WIEMANN Funktionsbett Lausanne, teilmassiv

Super Qualität

Sehr schönes Bett und verständliche Aufbauanleitung. Alleine ist es jedoch recht anstrengend, aber mit entsprechenden Unterbauten habe ich es geschafft. Die Schubladen einzufädeln ging alleine nicht. Deshalb habe ich die Aufnahme für die Schubladen wieder vom Bett gelöst, jeweils längs oben und unten das Bett unter den Füßen mit je einem Klotz untergebaut. So ging das einfädeln der Schubladen ganz leicht. Klötzer weg, alle weiteren Schrauben reingedreht, fertig. Sehr stabiles und formschönes Bett. Schade dass es dafür keinen Aufbauservice gibt.

Ich würde es nochmal kaufen.

das Bett ist leicht aufzubauen, ist von sehr gute Qualität, ist sehr gemütlich, super toll finde ich ist die höhen verstellbare einlage von Latterost und Matratzen auch der Landstiel kommt super zum Ausdruck, einfach nur "genial"

Ich würde es nochmal kaufen.

Es ist ein super stabiles Bett und es sieht edel aus.

Da macht Schlafen gleich doppelt soviel Spass

Super Bett robust und Stabil, tolle Verarbeitung und sieht einfach nur gut aus.

ein schönes Bett, Preis-Leistung stimmt

schönes Bett, der Aufbau hat funktioniert, Kopf- und Fußteil massiv, das gibt eine gute Optik

Bequem zum schlafen gute Höhe

Bett ist sehr stabil. Optisch sehr schön anzusehen. Aufbau teilweise nicht gut sobald Bettkasten mit dabei ist.

stabiles Bett

Es ist ein sehr stabil gemachtes Bett und sieht gut aus aber leider auch das Bett entwickelt eine Geruchsbelästigung. Schauen wir Mal ob es weg geht.