Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Rutsch

Der Teppich ist robust und hat eine schöne Farbe. Auch lässt er sich gut absaugen, wenn ich an einer Seite drauf stehe. Eine riesen Minuspunkt:der Teppich rutscht ganz schrecklich. Die Kinder sind mehrfach bei drüber gehen weg gerutscht. Auch uns passiert es, es wird nicht dran gedacht und schupp müssen wir aufpassen nicht hin zufallen. Auch die üblichen Hilfsmittel (Klebepads,Gummipads usw.)helfen nicht. Der Preis ist mir dafür zu teuer.

für den Preis okay

Der Teppich ist für den reduzierten Preis okay, für den regulären Preis würde ich ihn jedoch keinesfalls kaufen! Habe ihn mir besser vorgestellt! Vor allem dachte ich das der flauschiger und höher ist! Er ist auch extrem rutschig, würde der Tisch und die Füße der Couch nicht drauf stehen würde er ständig verrutschen! !!

Schöner Teppich

Die Optik des Teppichs entspricht den Erwartungen. Er ist weich und erscheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings rutscht er auf Laminat, sodass ich zusätzlich einen Rutsch-Stopp benötige.

Preis in Ordnung Farbe muss gut überlegt sein

Ich hatte diesen Teppich zuvor in der Farbe Rosa bzw. Pink gekauft und ungefähr ein Jahr lang bei uns im Bad benutzt. Da wir eine schwarze Katze haben, und meine Tochter und ich lange Haare haben war der Teppich ständig übersäht von Haaren die man auch -jedes einzelne- gesehen hat. Nun habe ich mich für die dunklere Beerenfarbe entschieden..Fazit : man sieht die dunklen Haare nicht mehr dafür aber alles andere wie z.B. sämtliche helle Staubfusseln.. es ist zum Verzweifeln. Wer also gerne und vorallem täglich saugt für den ist dieser Teppich super, für alle anderen die gerne auch auf den rutschigen Teppich Haare usw. zur Show stellen möchten ist dieser Teppich geeignet. Ich gebe drei Sterne weil er für den Preis völig ok ist und sich auch super absaugen lässt. Wie gesagt er ist auf Fliesen sehr rutschig aber mit der Rutschmatte drunter geht das prima.

nur auf Tepichboden verlegbar

leider werde ich den Teppich zurück schicken müssen,war für die Küche gedacht,aber erstens ist er sehr wellig,und zweitens überhaupt nicht rutschhemmend,ist irgend eine Filzunterlage drauf,ob Laminat oder Fliesen man kann damit durch die ganze Wohnung rutschen,beziehungsweise man muss aufpassen das man nicht darauf,mit ihm ausrutscht und sich alle Knochen bricht.

Nicht geeignet für Holzboden

ich habe mich bestimmt 5 auf die fresse gelegt, ständig rutsch der teppich. nun doppelseitige klebeband :-)

Macht kein Spaß )-:

Es ist zwar ein sehr günstiger Teppich, trotzdem hatte ich "etwas" mehr erwartet.Bei auspacken war mein erster Gedanke ,was ist das denn für ein Sch.... )-: sehr fest und wo ich die Enden andersherum einrollen, um das abstehende wegzubekommen, hatte ich kurz die Befürchtung das Risse entstehen weil alles so steif war. Vielleicht hätte ich ihn sogar noch behalten, sollte nur für den Hund sein wenn er von draußen reinkommt, aber dieser Teppich ist sauglatt auf Laminat )-: wahrscheinlich auf alle glatten Böden. Geht klar Retour! !!!

Teppichflor und Farbe schön

aber leider ging der Teppich zurück, da der gleichzeitig dazu bestellte runde Teppich mich mit langer Verzögerung erreicht hat, er hatte sich auf dem Weg zu mir "verflogen" und kam an den Enden völlig verbeult an (Transportpappenrolle war für den runden Teppich viel zu kurz). Die Dellen im Teppich und Wellen an den Rändern haben sich nach 2 Tagen nicht ein bisschen geglättet. So gingen leider beide Teppiche zurück, schade.

Tolle Farbe

Die Farbe ist echt schön, hab natur bestellt. Hat einen leichten Glanz. Ist aber nicht ganz so weich, wie aus den Bewertungen entnommen. Ist aber völlig ok. Hab den Teppich wieder zurück gegeben, da er mir von der Qualität nicht den Eindruck macht lange im Flur zu überleben, so mit Haustier und Co. Sicherlich leistet er im Wohnzimmer seine Dienste. Für den Preis stimmt die Leistung.

Leider nichts für uns!

Bin das erste mal von einer Otto-Lieferung enttäuscht. Der Teppich sieht auf dem Foto viel schöner aus. Zuhause haben wir Fliesen und Parkett auf beidem sind die Teppiche (habe zwei bestellt) sehr rutschig gewesen, sehr schlecht, wenn man Kleinkinder Zuhause hat! Würde es daher nicht weiter empfehlen, Ware ging zurück!

Nicht strapazierfähig

In silber/hellgrau gekauft. Der Floor ist leider sehr empfindlich. Flecken bekommt man nur schwer raus. Staubsaugen stresst den Teppich und mich, weil sich auch noch nach 1Jahr viele Flusen lösen. Optisch aber sehr schön. Doch leider nur kurze Zeit.

Einfacher Teppich

Ein einfacher und schlichter Teppich...er liegt bei uns im Kinderzimmer,die Kinder spielen sehr gerne auf dem Teppich....Leider ist er bei weitem nicht so türkis wie auf dem Bild,eher ein blasses blaugrau...Wir haben ihn trotzdem behalten...

Na ja...

Habe verschiedene Läufer zur Auswahl bestellt, dieser erinnert doch sehr stark an eine Badematte. Mich konnte er nicht überzeugen, habe ihn jetzt ins Zimmer unseres Sohnes gelegt, denn hygienischer ist er schon, als die hübscheren "Zottelteppiche"...

Für den Preis ok

Preiswerter Teppich, Qualität ok, allerdings etwas zu dünn für meinen Geschmack. Die Farbe Brombeere ist auch etwa zu hell geraten, passt nicht zur restlichen Einrichtung, da die Brombeerfarbe da dunkler ist. Teppich geht bei mir zurück.

Robuster Teppich jedoch alles sichtbar!

Ein richtig toller Teppich. Für ein Kurzflor-Teppich sehr angenehm an den Füßen. Nachteil jede kleinste "Fussel" ist sichtbar! Ich habe den Teppich im Flur - Wenn wir mit unserem Hund Gassi waren ist dieser Teppich sehr robust!

Geschmackssache

also eigendlich war die Bettumrandung vollkommen in Ordnung. habe sie in der Farbe grün bestellt, weil ich so auf grün stehe, aber das sah schrecklich aus war schon fast neon farbig, aber wer auf sowas steht wird es bestimmt gefallen ,)

Der Artikel geht leider zurück

Der Teppich ist intakt. Jedoch habe ich für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Er ist vom Material ziemlich hart/ fest und hat eine geringe Höhe. Deshalb geht er leider zurück. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet.

ok

Wir haben den Läufer als Unterlage für den Schreibtischstuhl gekauft,dafür ist er OK.Er ist ziemlich dünn und der Stuhl hinterlässt im Teppich Abdrücke,aber für den Zweck vollkommen OK,der Preis ist ja günstig.

Tolle Farbe

Die Farbe ist super, schönes tiefes schwarz. Natürlich sieht man jeden Fussel, das weiß man aber bei schwarz vorher. Unbedingt mit Rutschmatte benutzen sonst hat man nur Probleme.

für das geld kann man was besseres kaufen

Auf dem Bild war es superschöner Artikel. aber als ich er erhalten habe war ich schon enttäuscht. die verarbeitung war nicht so schön und material hat mir auch nicht gefalen. also geht dieses produkt wieder zurück

Habe mir noch den ovalen bestellt da ich...

Habe mir noch den ovalen bestellt da ich mit dem anderen sehr zufrieden bin.hält auch sehr warm..einziges mango ist ,wenn man zu oft drüber läuft,drückt er sich runter und sieht nicht mehr ganz so schön aus

Ging zurück

Der Teppich gefiel mir überhaupt nicht. Für den Preis kann man natürlich auch nicht viel erwarten! Ich wollte ihn in den Flur legen, durch den Fliesrücken rutschte er hin und her. Habe ihn zurückgeschickt.

Günstiger Artikel

Der Teppich ist eher helles lila. Er wird von mir als Schreibtischstuhluntersatz verwendet, daher auch kein verrutschen möglich. Für andere Zimmer würde ich einen hochwertigeren Teppich verwenden.

Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Eigentlich ein schöner Teppich. Farbe genau wie abgebildet. Aber leider wurde er beim Zusammenrollen in der Mitte geknickt. Nun hoffe ich, daß das mit der Zeit zurückgeht und nicht mehr sichtbar ist.

Teppich rot

Die rote Farbe ist sehr kräftig und hübsch. Teppich ist von unten weiß und nicht rutschhemmend. Man sieht sehr schnell Krümel usw. darauf. Lässt sich allerdings sehr leicht absagen.

ein schöner und robuster Teppich!

Die Farbe wirkt sehr schön und passt sich harmonisch im Raum an. Das Legen des Teppichs ist nur befriedigend, es dauerte zu lange und war zu eng eingefasst an einer Seite. Der Preis stimmt dennoch.

nicht überzeugt

Wir haben diesen Teppich als Bettvorleger nutzen wollen und ihn deshalb in 2 Längen bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Jedoch waren beide Läufer in verschiedenen Farben gekettelt.

Für den Preis, kann man nicht mehr erwarten

Artikel wurde schnell geliefert. Habe 2 Teppiche in verschiedenen Größen bestellt. Leider hatte dieser Teppich Webfehler und hatte mehrere schwarze Flecken . Deshalb ging er zurück.

der teppich ist sehr dünn und wellte ziemlich...

der teppich ist sehr dünn und wellte ziemlich, letzteres würde sich bestimmt mit der zeit geben. meine tocter wollte absolut diese farbe nicht im zimmer haben,ging daher zurück1

Würde den Teppich wieder kaufen.

Teppich entspricht der Farbe in Abbildung. Qualität in Ordnung. Preis in Ordnung. Roch allerdings etwas streng (künstlich). Nach ein paar Tagen lüften draussen jedoch in Ordnung.