Taschenfederkernmatratze 462 Federn, Malie, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg)

Diese Matratzen dürfen nicht gerollt werden,

denn Taschenfederkerne mögen es nicht gestaucht zu werden. Ich habe diese nun seid mehr als 2 Jahren und Stelle mit zunehmender Dauer fest das jeweils eine Seite (Aufstehseite) eingedrückt ist. Es bilden sich regelrechte Abnutzungen ab. Die Besucherritze wird auch immer größer und jetzt muss ich wieder Geld in die Hand nehmen und mir neue kaufen. Diese Top Bewertungen mögen für den ersten Eindruck stehen, aber KEINESFALLS aus langfristiger Nutzungserfahrung. Daher werde ich zukünftig hier keine gerollten Matratzen kaufen. Da gehe ich lieber in den Fachhandel. OTTO Sie haben mich als Kunden verloren

Kreuzshmerzen ade. Endlich wiedergut schlafen

Beid em Preis war ich erst etwas skeptisch, aber viele andere Bewertungen haben mich dann doch zu dem Entschluss gebracht diese Matrazen zu kaufen. Und ich muß sagen das ich rundum zufrieden bin. Meine Rückenschmerzen haben extrem nachgelassen, ich kann endlich wieder durchschlafen und ich bin viel Erholter als vorher. Alles richtig gemacht und bei dem Preis haben diese Matrazen meine Erwarungen sogar übertroffen. Absolute Kaufempfehlung. Jetzt muß nur noch ein neuer Wecker her, denn ich schlafe wirklich verdammt gut und verdammt tief in seitdem ich diese Matrazen erworben habe. Danke Otto für dieses wirklich faire Angebot.

super Qualität zum günstigen Preis

Nach ca. 2 Wochen Testphase bin ich wirklich zufrieden mit dieser Matratze. Die etwas größere Dicke führt zu einem tollen Liegegefühl und einem einfacheren Aufstehen aus dem Bett. Trotzdem ist die Matratze nicht zu schwer und noch gut alleine zu bewegen. Mit den 7 Körperzonen passt sie sich dem Körper beim Liegen optimal an. Bei der Härte habe ich mich an den Gewichtsvorgaben in der Bestellauswahl orientiert und bin vollauf zufrieden. Besonders gut finde ich als Allergiker die Möglichkeit, den Bezug separat zu waschen. Für den günstigen Preis habe ich eine Top-Matratze, die ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Erst TOP dann FLOP

Es ist nun genau 1 Jahr her, als ich die Matratzen gekauft habe. Anfangs dachte ich, ich endlich mal perfekte Matratzen. Ich habe wirklich super geschlafen!! Jetzt, genau 1 Jahr später muss ich leider sagen.... vorbei mit dem guten Schlaf. Ständige Rückenschmerzen, da sich 'kullen' bilden. Und alle 14 Tage werden die Matratzen bei mir gedreht & gewendet. Keine Weiterempfehlung. Schade!!!

Super Matratzen

Die Lieferung der Matratzen hatte zwar 6Wochen gedauert,beim Transport war ein Ecke leicht verschmutzt, aber Otto hatte mir einen Rabatt gewährt u. so wurde beiden Seiten geholfen! Einziger Nachteil ist man darf beim ausprobieren (1Nacht)die Verpackung nicht entfernen sonst ist der Umtausch nicht mehr gewährleistet!Wir haben diese in Härte 3 u. sind glücklich,kann sie nur weiter empfehlen!

enttäuscht

Die Lieferung kam etwas verspätet, was für uns - auch dank der guten Kommunikation - kein Problem war. Vorfreude war gross, allerdings - wie in vorbeschriebenen Fällen - nun nach knapp einem Monat ebenfalls schon eine Kuhle gelegen, dabei sind die 80 kg auch hier nicht ausgereizt. Dieser Hinweis gehört m.E. in jedem Fall in die Artikelbeschreibung.

Kaufempfehlung!

Die Matratzen waren wirklich eine positive Überraschung! Die Lieferung hat circa 2 1/2 Wochen gedauert und reibungslos geklappt. Der Schlafkomfort ist für den Preis klasse. Es gibt einen Stern Abzug, da einer der Bezüge leicht beschädigt war. Weil es uns zu umständlich war nun alles wieder umzutauschen, haben wir über den kleinen Makel hinweggesehen.

Keine Empfehlung

In der 1. Woche war die Härte ok, aber nachher hat man bemerkt, dass die Matratze deutlich weicher geworden ist. Der Härtegrad 4 ist vergleichbar mit dem Härtegrad 2-3 anderer Hersteller. Ich hoffe jetzt nur, dass die Matratzen nicht weicher werden, da ich dann die wegschmeißen und neue kaufen muss. Also, es ist in diesem Fall keine gute Investition.

Sehr gute Matratzen

Nach ca. 9 Jahren haben wir uns dazu entschlossen neue Matratzen zu kaufen. Nach eingehender Marktrecherche kamen wir zu den Angeboten von Otto. Nachdem wir die aktuellen Angebote verglichen hatten, fiel die Wahl auf das Doppelpack von Malie 90x200x21 cm Härtegrad 3. Nach den ersten Nächten auf den neuen Matratzen sind wir total begeistert und schlafen absofort total entspannt. Auf den alten Matratzen hatte meine Frau zum Schluss nur noch Rückenschmerzen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Und vor allen Dingen ist der Preis unschlagbar. Wir können die Matratzen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Matratze würden wir jederzeit wieder...

Die Matratze würden wir jederzeit wieder kaufen.. gute Qualität... aber !! Die Lieferung sollte innerhalb von 14 Tagen bei uns sein.. gedauert hat es 5 Wochen ohne einen Bescheid das die Lieferung sich verzögert... die Verpackung war beschädigt und die Matratze leicht verschmutzt... fazit die Lieferzeiten und der Service lassen zu wünschen übrig

Gute Matratze, kann man empfehlen

Matratzen ohne Probeliegen zu kaufen ist immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. Bei uns hat es gepasst. Auch in den ersten Tagen kein Einliegen notwendig. Keine Rückenschmerzen. Gut geschlafen und sehr angenehm gelegen. Langzeitaussagen sind hier natürlichn nicht möglich.

Einwandfrei.

Wir bevorzugen Taschenfedernkernmatratzen und wurden von dieser nicht enttäucht. Man liegt und schläft einwandfrei, die Oberfläche fühlt sich gut an. Härtegrad 3 hält was er verspricht. Bewegung dank der Transportgriffe auch problemlos möglich.

Gute Matrzate ohne langzeit Erfahrung

Haben die Matratzen seit ca. Wochen. DIe Bearbeitung der Matrzane ist sehr gut und fühlen sich auch hochwertig an. Bis jetzt schlafen wir gut drauf, bin mal gespannt ob ich diese Aussage in 6 Monaten wiederhole. Haben zwei Stuck H2 erworben.

Oben hui, innen pfui

Ich habe die Matratze jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch. Und schon ist die Matratze durchgelegen bzw. hat sich eine "Kule" gebildet. Seit einiger Zeit leide ich deshalb an Rückenschmerzen und musste mich Therapie begeben. Habe die Matratze auch schon umgedreht. Das gleiche nun auf der anderen Seite. Die Matratze soll Härtegrad 2 (bis 80 kg) haben. Ich wiege 56 kg. Wie kann das sein?

Die ersten paar Tage etwas hart und gewöhnuns...

Die ersten paar Tage etwas hart und gewöhnunsbedürftig passt sich aber nach einen Tagen super dem Körper an..Kopfschmerzen und Rückenschmerzen waren nicht mehr vorhanden..lässt sich super drauf schlafen.

Lieferung immer noch nicht da!

Leider kann ich die Matratze an sich nicht bewerten da sie, nach einen Monat immer noch nicht bei mir sind. Die Lieferung war mit 3/4 Werktagen angegeben. Nach dieser Zeit ist es plötzlich auf zwei Wochen Lieferzeit umgesprungen. Nach zwei weitern Wochen bekam ich die Info das man nicht wüsste wo meine Matratzen sein und dann wurde gesagt ich bekäme die Matratzen diese Woche. Nun ist das auch wieder auf unbestimmte Zeit geändert worden. Ich bin kurz davor die Dinger zu stornieren! Ich bin stinksauer und Otto interessiert es scheinbar nicht, denn von deren Seite kommt gar nichts!

nur mit zusätzlicher Auflage empfehlenswert

im Angebot wurde Matrattze als Qualität "Luxus" beschrieben. Die eingearbeitete Kernabdeckung ist für eine "Luxus"-Matratze viel zu dünn. Der Härtegrad entspricht der bestellten Stufe

Endlich keine Schmerzen in Rücken mehr. ...

Endlich keine Schmerzen in Rücken mehr. Gutes Produkt die Lieferung war problemlos. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. Ich kann die Matratze weiter empfehlen. ‎

Es macht Freude bei Otto zu bestellen.

Lieferung hat perfekt geklappt. Guter Service von Otto und Schlafwelt. Es liegt sich sehr gut darauf. Wenn es so bleibt, kann man diese Matratzen nur empfehlen.

ERst Top, dann Flop!

Ich habe diese Matratze im März gekauft. Anfangs war ich auch sehr begeistert von dieser Matratze, da ich endlich mal gut drauf schlafen konnte und keinerlei Verspannungen mehr hatte. Jetzt jedoch geht die Matratze auseinander und ich habe nur noch Rückenschmerzen. Die Seiten der Matratze sehen total ausgebeult aus und sie geht irgendwie aus der Form. Nach knapp 8 Monaten muß ich mich nun nun wieder nach einer neuen Matratze umsehen. Also besser Finger weg!!!

Ich kann gut darauf schlafen, aber beim ...

Ich kann gut darauf schlafen, aber beim Neubeziehen habe ich große Probleme die Matratze anzuheben und zu drehen. Sie ist sehr schwer.

So macht schlafen Spaß

Super Matratze, die Höhe ist sehr gut. Schlafe noch nicht lang drauf, aber die Rückenschmerzen sind weg!

Die Matratze ist meiner Meinung nach etwas...

Die Matratze ist meiner Meinung nach etwas hart, aber gutes Schlafen ist möglich. Bin soweit zufrieden.

Gut!

Die Mattratze ist für den Preis nur zu empfehlen! Sie ist schön hoch und druckentlastend!

Hoher Liegecomfort

Tolle Matratze mit einem sehr hohen Liegecomfort. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.

Ein gute Artikel

Die sind gemöglich und braucht man nicht zu tief runter gehen,passt gut an Koper an.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Während mein Mann hochzufrieden ist, empfinde ich die Matratze als zu hart.

Taschenfederkernmatratze

bin über rascht gewesen wie man da rauf liegen kann

gute Matratze

diese Matratze ist weiter zu empfehlen und wirklich gut

Tolle Qualität.

Ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Super bequem.