Matratzenauflage Pure Aktiv 5516 IBENA, Wasserdicht, kochfest

Fehlkauf

Leider haben uns die Matratzenauflagen nicht überzeugt. Wir haben diese für unsere neuen Matratzen als Schoner bestellt. Das Material ist sehr fest und raschelt wenn man sich im Bett umdreht. Ausserdem habe ich in den Nächten der Verwendung angefangen zu schwitzen, was ich sonst nie tue. Auch ging das angenehme Liegegefühl der Matratze gänzlich flöten. Die Matratzenauflagen haben wir entfernt, schade um das Geld. Werden Sie vielleicht für unser Gästebett verwenden. Eine Kaufempfehlung kann ich hier leider nicht abgeben.

Zurück, weil zu 'laut'

Die Matrtzenauflage war für das Übernachten im Campingbus gedacht, um die Polsterunterlage sauber zu halten. Leider war beim Auspacken das 'Rascheln' für meinen Geschmack schon zu laut. Deshalb ging der Artikel zurück. Bestimmt ist das Geräusch bedingt durch eine wasserdichte Sperre. Bisher war ich immer zufrieden mit einer dichten Moltonauflage. Das wird jetzt auch wieder darauf hinauslaufen.

Würde ich wieder kaufen

Da ich mir vor kurzem eine neue Matratze zugelegt habe, war nun auch endlich eine Matratzenauflage fällig. Hatte vorher ein dünnes Steppbett als Unterlage, was jedoch öfter verrutschte. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Artikel und damit, Ordnung in den Haushalt zu bringen. Durch die stabilen Träger an den Ecken der Auflage kann auch nichts mehr verrutschen.

Super Produkt

Zum Glück habe ich den Matratzenschoner gefunden, Preis hat gepasst und Lieferung war schneller als geplant. Er fühlt sich angenehm an, sieht gut aus, hält Wasser und Staub von der Matratze fern und ist Waschmaschinen und Trocker geeignet. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck .

Habe die Matratzenauflage für ein Bett in Größe 1.20x2.00 gkauft.Lässt sich gut waschen und ist schnell trocken.Hält die Matratze sauber und trocken.Einen Punkt ziehe ich ab weil ich 4 Wochen warten mußte obwohl der Artikel in 3-4 Tagen lieferbar sein sollte

Optimal

Für die neue Matratze der optimale schutz. Waschbar und Trocknergeeignet. Trotz das es wasserdicht ist, ist es atmungsaktiv so das ein "feuchtbiotop" vermieden wird. Ich fühle mich richtig wohl durch die weiche hochwertige Baumwolle.

Die Beschreibung stimmt nicht!

Ist überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. In der Bescheibung steht Höhe 0,5 cm- das sind doch 5mm! Stimmt aber nicht Mal annäherend,- die Auflage ist bloss 1mm dick,so eine Art Lacken, nur härter. Daher geht die Ware zurück

empfehlenswert

Meine Mutter benötigt mittlerweile so ein Produkt. Eine Freundin hat es empfohlen. Am Anfang macht mir der Preis Sorgen und fand es teuer. Jedoch in der Realität ist es super. Die Mutter ist zufrieden und ist es leicht zu waschen.

Für Bettnässer top

Qualität sehr gut. Allerdings knistert die Unterlage. Für Bettnässer bestimmt sehr gut. Doch nur als Schutz für die Matratzen gegen die Alltagsbenutzung ist das Material aufgrund der Geräusche unsererseits unpassend.

Optimal um seine guten Matratzen zu schützen!

Gute Qualität, die etwas größer ausfällt als die angegebenen Maße. Ich habe die Auflage noch nicht gewaschen, aber bin überzeugt, dass die Auflage auch nach einer Wäsche dann perfekt passt (wegen der leichten Zugabe).

Kaufempfehlung

Matratzenauflage hält was sie verspricht. Benutze die Auflage,wenn nein Enkel bei mir uns übernachtet. Da kann mal ein ups Moment in der Nacht passieren. Hält die Matratze trocken!

Würde ich wieder kaufen,

Als kleine Geschenk für das neue Bett und Matratze in der neue Wohnung bestellt,ist genau das richtige was wir gesucht haben.Würde es gerne weiter empfehlen.Danke OTTO!

Perfekter Matratzen-Schutz!

Der Matratzenschoner ist sehr gut verarbeitet und aus einem angenehmen, weichem Oberflächenmaterial. So bleibt die Matratze langfristig in einem neuwertig und Zustand.

Sollte man auf jeden Fall haben, allein aus ...

Sollte man auf jeden Fall haben, allein aus hygienischen Gründe, da der menschliche Körper über die Haut im Schlaf sehr viel Feuchtigkeit abgibt

Super. Werde mein

Eine wunderbare Auflage - wertet den Liegekomfort auf. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Zudem wurde die Ware schnell geliefert. Immer wieder gerne

Super geignet für die Schonung der Matratze!!

Eine wunderbares, praktisches Teil. Für die Kinderhygiene besonders geeignet, so bleibt die Schlafcouch bei Übernachtungsbesuch des Enkelkindes sauber.

Gute Auflage

Schön weich. Nach dem waschen auch die Form behalten. Gute Qualität. Kann ich gut empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Es ist der perfekte Schutz für eine gute...

Es ist der perfekte Schutz für eine gute Matratze. Man kann es waschen, ist sehr wichtig für Allergiker. Größenangabe ist auch gut.

Das nützliche ist gut mit dem angenehmen

Sehr schöne Qualität. Die Oberfläche ist sehr weich.Durch die Gummis hat die Auflage einen guten Halt und ist leicht zu befestigen

Passt und verrutsch nicht

Die Auflage verrutsch nicht und gibt dem Laken darüber auch ausreichend halt, tut das, was es soll und schont die Matraze.

ein wirklich klasse Teil.

Die Qualität und die Passform des Artikels sind klasse. Genau wie in den Details beschrieben. Das Material ist sehr angenehm.

Gut Stoff bin sehr zufrieden top Qualität 👍👍👍👍👍👍👍❤️

Schutzhüller für matratze

es ist sehr schön das so was gibts. vor allem wenn man kleine kinder hat im haus. ich würde es weiter empfehlen.

Matrazenschoner TOP und Sicher

Matrazenschoner sehr gut von der Verarbeitung.Super vom Maß und Qualität. Passt perfekt und gute Verarbeitung.

100% der Artikel

Artikel entspricht vollends der Beschreibung :-) .Passt genau ist gut verarbeitet- Kann man weiter empfehlen !

Es schläft sich super gut

nichts verrutscht mehr im Bett und die 'Besucherritze' ist auch weg,einfach nur super diese Matratzenauflage

Schoner

Er passt perfekt auf meinen topper Auf jeden Fall zu empfehlen Ist auch super undurchlässig

Guter Schutz für sehr gute Madratzen

Gute Qualität auch nach dem waschen hat es nicht an Form verloren. Man schläft ohne mehr zu schwitzen.

Matratzenauflage passt genau...

Habe keine Beanstandungen, es passt genau! Hoffe es erfüllt ihre Funktion wenn es darauf ankommt.

gute Qualität mit toller Passform

Der Artikel ist gut verarbeitet und passt sich mit den Gummibändern gut an die Matratze an.