LASCANA Strapsstrümpfe mit elastischer Spitze

Super Strümpfe

Toller Artikel, gute Passform, schönes Material, kann man empfiehlen, gerne wieder.

Sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Tip top!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen. ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen. Sie passen sehr gut zu meiner Wäsche von Lascana und bieten auch Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln die Möglichkeit schöne Strümpfe zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und für mich nicht zu dunkel. Würde den Artikel empfehlen und wieder kaufen. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da die Strümpfe sehr hoch gehen und ich befürchte, dass das mit den Strapshaltern nicht gut zu vereinbaren ist wobei ich dies noch nicht ausprobiert habe.

ok

Sehr schöne Strümpfe, nur bei "normal langen Beinen" (ich bin 1,67 groß) blitzt die Spitze bei einem Knielangen Kleid manchmal durch, evtl. entsprechend eine Nummer kleinerr bestellen, dehnbar sind die Strümpfe ja, lassen sich somit auch paar Zentimeter "ziehen" und die Spitze versteckt sich da wo sie hingehört ;-)

Schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe, Fällen aber meiner Meinung nach etwas groß aus. Sonst nehm ich die Strümpfe eher eine Nr größer (ich:172cm groß, Schuhgröße 39/40, 60 kg) da sie sonst etwas zu kurz sind, aber bei diesen hätte eine Nr kleiner (35/38) auch gelangt. Ich nenne es mal grenzwertig, habe sie dennoch behalten, sitzen sonst super, nur abnehmen darf ich nicht weiter ;-)

ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

Eine sehr gute Qualität und einen guten Stoff. Sehr fein gemacht und trägt sich sehr gut auf die Haut. Ich trage das sehr gern und ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

Preis Leistung stimmt

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt umgehend. Die Strümpfe in schwarz habe ich eine Größe größer bestellt was kein Fehler war, sie passen perfekt und geben ein schönes Beinbild ab. Wer jedoch ein sehr feines Maschenbild erwartet sollte sich vielleicht noch nach Alternativen umsehen. Für mich ist es ok.

Einfach sexy

Die Strümpfe sehen sehr schön aus. Die Spitze ist sehr detailliert ausgestaltet und sieht wirklich verführerisch aus. Lediglich die Befestigung des Gürtels ist wegen der hohen Festigkeit etwas knifflig, aber besser so als dass erwas reisst. Einzige Kritik: wenn man keine sehr langen Beine hat und den Strumpf nicht sehr lang ziehen muss, bleibt er doch sehr dicht und dunkel.

Schöner Artikel

Ich bin sehr klein, daher sind die Strümpfe fast ein bisschen lang aber sieht trotzdem noch sehr gut aus. Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen

sehr sexy

Diese Strümpfe sehen im Original noch besser aus als auf dem Foto. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieferung war schnell.

Strümpfe mit tollem Spitzenrand

Das Tragegefühl ist wirklich angenehm und obwohl die Strümpfe sehr dünn sind, habe ich nicht das Gefühl, dass sie bei jeder Bewegung kaputt gehen könnten. Für mich persönlich könnten sie am Oberschenkel etwas enger sein, aber da sie ja durch den Strapsgürtel gehalten werden, ist das kein großes Problem.

Schön, aber nicht für eine Braut

Also Preis Leistung stimmt. nur für eine Braut nicht geeignet. Man steht im Mittelpunkt und sollte sich nicht mit rutschenden Strümpfen quälen. ich finde nämlich, dass diese schnell rutschen. nur bei dem preis kann man sich nciht beklagen den alles andere ist Ok. Bund ist gelb creme nicht weiß

Sexy Strapsstrümpfe

Schöne Strapsstrümpfe, die man aber wirklich nicht zu groß kaufen sollte, da man sonst den Strapsgürtel nicht mehr richtig befestigen kann. An sich sehr schöne ,sexy Strümpfe in guter Qualität. Halten auch ohne Gürtel nicht schlecht, auf Dauer ist mit aber sicher besser

Mit Strapsen sehr zu empfehlen

Die Passform stimmt mit der jeweils angegebenen Größe überein. Die Strümpfe lassen sich auch wirklich gut tragen und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Allerdings benötigte ich sie als halterndes Strümpfe und dafür rutschen sie für meinen Geschmack etwas zu sehr

Da ich mir diese Strümpfe passend zum Corsage...

Da ich mir diese Strümpfe passend zum Corsage dazubestellt hatte und dieses zurückgesandt habe wollte ich diese Strümpfe natürlich auch nicht behalten.Dies war der Grund meiner Rücksendung.Ansonsten wären sie Ideal gewesen.

Sitzt gut

Die Strümpfe passen auch beim kräftigerem Oberschenkel. Sitzen gut und sehen sehr sexy aus. Habe die in weiss gekauft und es war kein Fehlkauf. Nach dem Waschen bleibt die Form auch nach der Waschmaschine erhalten.

Schöner Strumpf, jedoch sehr dunkler Hautton

An für sich ist der Strumpf mit dem Abschluss gut verarbeitet. Jedoch fällt der Hautton sehr dunkel aus. Für meine helle Haut ist der Kontrast zu extrem, daher nur für etwas dunklere, oder gebräunte Haut zu empfehlen.

Auch für größere Menschen sehr gut zu...

Auch für größere Menschen sehr gut zu tragen. Ich habe schon sehr kräftige Oberschenkel im Gegensatz zum Rest von meinem Körper. In 38 sind sie mir sogar ein wenig zu groß, obwohl ich in Hosen Größe 38-40 besitze

Sehr schöne Strümpfe, absolut weiter zu...

Sehr schöne Strümpfe, absolut weiter zu empfehlen, leider musste ich sie zurückschicken, da meine Beine etwas zu kurz waren und die Strümpfe zu hoch waren, sodaß ich keine Halter mehr daran befestigen konnte.

An sich schön

Ich habe aus Versehen eine zu große Größe bestellt, deswegen geht der Artikel zurück. Aber die Qualität an sich ist sehr gut. Der Artikel wurde als Halterlose beschrieben, entspricht aber nicht der Realität.

Angenehm zu tragen, schöne Spitze

Schöne, angenehm zu tragende Strümpfe - leider hatte ich mich nur beim Bestellen vertan, dachte sie seien halterlos und hatte natürlich dann keinen passenden Strapshalter daher sind sie natürlich gerutscht

Lieber eine Größe kleiner... Optik super

Von der Optik her sehr hübsch. Leider in Größe 39-42 zu weit an den Oberschenkeln, obwohl ich Kleidergröße 40 und dazu noch recht breite Oberschenkel habe, lagen sie nicht richtig an und sind gerutscht.

alles o.k

Qualität wie erwartet. Nur leider ist das Anbringen der Strümpfe recht fummelig und zeitaufwändig, wenn die Dame auch nur leicht längere Fingernägel und/oder wenig Geduld hat. Ansonsten einwandfrei.

Sehen sehr schön aus

Sehr sexy und angenehm auf der haut würde ich jederzeit wieder Kaufen jedoch glaube ich nicht das sie mehr als dreimal anzuziehen sind da sehr schnelle laufmaschen entstehen von der passform her super

Schöne Strümpfe

Ich war mir erst unsicher, ob ich die Strümpfe nicht eine Nummer größer bestellen sollte und bin froh, dies nicht getan zu haben. Strümpfe sind angenehm zu tragen, bin sehr zufrieden

Nichts für kleine Frauen

Ich bin 1,63 groß und die Strapsen sind etwas zu lang. Allerdings kann man bei dem Preis echt nichts sagen. Die rutschen nicht und sind echt schön und Elegant. Habe sie dennoch behalten.

Für große Frauen zu empfehlen

Durch den hohen Spitzenrand ist sind die Strapse auch bei größeren Frauen höher und lassen sich so besser befestigen und es sieht im Gesamtbild passender aus.

Leider ohne die Strapshalter!!! Bitte...

Leider ohne die Strapshalter!!! Bitte beachten, dass die leider (fast) nie bei den Strüpfen dabei sind, das war für mich etwas enttäuschend. Strümpfe an sich sind jedoch wirklich bequem!

super

supersexy und leicht tragbar, trotz etwas kräftiger Oberschenkel bin ich zufrieden, leider rollt die Naht etwas, da hat man nicht gedacht, dass kaum eine Frau perfekte Beine hat

preis-leistung gut

die stümpfe sehen aus wie auf dem bild und sind bequem zu tragen, strapshalter sind nicht unbedingt notwendig, der stoff ist aber nicht ganz makellos (hat schwarze kleine striche)