LASCANA Strapsstrümpfe mit elastischer Spitze

Nie wieder

Die Strümpfe sind überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Die Strümpfe sind hauchdünn, nach 10 Minuten tragen war sofort eine Laufmasche zu erkennen. Nie wieder! Hätte ich mir auch das Geld sparen können.

nicht empfehlenswert

strumpf passt nicht und lässt sich nicht bis zum oberschenkel hochziehen, außerdem sind keine verankerungen für den slip zu finden. die Farbe des strumpfes ist viel zu dunkel, so dass er künstlich wirkt

Sieht nicht so schön aus

Sieht nicht so schön aus und kam leider kaputt an..in letzter Zeit kriege ich nur kaputte oder bereits benutzte dinge 👎👎👎👎👎👎

Nur die Strumpfhose ohne Klips zum halten

Eigentlich eine schöne Strumpfhose. Rutscht leider immer runter, da keine klipse dabei sind... schlechte Bilder verwendet!

Ich kann den Kauf nicht empfehlen

Die Strümpfe sehen zwar schön aus, sind aber bei anziehen sofort zerrissen, obwohl ich extra sehr vorsichtig war.

Welche Größe

Ich wusste nicht welche Größe, deshalb rutschen die Strümpfe vermutlich auch

Billig und kratzig

Die Strümpfe sind nicht teuer und das merkt man total. Die spitze kratzt - Retoure!

Sind gerutscht

Haben leider nicht gesessen und sind beim Laufen runter gerutscht. Gingen zurück

Macht keinen Spass!

Leider rutschen die Srümpfe, da, der Bund hatte keinen halt!

Nie mehr

Leider rutschen die Strümpfe, absolut kein halt!!!!