Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Teppich ist mehr greige als rosa

Die Farbe dieses Teppichs stimmt nicht mit den Bildern überein. Der Teppich ist weit entfernt von rosa, erst recht nicht hellrosa, eher ein Farbmix aus Greige (grau-beige) mit kurzem High-Five von rosa, dafür muss man schon Fantasie mitbringen. Ich habe ihn komplett ausgepackt, nur an einem Ende geöffnet, weil mich die Farbe am Rand bereits stutzig machte und ich keine Lust auf eine komplizierte Retoure wegen der Verpackung habe. Ich habe den Teppich kurz angefasst und er wirkt nicht wertig und nicht sehr dicht, eher so als ob er ausgedünnt ist. Damit meine ich nicht die Teppichhöhe. Ich empfehle ihn nicht. Für die Retoure muss ich nun einen Termin mit Hermes vereinbaren, weil ich ihn nicht im Paketshop abgeben kann. Das ist ärgerlich.

Unfassbar schlechte Qualität !

Der Teppich liegt seit ca. 2 Monaten und sieht schon aus, als ob er 10 Jahre alt wäre. Wir leben hier zu zweit und ich drehe den Teppich in regelmäßigen Abständen, damit er nicht platt wird an den Stellen, wo man seine Füsse abstellt (Sofa), oder langläuft. Aber trotzdem ist er so platt, dass er sich nicht mehr aufstellt. Ebenfalls die Stellen wo ein Tischchen kurzfristig hingestellt wird, die Druckstellen der Füsse bleiben bestehen. Die Unterseite besteht aus pappigem Material, absolut minderwertig. Werde ihn reklamieren , dafür bezahle ich nicht.

Teppich war verschmutzt

Leider war beim Aufrollen des Teppichs die Enttäuschung groß. Im geöffneten Teppich befanden sich lauter Fusseln und Schmutz. Außerdem hat der Teppich farblich nicht zu dem Teppich gepasst, den ich bereits erhalten habe und mit dem ich äußerst zufrieden bin. Ich versuche nun bei der nächsten Bestellung den passenden Teppich zu erhalten.

Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht

Riecht Unangenehm!

Teppich hat einen sehr starken Geruch nach Chemie der auch nach ein paar Tagen nicht nach gelassen hat. Deshab zurück gesendet.

Qualität so mies wie der Preis unten ist.

Für die Qualität ist der Preis noch zu Hoch. auch die Farbe ist nicht wie Abgebildet, war echt enttäuscht.

einfach nur schlecht

Die hier im Portal vorhandenen Bewertungen mit mehr als einem Stern müssen einen anderen Artikel meinen. So etwas in kleinem Format wird als Ramschware-Fußmatte für 1 € verkauft. Bei meiner Bestellung wurde der Artikel (hellrosa 140x200) als heruntergesetzt von 89 € auf 37 € beschrieben, was mich schließen ließ, dass er soo schlecht nicht sein kann - weit gefehlt. Lieferung des total fusselnden Teils mit vielen Knicken, die Farbe hat mit hellrosa nun wirklich nichts zu tun und lässt sich beschreiben als schmutzig lilarosa. Geht sofort zurück an Absender.

Leider die Katze im Sack!

Leider war ich mit diesem Teppich überhaupt nicht zufrieden, da habe ich Qualitäten für diesen Preis schon um einiges besser erlebt! Schon beim ausrollen habe ich gedacht, ne nicht weiter wieder einpacken!!!! Er riecht komisch fühlt sich schon so an das man weiß da habe ich nicht lange Freude dran! Schade!

Nicht weiter zu empfehlen!

Leider bin ich von diesem Teppich sehr enttäuscht! Er ist an den viel betretenden stellen sehr schnell platt gedrückt und lässt sich kaum wieder flauschig machen..

Eher eine Matte als ein Teppich

Die Farbe entspricht der Abbildung, das ist aber eigentlich das einzige was mir gefallen hat. Ansonsten bin ich enttäuscht. Das ist eher eine Matte als ein Teppich so dünn und zudem zieht er Fusseln an. Er ist eher hart als weich von er Haptik her, der Rücken ist wie Pappe. Für mich kommt der nicht unter den Tisch, er wurde zurück geschickt.

Artikel von schlechter Qualität

Für das Kinderzimmer bestellt, kam rechtzeitig an, leider sind mehrere "Knicke" drin die sich nicht mehr begradigen lassen. Außerdem verliert der Teppich "Krümel"( wie eine Art Sand) auf der Rückseite.

sehr mangelhafte Warenlieferung

Der gelieferte Teppich hat sehr große Knickstellen,die durch eine schlechte Verpackung entstanden sind und damit kann dieser Teppich leider nicht genutzt werden und muß somit reklamiert werden.

Fusselanziehend

Der Teppich ist unglaublich fusselanziehend und muss deshalb täglich gesaugt werden! Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Teppich rutscht, keine so tolle Qualität

Artikel ging wieder zurück, rutscht auf den Fliesen im Flur nur hin und her. Qualität ist auch nicht so toll.

Grottenschlecht

Dünn wie Pappe,mehr eine gefärbte Kartonage.Von Flor kann keine Rede sein.

Katastrophe

Teppich totaler Schrott, billige und schlechte Qualität.

Teppich ist beschaedigt habe ihn zurueck...

Teppich ist beschaedigt habe ihn zurueck geschickt