LASCANA String (Packung, 3-St) mit toller Häkelspitze hinten

Unbedingt größer bestellen!

Ich habe ihn absichtlich eine Nummer größer bestellt (44/46 bei Größe 40/42) und sie sitzen knapp aber gut. Leider scheuert die Spitze im hinteren Bereich manchmal sehr. Ansonsten sehr bequem, da sie aus Baumwolle sind.

viel zu teuer!

Also ansich normale und schöne Strings, aber viel zu teuer fuer 3stk. Und was mir auch nicht gefällt das die Preise sich nach der Groesse richten!!!

Spitze sieht in echt nicht so toll aus

Spitze sieht in echt leider nicht so toll aus wie auf den Bildern. deshalb ging zurück.

Qualität war ok, sind aber sehr winzig :-))

Gingen leider zurück, da sie doch sehr winzig sind. Farbe und Qualität ist aber ok.

String-Tangas "ok"

Die Tangas sind ok. Aufgrund der 100 % Baumwolle wirken diese trotz der schönen Spitze hinten nicht wirklich edel/hochwertig, eher Standard für jeden Tag.

Super :)

Ich find die super, jedoch mit ein kleines Problem. Es waren 3 unterschiedliche und eins davon mit einem falschen Naht, wobei das Etikett vorne dran war. Deshalb habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert. Es kam sofort eine Antwort, was ich super fand und ich sollte die zurück senden, sodass ich wieder neue bekomme. Jedoch war es für mich zu umständlich und hab’s doch keiner behalten.

In Ordnung

Wenn man weiß, dass man bei dieser Marke immer 2 bis 3 Nummern größer bestellen muss, dann bestell man 44/46 obwohl man sonst in Hosen Größe 36 trägt. Das muss man aus Erfahrung aber schon wissen. Traurig, dass man sich auf Größen nicht verlassen kann. Werde die Teile aber behalten, weil es vom Preis ok ist und die Größe passt. Das Schild kann man ja raus schneiden.

Optisch ok, Stoff nicht so toll

Ich finde, dass die Strings klein ausfallen (habe mir 40/42 bestellt, obwohl ich 38 trage und war trotzdem noch knapp geschnitten). Gut, "Cotton made in Africa" ist klar, aber ein wenig dehnbar sollten sie für meinen Geschmack doch sein.. Habe sie trotzdem behalten, erfahrungsgemäß werden die solche Teile nach der Zeit etwas weiter...

Es gibt besseres

Ich konnte mich weder mit dem Material noch mit der Spitze hinten anfreunden. Der Stoff könnte weicher sein, die Spitze hinten hat schon beim ersten Probieren gekratzt. Auch hier würde ich sagen, dass man mit 42 lieber mal eine Nr. größer nehmen sollte, ich habe 38 - Tendenz zu 40 und sie haben genau gepasst.

Sicher hübsch für kleine Größen!

Sehr schöner String, aber nicht für große Größen zu empfehlen. Schneidet seitlich sehr ein und sieht unschön aus, obwohl der Artikel schon eine Nummer größer bestellt wurde. Preis-Leistungsverhältnis sicher nicht das beste. Für kleine Größen sind die Strings sicherlich besser geeignet.

fällt extrem eng aus

ich habe die Strings breits vor Jahren bestellt und trage auch sonst größe 40/42... allerdings schneiden hier auch 44/46 noch ein

Sehr hübscher String!

Sehr angenehm zu tragen und schaut zudem noch durch die Spitze unter einer Jeans schln aus. Leider ist die Verarbeitung im Schritt eher dürftig. Einmal nur getragen und schon ist im Schritt an der naht ein löchlein. Sehr schade.

Schick, aber viiiel zu klein!

Habe den Artikel eine Größe größer bestellt. Leider zwickt und zwackt es auch hier. Wer es nicht mag, wenn die Gummibänder den Speck einschnüren, sollte es ggf. sogar mit zwei Größen größer probieren.

Viel Geld für wenig Stoff

Ich fand sie für die Qualität zu teuer. Wären sie aus einem Stoff gewesen, der mich mehr überzeugt hätte, hätte ich sie evtl. behalten. Aber irgendwie konnte ich mich mit den Strings für diesen Preis nicht anfreunden.

Gute Qualität, aber eher grau als schwarz

Der Artikel ist gut gearbeitet, ist allerdings nicht so schön schwarz wie auf dem Bild. Die Spitze schon, aber der Baumwollstoff ist eher gräulich... Wen das nicht stört, wird sicher sehr zufrieden sein mit diesem Artikel.

Ist ok.

Also schön aussehen tun diese Strings, fallen aber leider etwas klein aus und schneiden daher ein. Der Stoff ist ok, ganz angenehm, ich hatte allerdings einen etwas edleren Stoff erwartet, der zu der Spitze passt.

Bleichen leider schnell aus

Trotz colorwaschmittel haben sich die Farben sehr schnell in was graues hässliches verwandelt,schade

Eine Nummer größer bestellen!

Von vorn sind sie sehr schlicht, nur Baumwollstoff. Hinten zaubern sie allerdings einen sehr schönen Po. Die Farbauswahl sagt mir nicht zu, schwarz hätte ich gekauft, aber die anderen Farben nicht!

tolle Strings

Ich finde, dieser Artikel fällt sehr klein aus, hab ihn schon vorsorglich größer bestellt. Ich hab normale Kleidergröße 40, die Strings aber in 44/46 bestellt. Diese passen.

String okay..

Die Tangas sind ok. Aufgrund der 100 % Baumwolle wirken diese trotz der schönen Spitze hinten nicht wirklich edel/hochwertig, eher Billig. Deswegen leider zurück

Optisch schön anzusehen, das wars dann auch

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ganz ehrlich: Finger weg.... es gibt nichts positives zu schreiben. Es gibt definitiv besseres mit besserem Sitz

Naja...

Hatte mir die Tangas in meiner normalen Größe bestellt. Leider haben sie nicht gepasst und mussten somit zurück gehen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Optik schön

Mir waren Sie in M zu klein und sitzen mir zu tief, dass ist aber Geschmackssache

schöne Spitze, seltsame Form

Die Spitze hinten war schön, aber die Form der Strings war nicht so vorteilhaft für meinen Körperbau. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Für den Preis naja

Optisch sehr schön, Stoff ist sehr angenehm. Allerdings geht die Naht nach nur 2x waschen auf.

Nicht überzeugend

Den Preis finde ich das Produkt zu hoch. Die Strings sind ganz ok, aber haben mich nicht überzeugt und deshalb gingen sie wieder zurück.

leider keine gute Qualität..

Ich finde die Strings nicht so schön. Sie sitzen leider nicht gut und zwicken an den Gummizügen, deswegen gingen sie wieder zurück.

Schöner String

Leider war die Qualität nicht so doll, ein String war schon beim auspacken kaputt. Trotzdem sahen die Strings gut aus. Fällt klein aus.

Zeitlos schön und bequem

Zeitlos schön und bequemer String, bequemes Material und super strapazierfähig, bereits mehrmals gewaschen und immer noch in top Form

Sehr knapper String ...

Qualität und Optik wirklich sehr hübsch, Bändchen schneiden ein wenig ein. Aber insgesamt sehr knapp sitzend, daher zurück.