Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Nach paar Monaten schon im Müll

Habe diesen Teppich wegen seiner schönen Farbe für das Kinderzimmer bestellt. Leider ist es viel zu dünn und schlägt Falten. Ist eine echte stolperfalle.

Schöner Teppich

Also der Teppich ist in Ordnung gewesen, nur ich hab dieses in Blau bestellt und kam leider in Beige. Teppich muss zurück geschickt werden und das neuer Korrigierte Teppich haben Sie mir gleich wieder bestellt wie ich wollte aber dieses kommt leider erst in 2 Wochen...lieferzeit stand 1 woche und jetzt muss ich insgesamt 4 wochen warten. Find ich schade, dass OTTO mir nicht so schnell wie möglich das Blaue Teppich zu geschickt hat. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und jetzt wirds nicht rechtzeitig kommen. Wer nett im Zukunft wenn OTTO ein fehler macht und das falsche Artikel zuschickt, dann das richtiger Artikel in 24Std. service zusendet.

Minderwertige Qualität

Der Teppich war für das Zimmer unserer Tochter bestimmt. Leider erfüllt er ganz und gar nicht meine Erwartungen. Er riecht sehr unangenehm, die Farbe wirkt ausgeblichen und er ist mies verarbeitet. Ich gebe etwas mehr aus, und lasse mir einen von Vorwerk schneiden und ketteln. Dieser ging zurück.

Teppich ist günstig, aber auch sehr grell

Habe diesen Teppich vor einer Woche bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider stellte sich nach dem Auspacken heraus, daß mir die Farbe des Teppichs nun nicht gefiel, das Grün war soch sehr grell und passt damit nicht in unser Wohnzimmer. Darum habe ich den Teppich wieder zurückgeschickt.

Leider Fehlkauf

Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Leider bekommt er schnell Falten und rutscht trotz Stopper unter. Musste anschließend wie ein Teppich Boden verkleben. Ist ja auch so dünn wie Auslegware. Farbe super aber leider nicht sehr strapazierfähig

Der Teppich ist sehr leicht und rutscht, da ...

Der Teppich ist sehr leicht und rutscht, da muss entweder ein schwerer Tisch drauf oder eine Anti- Rutschmatte drunter. Leider hatte er auch noch so einen unangenehmen Geruch, dass ich es wieder eingepackt habe. Ich konnte den Geruch überhaupt nicht aushalten.

Nach 1 Jahr zeigt sich ein Materialfehler

Ich habe den Teppich nur in der Frühjahrszeit für einige Wochen unter meinem Küchentisch liegen. Leider zeigt sich jetzt in der zweiten Phase eine Stelle, die sich immer mehr ausbeult und in Falten liegt.

nicht empfehlenswert.

Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah, der Teppich entspricht der Abbildung. Mir gefällt allerdings die Rückseite nicht. Die verwendeten Materialien sind sehr gleitfreundlich. man rutscht extrem.

Dreckfänger

Optisch ein schöner Teppich. Leider sieht man durch den kurzen Flor jeden Fussel auf dem Teppich, der auch schwer weg zu saugen geht. Kein pflegeleichter Teppich.

Leider zurueckgeschickt

Habe beide laeufer zurueckgeschickt!material go field more night!

Die Farbe passt zu unserem Garderobe

Für den Preis ist ok,Material ist nicht schlecht aber untere sehr rutschig