WIEMANN Kombikommode Lausanne, teilmassive Erle, stilvoller Landhausstil, Made in Germany

Gute Qualität, schlechter Lieferservice

Kommode hat eine gute Qualität, aber ist schon vom Hersteller schlecht verpackt (ohne Styropor), sodaß der Schrank bei der ersten und zweiten Lieferung beschädigt wurde. Es kommt noch hinzu, das die Spedition Hermes ist. Die gehen mit den Möbeln um, da muss man sich nicht wundern, das sie beschädigt werden. Der Termin für die Anlieferung erfolgt nur ein Tag vorher, meistens abends von Hermes per SMS. Termin wurde auch von Hermes am Anliefertag abgesagt. Angeblich wurden nicht alle Pakete vom Lager geliefert. Solange Otto mit Hermes ausliefert, werde ich hier keine Möbel mehr bestellen. Es hat einfach keinen Zweck, nur Ärger. Man kann nicht alles auf Corona schieben. Das Support Anfragen erst nach zwei Wochen von Otto beantwortet werden, finde ich nicht in Ordnung. Emails kann man normalerweise auch im HomeOffice beantworten.

Super Kommode, Top-Qualität!

Ein echt toller Artikel! Haben schon das Schlafzimmer dazu und passt hervorragend! :-)

Eine sehr schöne Komode

Eine sehr schöne Kommode sie sieht sehr schön und edel aus!

Qualität und Aussehen super!!! Ein toller...

Qualität und Aussehen super!!! Ein toller Artikel!!!

Schöne Kommode, mieserabler Lieferservice

Kleiderschrank voll, habe ich mir die größere Variante dieser Kommode, passend zum Schlafzimmer, bei Otto bestellt. Die Kommode ist ganz hübsch, könnte aber meines Ermessens nach ruhig 60 cm tief sein, um alle Dinge vernünftig unterzubringen. Nun zur Firma Hermes: Nach ca. 40 Jahren habe ich nun wieder ein Möbelstück bei Otto bestellt und es wurde genauso wie damals durch die Firma Hermes geliefert. Aber was ist das mittlerweile für ein miserabler Service? Zwei mal wurde mir durch die Firma Hermes online ein Liefertermin genannt, tel. noch bestätigt um dann kurzfristig beide Termine abzusagen. Erst bei dritten Termin (gleiches Procedere) kam die Lieferung zustande. Als Berufstätiger hat man nicht die Möglichkeit so kurzfristig immer frei zu nehmen bzw. Urlaub einzureichen. Hier sollte sich Otto doch etwas einfallen lassen oder sich von der Firma Hermes, die ja wohl inzwischen als Subunternehmer für Otto tätig ist, zu trennen.

Eine sehr schöne Kommode.

Sehr schöne Kommode, würde ich wieder kaufen. Einzige Mängel sind: falsch Breitenangabe, anstatt 125cm ist die Kommode nur 92 cm breit. Bei der Lieferung war die Türe beschädigt, die ich bis heute noch nicht erstetzt worden ist. Leider!!! Die 3 Sterne wegen falscher Maßenangabe und beschädigter Türe.

SEHR SCHÖNE KOMMODEN

Die Kommoden sehen sehr hochwertige aus . Wir hatten leider Transportschäden (ausgebrochene Scharniere an den Türen, aber das ist halt nicht immer zu vermeiden ) Werden natürlich ersetzt! Die Tiefe der Kommoden könnte noch etwas tiefer sein.

kombikommode entsprach nicht meinen ...

kombikommode entsprach nicht meinen vorstellungen. artikel mit eingedückter rückwand geliefert für diesen preis erwartete ich eine bessere ausführung. schubfächer zu schwergängig

Klasse Wäscheschrank

Kleiderschrank zu voll also musste ein Wäscheschrank her. Diese Kommode ist ein toller Blickfang und hat viel Stauraum wir sind rundum zufrieden . Können die Kommode nur weiterempfehlen.

Ein tolles Artikel

Es ist alles ok

Top Kommode

Meine Mutter hat bereits das Schlafzimmer und deshalb wollte Sie auch die Kommode, passt Top Farbe super, ohne Mängel

Wunderschönes Teil

Gute Verarbeitung,. Bei der Lieferung war bereits alles zusammengebaut. Super