Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Farbe anders als abgebildet

Ist ein sehr schöner Teppich. Gut in der Qualtität, aber was man wissen sollte ist, das die Farbe (Lila) anders kommt als abgebildet. Es wird ehr ein Bordeaux- bzw. Mahagonie Rot geliefert. Für die schlechte Darstellung der tatsächlichen Farbe habe ich einen Stern abgezogen.

Überraschend gute Qualität

Gute Qualität, hat sich mit ein wenig Hilfe auch gut gelegt. Die Farbe grün ist ein echter Hingucker und leicht zu säubern von Katzenhaaren etc. ist er auch , also kurz empfehele ich mit gutem Gewissen

Preis/Leistung stimmt.

Der Teppich ist sehr dünn. Ich hoffe, das sich die Ränder legen und auch liegen bleiben. Hatte von vielen Jahren schon einmal den gleichen bestellt, der war dicker. Bei mir liegt im Flur und dient er als Riesen-Fußmatte. Dafür ist es geeignet. Sehr schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung.

Einfach empfehlenswert

Gute Qualität für einen angemessenen Preis. Tolle Farbenauswahl und angenehm weiches Material. Macht sich sehr gut im Kinderzimmer. Durch die kurzen Fasern lässt er sich super reinigen. Da dieser Teppich einfarbig ist, ist er auch bestens für kleine Legobauer geeignet.

Toller service immer wieder gerne

Perfekte größe. Gut eingepackt, farbe stimmt. Nur es könnte etwas weicher vom Stoff her sein. Sonst Prima

Schöner Teppich

Preis -Leistung passt. Man kann ihn gut absaugen.

Toller Artikel, gute Preisleistung...

Der Teppich hat eine relativ gute Verarbeitung und ist an den Füssen wirklich angenehm...

Kauf hat sich gelohnt.

Sehr schöner Teppich, für den Preis. Schneller Versand, gute Verpackung.

Günstiger und schöner Teppich, aber..

Günstiger, schöner Teppich, die Verarbeitung gibt keinen Grund zur Beanstandung, Preis/Leistung hier sehr gut. Nervig war das warten, bis sich die Ränder gelegt hatten, Bewertung zieht sich durch alle bestellten Teppiche. NEGATIV: tagelanger chemischer Geruch, der aber langsam besser wird. Preis/Leistung siegt trotzdem

Auf leisen Sohlen

In diesen D U N K L E N Z E I T E N wollte ich es HELL haben ! Deshalb habe ich die ganze Mitte eines Raumes damit ausgelegt. Ich halte es wie die Japaner - das SCHUHWERK bleibt im FLUR. Die Qualität ist etwas dünner und weniger dicht als sein Vorgänger , was mich nicht stört. Die Farbe war das Wichtigste und das Gewicht ; denn einen Wollteppich in der Grösse habe ich entsorgen müssen und habe ihn kaum händeln können. Das wäre heute einfacher.

toller Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Tochter gekauft und ihn unter ihr neues Hochbett gelegt. Der Teppich gefällt ihr sehr und wir sind auch zufrieden. Er liegt nun seit ein paar Wochen auf einem unebenen Dielenboden und hat seine Form gut gehalten.

schöner Teppich

Wir sind mit diesem Teppich sehr zufrieden. Alle unsere Kinder haben ihn im Kinderzimmer :-) Sehr gut zu saugen & zu reinigen. Wir können diesen Teppich nur weiterempfehlen

Schöner Teppich

Leider hat der Teppich von der Höhe das Öffner der Eingangstür verhindert, deshalb wurde er zurückgeschickt. Für den Preis aber ein schöner Teppich.

Ein Läufer der alles erfüllt, Farbe Material …., Preis unschlagbar. Das ist mein „zweiter“und würde ihn wieder bestellen und empfehlen.

top !

Die Lieferung erfolgte schnell, früher als angegeben. Der Teppich selber hatte den typischen Chemiegeruch. Aber der vergeht. (Das sollte man auf jeden Fall ein planen, wenn man in dem selben Zimmer schlafen sollte.) Dass er an den Enden absteht kommt vom gerollt verschickt werden und lässt sich mit etwas massieren der Ecken gut wieder gerade machen. Auch sollte man, wie in der Beschreibung erwähnt, etwas gegen das verrutschen parat haben. Da bei mir der Esstisch darauf steht, funktioniert das ohne. Das Gewicht ist sehr leicht für die Größe, die Farbe etwas dunkler als auf den Fotos (Ich finde sie spitze!). Er ist flauschig und sehr angenehm an den Füßen. Fazit: für den Preis ist er top!

Hübsch

Hübscher Teppich und die Farbe wie abgebildet. Würde ich aber nicht für s Kinderzimmer empfehlen,da er sehr rutschig ist.

Bei diesem Preis völlig in Ordnung

Habe nach einem Kurzflorteppich für den Flur gesucht und bin mit meinem "Fund" zufrieden. Wider erwarten rutscht er auf Parkett noch nicht Mal. Auch chem. Gerüche, keine Spur. Nach dem Auspacken habe ich ihn ein Mal andersrum aufgerollt und dann gleich ausgelegt. Nach 1x drübersaugen und mit feuchtem Tuch abwischen liegt er 1A! Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, was mich in diesem Fall nicht stört. Wenn er jetzt noch länger als 5 Jahre in meinem Flur überlebt, gibt's 5 Sterne.... ;-)

Hab den Teppich im November 2020 gekauft. Er ...

Hab den Teppich im November 2020 gekauft. Er ist relativ leicht weshalb mein Staubsaugerroboter ihn an den Ecken immer hoch schiebt. Qualität, könnte auch besser sein, aber man muss auch dazu sagen ,das hier zwei Katzen und oft zwischen 2-5 Personen sind, daher hat er leider schon Farbveränderungen. Dies ist erkennbar, wenn man den Couchtisch wegschiebt.

Funktioneller Teppich

Wir hatten zwei Teppiche in rot bestellt. Dies ist der kleinere und ist farblich leicht heller als der grössere. Man würde dies leider sehen wenn der Couchtisch und das Sofa nicht draufstehen würde da sie im selben Raum nebeneinander liegen. Der Teppich liegt dafür schön glatt und flach, ist leicht zu saugen und sieht sehr schön aus als Kontrast.

Ein Allrounder - auch für die Küche geeignet

Der Teppich ist mit seinem kurzen Flor und aufgrund seines pflegeleichten Materials ideal, um eine Küche wohnlicher zu machen. Kleine Flecken lassen sich mit Leichtigkeit entfernen. Allerdings muß man für die Auslegung auf Fliesen eine Rutschhemmung für Teppiche kaufen, da die Unterseite keine Gummierung aufweist.

Top! Aber: Antirutschunterlage nötig

Sehr schöner Teppich, der genau wie erwartet aussieht. Er dünstet keine üblen Gerüche aus; läßt sich mit der Teppichdüse gut absaugen. Wie in der Produktbeschreibung angegeben, braucht es aber eine Anti-Rutsch-Matte für darunter, da er sonst nicht an seinem Platz liegen bleibt.

Schöner Teppich.

Diesen Teppich finde ich wirklich traumhaft schön!❤️👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Da bekommt man was gutes für sein Geld

Der Teppich ist hochwertig verarbeitet und ist mit einer umrandung umgeben. Der Teppich ist weich und hält ihre Füsse warm. Der Teppich lässt sich leicht sauber halten und lässt sich auch gut saugen. Im ganzen ist der Teppich unempfindlich sieht aber super aus, sowas wünscht sich jeder.

Dieser Teppich wurde schnell geliefert...

Dieser Teppich wurde schnell geliefert und ist sehr schön ausgefallen. Der Teppich läßt sich super saugen und macht auch sonst einen rubusten Eindruck. Die Farbe lila ist etwas heller ausgefallen, als auf der Abbildung, was mich persönlich nicht weiter stört.

Grüne Wiese

Der Teppich sieht in unserem Flur einfach Super aus.. wie eine Grüne Wiese. Ein echter Hingucker! Sehr angenehme Qualität. Und Pflegeleicht. Kleiner Nachteil ist das der Teppich hin und her rutscht. Man müsste eventuell Teppich Antirutschmatte dazu kaufen.

Strapazierfähiger Teppich

Sicher ist der Teppich nichts für die Ewigkeit, doch das war auch gar nicht von mir gewünscht. Er dient als optisch ansprechende und gleichzeitig praktische Unterlage für den häufig frequentierten Essbereich, und wird ohnehin alle 1-2 Jahre austauscht.

Super Teppich

Ein Teppich, der mich leider etwas enttäuscht hat. Silberfarben habe ich mir etwas anders vorgestellt. Er ist silber, hat aber die Tendenz zu hellem beige. Gut, er paßt einigermaßen in mein Wohnzimmer. Über kurz oder lang muss aber ein neuer her.

Ein Hingucker

Er besticht durch Einfachheit ohne Schnicknack.Wir haben 2 gekauft für unsere lange Diele und sieht klasse aus .Einziges Manko er hat ein Filzrücken, so dass man eine Stopperunterlage dazu kaufen sollte.Preis-Leistung stimmt. Total empfehlenswert.

Schlichter Velours Kurzflor Teppich. Keine ...

Schlichter Velours Kurzflor Teppich. Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken. Dadurch das der Teppich aufrollt geliefert wird benötigt er einige Tage bis sich die Enden legen. Wer etwas günstiges sucht sollte hier fündig werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen

Ich habe den Teppich für dich Küche bestellt - leider bleibt jeder Staubkorn hängen, nicht nur jeder Krümmel (das war ja gewünscht), aber auf schwarz ist es oft so. Der Teppich sieht recht billig aus, aber für den Preis ist es völlig in Ordnung.