WIEMANN Nachtkommode Lausanne, (2er Set), teilmassiv

8 Monate und zum dritten Mal kaputt geliefert

Ich muss sagen das ist schon mehr als frech. Ich habe Mitte Januar diese Nachtische bestellt ca 8 wochen gewartet, wurden kaputt geliefert. Gleich Ersatz bestellt ca.10 Wochen gewartet. Wieder kaputt geliefert! Dann gleich wieder bestellt und am 27.8 wurden sie wieder geliefert . Mit dem 2 Mann Team die Kartons auf der Unterseite geöffnet. Diesmal heil, freu! Dann in der Wohnung das Böse erwachen , wieder ist eine Schublade samt laufschiene raus. Nach den ersten beiden Lieferungen hatte ich auch schon mit der Firma Wiemann telefoniert um eine Lösung zu finden, das erste Gespräch total unfreundlicher Kontakt. Man meinte nur wenn man die Kartons zu stark absetzt oder schmeißt würden die kaputt gehen. Also kennt man die Probleme das die Verpackung zu dünn ist. Ändern will man nichts. Ist nichts anderes als ein Umzug Karton der oben und unten 3cm Styropor hat. Wenn ich von der Serie nicht schon eine Komode und einen Eckschrank hätte würde ich es stornieren und woanders kaufen denen auch die Kunden wichtig sind! Für mich Firma Wiemann nie wieder!

Zweiter Versuch..auch defekt

Bei der ersten Lieferung war eine untere Leiste defekt. Beim zweiten Versuch war neben einer Leiste vorne auch der Deckel der Kommode lose. Eine echt schlechte Verarbeitung. Die zweite habeich erst garnicht ausgepackt. Sehr schade. Bin ich von Otto nicht gewohnt. Die Jungs von Hermes waren freundlich wie immer. Ein echt schlechtes Produkt.

Der gute Eindruck von der Webseite war Fake

Den guten Eindruck des Produkts von der Webseite hat die gelieferte Ware total zerstört!!!!!!!!!! Nicht nur einmal, nein gleich 2X, unglaublich!!!!!!! D.h., nach mehr als 8 Wochen fehlt immer noch ein Nachtschränkchen!