sich drauflegt super

was soll ich sagen ausser schade

Eine schöne Matratze Der erste Eindruck stabil. Leider mit einer Höhe von 20 cm zu hoch für mich, da ich mich reinziehen muss und meinen Hintern nicht so hoch kriege da ich Unterschenkel amputiert bin... Leider zurück.

Optisch ...TOLL...

Die Lieferung hat ewig gedauert. Immer wieder bin ich "vertröstet" worden, aber nach den positiven Bewertungen und etlichen Vergleichen mit anderen Matratzen, wollte ich unbedingt DIESE ! Also habe ich Wochen auf die Lieferung gewartet. Die Matratze ist für mich fast zu fest, vielleicht hätte ich doch einen anderen Härtegrad wählen sollen. Meine Rückenschmerzen sind noch nicht verschwunden, aber meine "Testphase " ist ja noch nicht sehr lange. Die Höhe ist sehr angenehm, der Bezug sehr flauschig, ein sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis und von "unangenehmen Geruch", kann nicht die Rede sein. Die Schlaufen zum Drehen der Matratze sind sehr positiv, denn bei einer Größe von 140 x 200 cm ist das eine ziemliche Anstrengung. Im Moment gibt es nichts "zu meckern", hoffe, dass es so bleibt !

Sehr gute Matratzen

Ich hab endlich nach fast 2,5 Monaten die bestellten Matratzen erhalten. Das Warten hat sich aber gelohnt. Da wir unsere Matratzen nur nach etlichen Jahren erneuern wollten, war der Liefertermin bei uns zweitrangig. Die Qualität ist hervorragend. Ich schlafe wie auf Wolke 7. Hab keine Rückenprobleme mehr. Das Beste aber ist der Preis. Wo bekommt man für so wenig Geld 2 so hochwertige Matratzen. Ein Stern Abzug wegen der langen Wartezeit. Trotzdem absolute Kaufempfehlung von mir.

Trotz langer Wartezeit (Bestellung war Dez.16/Jan17) und immer wieder vertröstet, durch Lieferzeiten von 3-4 Tagen bzw. 5-7 Tagen oder auch 3 Wochen, wurden die Matratzen endlich im April geliefert. Ein großes Dankeschön an die beiden Männer von der Spedition, die auch die alten Matratzen mitgenommen haben. Sie waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt, was eingescannt wurde. Es schläft sich sehr gut auf diesen Matratzen, die besonders für den Rücken gut sind.

Matratze gut Verpackung schwierig

Mit der Matratze bin ich sehr zufrieden. Sie wurde im zusammengerollten Zustand angeliefert und war mit extrem viel Plastik verpackt, das nur relativ schwer zu entfernen war. Nach dem ich mit dem Auspacken fertig war, fand ich auch das kleine beiliegende Messer. Es wäre hilfreich, eine Anleitung beizulegen wie man die Verpackung am Besten entfernt und das Messer gut sichtbar anzubringen.

Schlafen wie ein engel

Die Matratzen sind nur zu empfehlen. Ich konnte auf den alten Matratzen nicht mehr liegen vor lauter rückenschmerzen. Hier habe ich mich drauf gelegt und kann endlich nachts wieder schlafen. Die Matratze passt sich super dem rücken bzw dem Körper an. Bei der Lieferzeit hatte ich auch Probleme. Aus zwei Wochen sind vier geworden. Aber das wArten hat sich absolut gelohnt.

Die Matratzen sind sehr gut verarbeitet, das Stoff von Bezüge ist aber nicht so toll, für die "Luxus" Qualität hatte ich was hochwertigeres erwartet. Aber man schläft ja nicht da drauf direkt, kommen sowieso noch Spannbetttüchern, also akzeptabel. Für diejenige, die hart schlafen mögen, sie die Matratzen genau das richtige! Also 4 Sterne und weiter empfehlen.

Aktuell ein guter Artikel

Hab die Matratze gerade erst bekommen, von daher ist die Bewertung nicht belastbar. Lieferung ging schnell, ausgepackt (eine tote Mottenlarve entsorgt) und 4 Tage ruhen lassen, super aufgegangen- perfekt. Die gelieferte Matratze ist leider etwas über 2m lang und muss deshalb in den Bettrahmen gedrückt werden.