Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Absolut zufrieden <3 Trotz Farbabweichung!

Die Farbe würde ich in Natura eher als ein "dunkles Fuchisa" bezeichnen. Aber die farbliche Darstellung unterscheid sich schon auf Laptop und Smartphone. Farblich ist dieses dunkle Fuchsia aber genau das, was ich eigentlich gesucht habe. Von daher bin ich mit der Farbe trotz der Abweichung super zufrieden. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten. Er ließ sich leicht ausrollen, roch nicht streng unangenehm und bis auf den Rand, der im Inneren der Rolle eingewickelt war, standen die Ecken auch nicht vom Boden ab. Die leicht abstehenden Ecken sind aber verständlich und wird sich die Tage sicher noch legen. Ich bin jedenfalls sehr erfreut, einen so farbgleichen Ersatz für meinen Hochflorteppich gefunden zu haben, der nun in seinen dringend nötigen Entsorgungsruhestand verabschiedet werden kann.

Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange,...

Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange, aber bisher bin ich sehr positiv überrascht. Das wichtigste: Der Teppich hat beim Auspacken nicht nach Chemikalien gerochen. Leider ist es bei günstigen Teppichen oft so, dass diese riechen, als kommen Sie frisch aus der Bleiche. Ansonsten ist die Verarbeitung okay und der Teppich fühlt sich Barfuss sehr gut an, was für mich als Barfussgänger ein sehr wichtiger Punkt ist. Letztendlich will ich mich ja zu Hause wohlfühlen. Positiv hervorheben will ich hierbei noch, dass der Teppich wirklich aussieht wie auf den Produktfotos, was ebenfalls in Zeiten von Photoshop keine Selbstverständlichkeit ist. Auch ansonsten kann ich bisher keine negativen Punkte feststellen. Vielleicht nur, dass es nicht genau das Format gibt, was ich gerne hätte. )

TOP Qualität

Bin schwer begeistert von diesem schönen und schweren Teppich! Qualitativ äußerst hochwertig, super in der Verarbeitung und klasse in der Farbgenauigkeit. Unbedingt zu empfehlen, für alle - aber besonders für die, die es gern flauschig und kuschelig haben, zb im Wohnbereich. Ich erwäge noch einen zweiten zu erwerben .... das spricht wohl für sich ;-))))

Sehr schöner Teppich

Haben uns für diesen tollen Teppich entschieden da wir einen neuen bräuchten. Die Bewertungen waren auch sehr hilfreich. Er wurde schnell geliefert und hat eine Super Qualität. Das beste er hat auch keinen Chemischen Teppich Geruch oder so er riecht nach nichts. Die Reinigung mit dem Staubsauger ist auch sehr leicht. Eine klare Kaufempfehlung.

liegt gut,stinkt, nicht schöne Farbe!!

Kleiner Teppich

Gute Qualität schöne rote Farbe, bin zufrieden

Ein sehr schöner Teppich

Ich hatte lange Zeit diesen Teppich in grün zu liegen, nach 7 Jahren immer noch top, konnte jetzt nur kein "grün" mehr sehen und habe mir den Teppich in natur bestellt, Lieferung sehr schnell, der Teppich ist super weich und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Super Teppich!!!

Ein richtig toller Teppich, so weich und so pflegeleicht. Was besseres fürs Kinderzimmer kann's nicht geben!!

Sehr schöner Teppich, ich habe den im wohnwagen zugeschnittenen und es sieht top aus 😊👍sehr gemütlich

Teppich

Es ist genau so, wie ich es wollte. Und die Qualität und die Farbe. Ich bin sehr erfreut.

Preis Leistung ist super. Sehr einfach zu montieren

Top 👍

Finde es sehr schön Empfehlenswert 👍👍👍

Preis Leistung stimmen

Bin sehr zufrieden. Die Farbe ist superschön und die Qualität ist wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe

Schöne Ware gerne wieder

Pflegeleicht

Toller Teppich und für den Preis unschlagbar!

Schöner Teppich

Stabiler Teppich für meine Diele.

Absolut empfehlenswert! Super Teppich!

Diesen Teppich finde ich wirklich traumhaft schön! Wir haben ihn in blau, 2 m x 3 m, gekauft. Er liegt jetzt in der Mitte unseres Wohnzimmers und sieht wirklich super aus, sagen auch Besucher. Die Farbe entspricht ungefähr der auf dem Bild hier, das Mateial ist sehr dick und total weich. Man geht wirklich gerne auf diesem Teppich. Eventuelle Flecken kann man auch leicht entfernen. Ich habe schon überlegt, ob ich für unseren anderen Räume auch diesen wieder kaufe. Volle Kaufempfehlung, hiermit macht man nichts falsch.

Für den Preis sehr gut

Der Teppich wurde durch Hermes schnell und zuverlässig bis in die Wohnung geliefert. Soweit ich das sagen kann, hat der Teppich für den Preis eine gute Qualität. Nichts hat gefusselt und ich konnte auch keinen all zu starken chemischen Geruch feststellen. Es ließ sich angenehm darauf laufen. Die aufgerollten Enden haben sich relativ schnell entspannt und an den Boden angepasst. Leider hat der Teppich von den Maßen her nicht in die Wohnung gepasst, mein Fehler, Rückgabe war im Hermes-Shop problemlos.

Ein hübscher Teppich, wie bestellt.

Ich habe ihn in türkis bestellt. Die Größe ist ausreichend. Erstmal habe ich ihn ein paar Stunden liegen gelassen damit er glatt wird. Seitdem liegt er an Ort und Stelle. Man kann ihn super ab saugen und die Farbe passt auch! Würde ihn mir definitiv wieder kaufen, für den Preis kann man nichts falsch machen. Er liegt bei uns im Flur und soll sie Fliesen schonen.

Klasse!!!!!

In 2 Farben und Größen bestellt und wirklich überaus zufrieden. 1 x Grau und 1 x Rot. Die Farben sind toll und die Teppiche überaus robust. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Farbe wie abgebildet (wenn die Sonne darauf scheint), weich, leicht zu saugen. Unser Kind ist rundum zufrieden :).... wir werden denselben etwas größer für das Wohnzimmer bestellen.

Wunderbar

Bin mit dem Teppich super zufrieden. Habe Ihn für mein Schlafzimmer gekauft.Er sieht gut aus und hat sich super schnell platt gelegt auch an den Kanten. Vielleicht besorge ich mir noch Einen für mein Wohnzimmer. Habe mir aber erst noch Einen für die Küche, als Läufer, bestellt.

Super Teppich

Schöner Teppich

Der Teppich bringt Farbe und Frische ins Zimmer und ist pflegeleicht.

Für den Preis echt schön

Habe den Teppich in zwei Größen bestellt, da er leicht zu saugen sein sollte und die Schranktüren noch aufgehen müssen, sollte es ein niedriger Teppich sein. Bin sehr zufrieden, da er trotz des günstigen Preises nicht billig wirkt, weich ist und die Farbe wie auf dem Bild aussieht - und deshalb glücklicherweise genau zu unserer Wandfarbe passt. Falls der Teppich frei im Raum liegen soll, sollte man beachten, dass unten keine Gummibeschichtung ist. Bei uns ist er unter dem Tisch bzw. Sofa festgeklemmt, daher ist das kein Problem.

Ganz toller und robuster Teppich

Wir haben uns diesen einfachen, schwarzen Teppich gekauft, weil wir Katzen haben und da ja doch immer mal ein paar Haare kleben bleiben, die man auch sieht oder eine Kralle darin hängen bleibt. Der Teppich ist dafür super geeignet, denn man sieht nicht sofort jeden kleinen Schmutz. Er ist einfach und schnell abzusaugen und das Material ist sehr robust, sodass auch die Katzen dem nichts anhaben können. Barfuß fühlt er sich auch toll an und auch nach einem Jahr sieht er noch wie neu aus. Kann ich nur empfehlen!

Weicher Teppich mit kräftiger Farbe

Der Teppich wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Die Farbe des Teppichs (wir haben uns für lila entschieden) ist sehr schön und kräftig. Der Teppich rutscht auch nicht so schlimm, wie der alte. Wir haben ihn nämlich im Kinderzimmer liegen und da wird gerne mal gerannt. Gelegt hatte er sich nach ein paar Stunden schon. Das einzige was gestört hat war der Geruch. Es stank am Anfang sehr nach Chemie, jedoch war der Geruch nach dem Lüften zum Glück verschwunden, daher volle Sterne.

Schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich als Unterlage für meinen Bürostuhl geholt. Nachdem er kam, habe ich ihn zunächst ausgepackt und entgegengesetzt zusammengerollt, damit er sich weniger biegt. Er hat typisch nach neuem Teppich gerochen, der Geruch ist jedoch schnell verflogen. Farblich ist er sehr schön und entspricht der Abbildung. Anfangs fusselt er leicht, diese lassen sich aber gut absaugen. Ich bin rundum zufrieden und würde diesen Teppich wieder kaufen.

Tolle Farbe, guter Preis, pflegeleicht

Dieser Teppich erfüllt auf den ersten Blick meine Erwartungen - schöne Farbe (lila), leicht zu reinigen, robuster Eindruck und nicht teuer. Bei den verschiedenen Größen ist für jeden etwas dabei. Er ersetzt bei uns einen bisherigen Hochflorteppich im Wohnzimmer und ich verspreche mir eine lange Haltbarkeit und kein Verfilzen der Fasern, welche sehr kurz sind. Werde ihn demnächst auch als Spielteppich fürs Kinderzimmer bestellen. Zu empfehlen ist eine Antirutschunterlage.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich war für unseren 6-jährigen Sohn gedacht, der regelmäßig auch mit kleinen Teilen darauf spielt. Zum Bauen mit Lego oder anderen Teilen ist er prima, weil er flach genug und einen entsprechend festen Untergrund bietet. Trotzdem ist er schön weich und hält die Kühle vom Boden ab. Die Farbe ist wie beschrieben. Es hat etwa eine Woche gedauert, bis der typische Teppichgeruch verflogen ist. Alles in allem ein Kauf, der uns sicher noch lange erfreut!