LASCANA Strapsstrümpfe mit elastischer Spitze

Sehr schick, aber leider zu lang

Da mir die Strümpfe af der Abbildung sehr gefallen haben, habe ich gleich zwei Paar bestellt, doch leider erfüllten sie nicht ganz meine Erwartunge. Obwohl ich schon die kleinst mögliche Größe bestellte, waren sie mir doch viel zu lang. Bei einer Körpergröße von 1,65m und normalen Kleidergröße 34, konnte ich sie mir fast bis zum Hintern hoch ziehen, was das befestigen eines Strapsgürtels nicht möglich machte. Trotzdem fühlen sich die Strümpfe sehr angenehm auf der Haut an und auch der Spitzen-Einsatz sieht wirklich toll aus, ist sehr elastisch und wäre bestimmt angenehm zu tragen.

Leider nicht gut

Die Strümpfe sehen gut aus, mehr kann ich nicht positiv bewerten. Für mich waren sie leider zu lang (ich weiss nicht, ob es auch kürzer geht?) und ohne Strapsband rutscht der Strumpf fast direkt wieder runter. Außerdem waren im Material schon mehrfach "Striche" zu sehen, ich dachte zuerst ich hätte den Strumpf beschädigt. Allerdings habe ich nur einen ausgepackt und der zweite sah genauso aus. Daher bezweifel ich, dass diese lange heil bleiben.

Leider zu groß!

Das Material ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, die Spitze angenehm weich. Leider sind die Strümpfe zu lang. Ich habe Schuhgröße 39 und entsprechend bestellt, würde jetzt auch nicht sagen, dass ich kurze Beine habe.😊 Ich werde sie nochmal eine Größe kleiner Bestellen um rauszufinden, ob es dann besser ist.

Leider nicht lange gehalten... schade!

Der Strumpf trägt sich angenehm auf der Haut, fühlt sich toll an und sieht verführerisch aus. Nur hielt ein Strumpf leider nicht mal einen Abend durch. Schade, hätte sonst auf jeden Fall volle 5 Sterne vergeben.

nicht mein fyll

Strapsstrümpfe, LASCANA Breite Strapsstrümpfe mit breiten Spitze das sieht gut aus. Strumpfe soll laut beschreibung Transparent 20DEN sein , na ja ich finde es viel zu dunkel. Von LASCANA habe ich mehr eleganz erwatet. Geht leider zurück

Für den Preis in Ordnung

Ich war nicht so ganz von der Spitze überzeugt, auch die Qualität war nicht ganz so gut, aber für den Preis völlig in Ordnung. An mir selbst haben sie mir auch nicht so gut gefallen, deshalb ging sie wieder zurück.

sitzt bequem, aber Farbe zu dunkel

also sie haben sehr gut gesessen und waren angenehm zu tragen, aber die Farbe der Strümpfe (nicht des Abschlusses) war mir persönlich zu dunkel. Habe einen ähnlichen Artikel bevorzugt.

Interessanter Artikel

Leicht zu tragen. Leider rutschen sie ohne Gürtel immer wieder runter. Sehr zartes Material. Man muss sehr aufpassen das keine Laufmasche entsteht.

Sexy

Sexy Artikel, aber für schmale Frauen etwas zu gross. Sonst sexy, Preis stimmt auch. Passform hätte ich mir enger gewünscht.

Strapsstrümpfe

Sie haben eine schöne Spitze und fassen sich sehr gut an, sind aber leider recht kurz, deshalb mussten sie zurück.

Schön, passte aber leider nicht

Die Spitze ist wunderschön, jedoch konnte ich sie nicht tragen, weil die Spitze viel zu weit war, obwohl ich nicht schlanke Beine habe.

Die Farbe "haut-creme" hat mich angesprochen,...

Die Farbe "haut-creme" hat mich angesprochen, der hatfarbene Srumpfteil ist dann doch sehr dunkel, die Spitze jedoch wunderschön.

Optisch schön, aber nichts für schlanke Beine

Die Strümpfe sind schön; jedoch rutschen sie mir dann doch und würden vermutlich eine Nummer kleiner besser halten.

Mit den pasenden Desseus einfach klasse....

Mit den pasenden Desseus einfach klasse. Vorallem sehr bequem. Sitzt und rutscht nicht. Tolles Material und kratzt nicht.

Durch die extra breite Spitze halten die...

Durch die extra breite Spitze halten die Strümpfe auch gut ohne Halter, lässt die Beine etwas schwarz/braun wirken.

Sehr angenehm zu tragen jedoch muss ich sagen ich hätte lieber die Strümpfe eine Nummer kleiner bestellen sollen

Strümpfe

Leider sind die Strümpfe etwas dpnm, bei Schonwäsche im Kurzprogramm schon erste Fäden gezogen leider

Hab die Strümpfe wieder zurück geschickt

Der Artikel ging wieder zurück, da er meiner Meinung nach zu teuer ist. Das Verhältnis hat nicht gepaßt.

War leider nicht sio zufrieden

Die Strümpfe sind zwar sehr chic aber nach dem ersten Tragen schon ziemlich locker am Schenkel schade

Schöne Spitze, jedoch auch hier rutschen die ...

Schöne Spitze, jedoch auch hier rutschen die Strümpfe runter.Gehen leider auch zurück.

Schöne und feine Qualität, aber die Farbe...

Tolle Spitze, aber leider sehr hell. Ich dachte das Schwarz fällt dunkler aus. Leider nichts für mich.

Geschmacksache

War nicht mein Geschmack; machte kein schönes Bein, die Farbe war auch nicht sehr schön; sehr dunkel

Sehen gut aus aber leider ohne Gummihalt

Sehen gut aus aber leider ohne Gummihalterung daher rutchen sie bei bewegung runter... ging zurück

Strümpfe sehen edel aus, aber bei einer ...

Strümpfe sehen edel aus, aber bei einer Körpergröße von 165 cm viel zu lang. Deshalb Retour.

Strapsstrümpfe für etwas dunklere Hauttypen

Strümpfe haben einen relativ dunklen Farbton und dürften am Abschluss noch etwas änger sein.

Sieht toll aus. Nur leider viel zu groß....

Sieht toll aus. Nur leider viel zu groß. Obwohl ich es in der kleinsten Größe bestellt habe.

schöne strümpfe fallen aber groß aus

die strümpfe fallen groß aus daher rutschen sie etwas. lieber eine nummer kleiner bestellen

Sieht schön aus, hält aber nicht lange

Dir Strümpfe sind sehr dünn und empfindlich, eher ausschließlich zu Dekozwecken geeignet.

Gut, aber...

Gute Qualität, aber ein Bein war kürzer als das andere, deswegen zurück

Qualität ok!

Die Qualität ist ganz ok, allerdings hätte ich mir für diesen Preis mehr erhofft.