Teppich Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Absolut zufrieden <3 Trotz Farbabweichung!

Die Farbe würde ich in Natura eher als ein "dunkles Fuchisa" bezeichnen. Aber die farbliche Darstellung unterscheid sich schon auf Laptop und Smartphone. Farblich ist dieses dunkle Fuchsia aber genau das, was ich eigentlich gesucht habe. Von daher bin ich mit der Farbe trotz der Abweichung super zufrieden. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten. Er ließ sich leicht ausrollen, roch nicht streng unangenehm und bis auf den Rand, der im Inneren der Rolle eingewickelt war, standen die Ecken auch nicht vom Boden ab. Die leicht abstehenden Ecken sind aber verständlich und wird sich die Tage sicher noch legen. Ich bin jedenfalls sehr erfreut, einen so farbgleichen Ersatz für meinen Hochflorteppich gefunden zu haben, der nun in seinen dringend nötigen Entsorgungsruhestand verabschiedet werden kann.

Teppich ist mehr greige als rosa

Die Farbe dieses Teppichs stimmt nicht mit den Bildern überein. Der Teppich ist weit entfernt von rosa, erst recht nicht hellrosa, eher ein Farbmix aus Greige (grau-beige) mit kurzem High-Five von rosa, dafür muss man schon Fantasie mitbringen. Ich habe ihn komplett ausgepackt, nur an einem Ende geöffnet, weil mich die Farbe am Rand bereits stutzig machte und ich keine Lust auf eine komplizierte Retoure wegen der Verpackung habe. Ich habe den Teppich kurz angefasst und er wirkt nicht wertig und nicht sehr dicht, eher so als ob er ausgedünnt ist. Damit meine ich nicht die Teppichhöhe. Ich empfehle ihn nicht. Für die Retoure muss ich nun einen Termin mit Hermes vereinbaren, weil ich ihn nicht im Paketshop abgeben kann. Das ist ärgerlich.

Unfassbar schlechte Qualität !

Der Teppich liegt seit ca. 2 Monaten und sieht schon aus, als ob er 10 Jahre alt wäre. Wir leben hier zu zweit und ich drehe den Teppich in regelmäßigen Abständen, damit er nicht platt wird an den Stellen, wo man seine Füsse abstellt (Sofa), oder langläuft. Aber trotzdem ist er so platt, dass er sich nicht mehr aufstellt. Ebenfalls die Stellen wo ein Tischchen kurzfristig hingestellt wird, die Druckstellen der Füsse bleiben bestehen. Die Unterseite besteht aus pappigem Material, absolut minderwertig. Werde ihn reklamieren , dafür bezahle ich nicht.

Teppich war verschmutzt

Leider war beim Aufrollen des Teppichs die Enttäuschung groß. Im geöffneten Teppich befanden sich lauter Fusseln und Schmutz. Außerdem hat der Teppich farblich nicht zu dem Teppich gepasst, den ich bereits erhalten habe und mit dem ich äußerst zufrieden bin. Ich versuche nun bei der nächsten Bestellung den passenden Teppich zu erhalten.

Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange,...

Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange, aber bisher bin ich sehr positiv überrascht. Das wichtigste: Der Teppich hat beim Auspacken nicht nach Chemikalien gerochen. Leider ist es bei günstigen Teppichen oft so, dass diese riechen, als kommen Sie frisch aus der Bleiche. Ansonsten ist die Verarbeitung okay und der Teppich fühlt sich Barfuss sehr gut an, was für mich als Barfussgänger ein sehr wichtiger Punkt ist. Letztendlich will ich mich ja zu Hause wohlfühlen. Positiv hervorheben will ich hierbei noch, dass der Teppich wirklich aussieht wie auf den Produktfotos, was ebenfalls in Zeiten von Photoshop keine Selbstverständlichkeit ist. Auch ansonsten kann ich bisher keine negativen Punkte feststellen. Vielleicht nur, dass es nicht genau das Format gibt, was ich gerne hätte. )

Rutsch

Der Teppich ist robust und hat eine schöne Farbe. Auch lässt er sich gut absaugen, wenn ich an einer Seite drauf stehe. Eine riesen Minuspunkt:der Teppich rutscht ganz schrecklich. Die Kinder sind mehrfach bei drüber gehen weg gerutscht. Auch uns passiert es, es wird nicht dran gedacht und schupp müssen wir aufpassen nicht hin zufallen. Auch die üblichen Hilfsmittel (Klebepads,Gummipads usw.)helfen nicht. Der Preis ist mir dafür zu teuer.

TOP Qualität

Bin schwer begeistert von diesem schönen und schweren Teppich! Qualitativ äußerst hochwertig, super in der Verarbeitung und klasse in der Farbgenauigkeit. Unbedingt zu empfehlen, für alle - aber besonders für die, die es gern flauschig und kuschelig haben, zb im Wohnbereich. Ich erwäge noch einen zweiten zu erwerben .... das spricht wohl für sich ;-))))

Farbe anders als abgebildet

Ist ein sehr schöner Teppich. Gut in der Qualtität, aber was man wissen sollte ist, das die Farbe (Lila) anders kommt als abgebildet. Es wird ehr ein Bordeaux- bzw. Mahagonie Rot geliefert. Für die schlechte Darstellung der tatsächlichen Farbe habe ich einen Stern abgezogen.

Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht

Riecht Unangenehm!

Teppich hat einen sehr starken Geruch nach Chemie der auch nach ein paar Tagen nicht nach gelassen hat. Deshab zurück gesendet.

Sehr schöner Teppich

Haben uns für diesen tollen Teppich entschieden da wir einen neuen bräuchten. Die Bewertungen waren auch sehr hilfreich. Er wurde schnell geliefert und hat eine Super Qualität. Das beste er hat auch keinen Chemischen Teppich Geruch oder so er riecht nach nichts. Die Reinigung mit dem Staubsauger ist auch sehr leicht. Eine klare Kaufempfehlung.

für den Preis okay

Der Teppich ist für den reduzierten Preis okay, für den regulären Preis würde ich ihn jedoch keinesfalls kaufen! Habe ihn mir besser vorgestellt! Vor allem dachte ich das der flauschiger und höher ist! Er ist auch extrem rutschig, würde der Tisch und die Füße der Couch nicht drauf stehen würde er ständig verrutschen! !!

liegt gut,stinkt, nicht schöne Farbe!!

Überraschend gute Qualität

Gute Qualität, hat sich mit ein wenig Hilfe auch gut gelegt. Die Farbe grün ist ein echter Hingucker und leicht zu säubern von Katzenhaaren etc. ist er auch , also kurz empfehele ich mit gutem Gewissen

Preis/Leistung stimmt.

Der Teppich ist sehr dünn. Ich hoffe, das sich die Ränder legen und auch liegen bleiben. Hatte von vielen Jahren schon einmal den gleichen bestellt, der war dicker. Bei mir liegt im Flur und dient er als Riesen-Fußmatte. Dafür ist es geeignet. Sehr schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung.

Kleiner Teppich

Gute Qualität schöne rote Farbe, bin zufrieden

Ein sehr schöner Teppich

Ich hatte lange Zeit diesen Teppich in grün zu liegen, nach 7 Jahren immer noch top, konnte jetzt nur kein "grün" mehr sehen und habe mir den Teppich in natur bestellt, Lieferung sehr schnell, der Teppich ist super weich und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Einfach empfehlenswert

Gute Qualität für einen angemessenen Preis. Tolle Farbenauswahl und angenehm weiches Material. Macht sich sehr gut im Kinderzimmer. Durch die kurzen Fasern lässt er sich super reinigen. Da dieser Teppich einfarbig ist, ist er auch bestens für kleine Legobauer geeignet.

Super Teppich!!!

Ein richtig toller Teppich, so weich und so pflegeleicht. Was besseres fürs Kinderzimmer kann's nicht geben!!

Schöner Teppich

Die Optik des Teppichs entspricht den Erwartungen. Er ist weich und erscheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings rutscht er auf Laminat, sodass ich zusätzlich einen Rutsch-Stopp benötige.

Qualität so mies wie der Preis unten ist.

Für die Qualität ist der Preis noch zu Hoch. auch die Farbe ist nicht wie Abgebildet, war echt enttäuscht.

Sehr schöner Teppich, ich habe den im wohnwagen zugeschnittenen und es sieht top aus 😊👍sehr gemütlich

Teppich

Es ist genau so, wie ich es wollte. Und die Qualität und die Farbe. Ich bin sehr erfreut.

Preis Leistung ist super. Sehr einfach zu montieren

Top 👍

Finde es sehr schön Empfehlenswert 👍👍👍

Toller service immer wieder gerne

Perfekte größe. Gut eingepackt, farbe stimmt. Nur es könnte etwas weicher vom Stoff her sein. Sonst Prima

Preis Leistung stimmen

Bin sehr zufrieden. Die Farbe ist superschön und die Qualität ist wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe

Schöne Ware gerne wieder

Schöner Teppich

Preis -Leistung passt. Man kann ihn gut absaugen.

Pflegeleicht

Toller Teppich und für den Preis unschlagbar!